Re: Altmarkclub
Altmarkclub
Altmarkclub
ich werd laufe der Woche Anzeige machen...der spinnt doch ich wart auf mein Geld jetzt bestimmt 2 Monate und er kam immer mit Ausreden....es ist ja auch nicht wenig Geld um genau zu sein 165€ die ich dringend brauch, aber ihm juckt es ja net ma wenn man ihm ne Anzeige gibt zumindest tut er so bei ICQ
na da müssen wir anscheinend dochmal hinfahren wa?
Wie kann es eigentlich sein, dass so ein Typ noch nich auf die fresse geflogen ist?
Zieht hier 20 halbwegs erwachsene Leute ab und ihr denkt nach 8 monaten nichma über nen Anwalt nach???
Cool
Zitat von bluerider
Zieht hier 20 halbwegs erwachsene Leute ab und ihr denkt nach 8 monaten nichma über nen Anwalt nach???
LoooooL Bluerider triffts aufn Punkt genau!
Der Junge verarscht seit fast einem Jahr irgentwelche Pöbel hier im Forum, jeder zerreisst sich das Maul darum und widmet so nem Betrüger 22 Foren Seiten!
Keiner scheint es bisher auf die Reihe gebracht zu haben ne Anzeige zu tätigen und solang man nur damit droht wird auch nichts draus.
Ich wette wenn eine Anzeige fruchtet rafft Altmarkclub was er angestellt hat und einige werden dan glücklich und zufrieden sein.
Aber das man dem Kerl Geld schenkt und es nicht auf die Reihebekommt eine anzeige zu machen ist wohl der Klopper!
Mir tut das Geld saumässigleid ich hätts gut für den jetzigen neuaufbau meiner geliebten S51 brauchen können :mrgreen:
heut gehts zur Polizei :x
also wegen dein 70er zylinder den wirst dui nie bekommen !!
un wern is er schrott un wegen der krümmermutter oder was er amcghen wollte desw ird eh nichts der junge is so der kan nichts dafür !!
könnter den mal reinschreiben ob es was gebracht hat mit den anzeigen ??
wer üwel jud !!
mfg rammi
bis jetzt noch nicht
Macht doch nen Auto voll und fahrt hin.. Dann die Bude ausräumen. Wenn er sich querstellt gibs was aufe fresse ganz einfach^^ Anders lernt der typ das nicht. Was passiert denn schon mit ner Anzeige? Garnix.. Natürlich trotzdem anzeigen kostet ja nix
ich wollte scho mitn Moped hinfahren und mein Freund hat mir angeboten mitn Traktor zu fahrn aber das dauert ja ewig bis man dort ist
achja ich sage mal nichts dazu mitn auto un paar kumpels
Aber er hat mir gedroht die russen auf mich zu hätzen
ich find den irgendwie lustig
mfg rammi
Dann würd ich erst recht hinfahren
Zitat von Schwalbe KR51/2Macht doch nen Auto voll und fahrt hin.. Dann die Bude ausräumen. Wenn er sich querstellt gibs was aufe fresse ganz einfach^^ Anders lernt der typ das nicht. Was passiert denn schon mit ner Anzeige? Garnix.. Natürlich trotzdem anzeigen kostet ja nix
Hätte ich dem dem gekauft hätte ich so nen Trupp schon auf die Beine gestellt,
und das gleiche durchgezogen.
Wenn ich bedenke meinem cheff hat mal jemmand wegen einer dienstleistung 3000 geschuldet, seit 3 monaten.
eines tages ist mein cheff mit mir und einem meiner freunde zu dem kunden hingefahren hat es geschafft in die wohnung zukommen und hat den computer des herren als "pfand" eingepackt.
daraufhin bekam er ein 6 loch von seinem wiedersacher per schuhlöffel in die birne geschlagen.
der kunde bekam darauf hin eine anzeige,hohe geldstraffe,unkosten wurden meinem cheff zurück gezahlt,schmerzensgeld und ich hab den rechner (high-end fujitsu siemens) bekommen soeinfach isses natürlich nur wenn man mehr leute hat die dabei mitwirken.
so alle die ein Problem mit unserem Freund Altmarkclub haben bitte bei mir melden ich werd ihn mal besuchen die 200km sind es mir wert
er hat mich soeben angerufen und will mit mir ein schriftl. Vertrag machen :roll:
bin ich ma gespannt
was fürn vetrag ?ß
hehe kanst ja lange warten
so wie er immer zu mir gesagt hat ja die teile habe ich losgeshickt ahette die jede woche immer losgeschuickt un des jing 3 monate lang
also kanstr denk ich ma lange warten
mfg rammi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!