Altmarkclub
-
-
-
Meins ist heute angekommen. Wie gut die Ware ist muss ich aber erst noch testen...
-
Alles klar also sieht man mal wieder was es bringt wenn man sowas mal "öffentlich" anspricht. :mrgreen:
-
hab meine ware nach 5 tagen zuhause liegen gehabt, absolut top
-
bei euch hats vlt geklappt, aber bei mir ist immernochnichts angekommen
-
Also ich muss jetzt mal hier meine Erfahrung reinposten.
Ich hab schon einige Teile gesucht. Ich glaube jedesmal hat sich Altmarkclub
bei mir gemeldet und mir Teile angeboten. Jedesmal waren die Teile völlig in Ordnung. Es gab ja schon einige Probleme mit anderen usern und ihm wegen verkaufs kram und deshalb war ich skeptisch.Aber ich hab ihn gefragt ob er das ganze per nachnahme verschicken kann und das war überhaupt kein Problem. Der bestellte Motor war 2oder 3 Tage nachdem ich den bestellt hatte da!
Mitlerweile habe ich schon weitere Teile bei ihm bestellt und diesmal hab ich sogar das nette Angebot von ihm genutzt das ich das Geld überweiß wenn die Teile da sind.
Bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beklagen. Klar manches dauert länger das ist halt so bei Privat käufen. Aber wegen ein paar Teilen hat er mich sogar extra noch aufem handy angerufen als ich unterwegs war.
Ich hoff meine Teile kommen bald und ansonsten ist sowei alles klar und wenn ihr euch unsicher seid es gibt ja nachnahme und er bietet doch an das man das Geld überweißt sobald die Teile da sind.
mfg
gelbschwalbe -
Na mein lieber altmarkclub, dann kannst ja jetzt mir auch meine teile schicken oder mir schon seit Monaten und 3 mal versprochen das Geld zu überweisen.
Bei mir läufts schon seit August, werder Ware noch das Geld zurück.
Dann sieh mal zu wenn du den Kahn noch aus dem Dreck ziehen willst, nächste Woche hab ich Urlaub, dann hab ich endlich mal Zeit die Anzeige zu machen, die längst überfällig ist. -
Kümmern tut er sich wirklich gut, dass muss man ihm lassen aber mir dauern seine Lieferungen zu lange, ich kann da immer wochenlang drauf warten.
Aber ansonsten ist er echt OK...
-
Zitat von g33k0
Kümmern tut er sich wirklich gut, dass muss man ihm lassen aber mir dauern seine Lieferungen zu lange, ich kann da immer wochenlang drauf warten.
Aber ansonsten ist er echt OK...
so ises
nett iser auf jeden fall nur leider dauerts manchmal bissel länger..
naja ist halb so schlimm dafür stimmt preis und ware meistens
wird ja keiner gezwungen da was zu kaufen..
-
Ich warte schon seit anfang november auf einen lächerlichen MZ Gasgriff
Setz dein A..... mal in bewegung wenn du willst dass deine Geschäfte gut laufen.
mfg -
-
hi, mein Paket mit 20Euro und meinen ori. DDR S70 Zylinder ist immer noch da????????? (trotzt mehreren Zusagen und Versprechungen)
-
Sry wenn ich mich da jetze reinhänge aber Altmarkclub, hast schonmal daran gedacht dir die Adresse aufzuschreiben?
Ich weiss ja nicht wie du das machst...vllt prägst du sie dir ja am PC ein. Rennst mit dem Paket zur Post, willst den Schein ausfüllen und dann haste wieder die Hälfte vergessen...Ist nur nen Tipp, so mach ich das immer
MfG
-
hab jetz mal nachgeguckt: auf meinen Rahmen warte ich nun schon seit AUGUST!!!!!! Meldungen gibts von ihm auch keine mehr
-
der Typ hat nichts dazu gelernt, er lügt was das Zeug hält. Mein Paket hat er schon zehn mal abgeschickt, der vergißt einfach eigene Lügen. Jetzt hat er sogar aufgehört sich bei mir zu melden.
-
oh gut zu wissen, er hat mich neulich geaddet und wollt mir n vergaser verkaufen
-
ich habe vor 2 wochen oder so ein motor von ihn gekauft der ist immer noch nicht da, und werde den auch nicht annhemen wenn der jetzt kommt... lass mich nicht verarschen
-
Hi, also nächste Woche gehe ich zur Polizei
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!