Re: Altmarkclub
habe auch noch kein geld zurück , werde noch 1 woche warten , dann nazieg erstatten und zum anwalt gehen.wer sich dann anschließen will bitte per pn bescheid sagen
habe auch noch kein geld zurück , werde noch 1 woche warten , dann nazieg erstatten und zum anwalt gehen.wer sich dann anschließen will bitte per pn bescheid sagen
so ein bescheißer!!!
oh gott so was gibts in keinen russenfilm!!!
Bin ich froh das ich es gelassen habe.
Hab keine Lust mich nachher noch ewig rum zu ärgern.
Solche Leute.Ne!Ne!
Also jetzt wird es ja richtig heftig hier. :shock:
Darf ich auch mitspielen im Russenfilm? :mrgreen: scherz!
Ich frag mich was in diesen Typen so vor sich geht.
So will er hier groß verkaufen und dicke Geschäfte machen und dann vergrault er sich die ganze Kundschaft mit son Scheiß.
Ohne Worte!
Zitat von DerGitte84Also jetzt wird es ja richtig heftig hier. :shock:
Darf ich auch mitspielen im Russenfilm? :mrgreen: scherz!
Ich frag mich was in diesen Typen so vor sich geht.
So will er hier groß verkaufen und dicke Geschäfte machen und dann vergrault er sich die ganze Kundschaft mit son Scheiß.Ohne Worte!
da haste irgenwie recht aber naja.
ich liefer die russen^^
für den film mein ich^^
ne jetz ma butter bei die fische...leute dies nüscht angeht brauchen keinen rabatz zu machen^^
ich steck zwar mit ihm auch grad bissel in der klemme..aber wird schon, die hoffnung stirbt zuletzt... und er bewegt sich ja
Was naja?
Vorher überlegen.
Ich denke mal wenn man sich hier ein wenig clever anstellt, dann kann man bestimmt was nebenbei verdienen.
Man sollte sich nur nicht zu viel vornehmen!
Klein anfangen und nur das versprechen was man auch wirklich schafft.Dann läuft das auch.Die Kunden sind zufrieden und die Werbung erledigt sich von selbst.
So einfach. :mrgreen:
Will hier echt nich klugscheißen.Aber ich glaube so hätte es funktioniert.
so viel dünschiss wie hier gepostet wird sieht man auch nicht alle tage,bitte beherscht euch und bleibt beim thema,alles andere könnt ihr per pn klären
naja es geht doch ums thema.
über den sp.... altmarkclub der alle verars....und abzie....
kaufen würd ich von dem abzo.....nicht mehr zumindest wenn es nicht per nachname ist.
nochmal auf das thema russen zurückzukommen:
wenn du stalin bist fress ich nen besen, du bist höchstens nur ein kleiner munitions ausgeber am mg als kugelfang gild.
so mein thema is jez hier erledigt...mein geld hat er mir zurück überwiesen und somit halte ich mich jez beim weiteren gespräch raus...
gruß
Zitat von mcgathenaja es geht doch ums thema.
über den sp.... altmarkclub der alle verars....und abzie....
kaufen würd ich von dem abzo.....nicht mehr zumindest wenn es nicht per nachname ist.
nochmal auf das thema russen zurückzukommen:
wenn du stalin bist fress ich nen besen, du bist höchstens nur ein kleiner munitions ausgeber am mg als kugelfang gild.
wenn du denkst
Also ich und Altmarkclub hatten auch unsere start schwierigkeiten doch jetzt klapt alles reibungslos.
MFG Sven
wenn das mal überall so währe....ich glaube ich spreche im namen einiger leute wo das nicht so ist.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!