• Re: Altmarkclub

wahnsinn 10 seiten über son typen!!:crazy:
    leute kauft einfach nichts mehr bei ihn und fertig!eigentlich müste er vom forum gekickt werden wenn alles geklärt ist!
    das ist doch nicht normal,dann noch irgend welche billige ausreden. :motz:
    es kann immer mal was beim versand vorkommen,aber nicht bei 10 mann!entweder ist der zu dumm nen packet zu verschicken oder der will nicht,wird eher die 2 variante infrage kommen.
    bei sowas hilft nur selbst justitz,hinfahren und die ware selber holen und die sprit kosten in rechnung stellen oder geld gleich zurück,wenn er alles beides nicht machen könnte,müste man ihn mal schnell ins gesicht fassen ums mal human auszudrücken.
    syr aber bei solchen betrügern platzt mir der kragen,ich würd mir das maximal 2 wochen mit anschauen,dann ständ ich vor der tür! :twisted:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

und wegen sowas noch ne anzeige wegen Körperverletzung kriegen? einfach anzeige gut ist. Oder einfach mal andere Leute nach Erfahrungen fragen^^

Zitat von Feld Racer

wahnsinn 10 seiten über son typen!!:crazy:
    leute kauft einfach nichts mehr bei ihn und fertig!eigentlich müste er vom forum gekickt werden wenn alles geklärt ist!
    das ist doch nicht normal,dann noch irgend welche billige ausreden. :motz:
    es kann immer mal was beim versand vorkommen,aber nicht bei 10 mann!entweder ist der zu dumm nen packet zu verschicken oder der will nicht,wird eher die 2 variante infrage kommen.
    bei sowas hilft nur selbst justitz,hinfahren und die ware selber holen und die sprit kosten in rechnung stellen oder geld gleich zurück,wenn er alles beides nicht machen könnte,müste man ihn mal schnell ins gesicht fassen ums mal human auszudrücken.
    syr aber bei solchen betrügern platzt mir der kragen,ich würd mir das maximal 2 wochen mit anschauen,dann ständ ich vor der tür! :twisted:

ich würde dir sehr gerne mal ins Gesicht fassen darf ich ma.

Zitat von Schwalbe_Rastafari

Ich glaube im Dezember, wenn ich Führerschein habe, werde ich auch mal meine Teile abholen.

Altmarkclub sollte sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen!!

danke für den guten Rat hast du den Motor eigentlich genommen.

Altmark du willst auch jeden ins Gesicht fassen setz dich aufn bau mach Gorilla Geräusche, evtl beeindruckt das dann die affen aufn Baum aber finde das verhalten einfach nur kindisch

Zitat von Marley

Altmark du willst auch jeden ins Gesicht fassen setz dich aufn bau mach Gorilla Geräusche, evtl beeindruckt das dann die affen aufn Baum aber finde das verhalten einfach nur kindisch

wenn du meinst

ja jedesma wen jemand kritik macht sagsd du ich fass dir ins gesicht davon abgesehen das es schwul klingt ist es kindisch

Zitat

ich würde dir sehr gerne mal ins Gesicht fassen darf ich ma.

kannste gern mal probieren ,kommst am besten nach riesa oder oschatz,da gehts dann los,sag aber vorher bescheid du held! :)
    das sieht man wieder das du einfach kein anstand hast,wenn ich jemand geld gebe dann will man doch auch ware bekommen oder nicht?aber nicht erst 2 monate später!
    ich will mich auch hier nicht mit dir rum streiten,gehe lieber deine packete zur post schaffen,anstatt am pc zu sitzen :rockz:

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Feld Racer

kannste gern mal probieren ,kommst am besten nach riesa oder oschatz,da gehts dann los,sag aber vorher bescheid du held! :)
    das sieht man wieder das du einfach kein anstand hast,wenn ich jemand geld gebe dann will man doch auch ware bekommen oder nicht?aber nicht erst 2 monate später!
    ich will mich auch hier nicht mit dir rum streiten,gehe lieber deine packete zur post schaffen,anstatt am pc zu sitzen :rockz:

MFG

wir sehen uns nochmal irgendwo

Zitat von Altmarkclub

ich will den sandkasten

du merkst anscheinend nicht, dass du dir selber deine geschäfte versaust oder? wann immer ich etwas gesucht habe, du hast es mir angeboten, aber noch solchen texten und deiner unfähigkeit kritik aufzunehmen, werde ich keine geschäfte mit dir machen! schade eigentlich.... :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

:roll: Sandkasten ja da gehörst du hin denke kaum das die leute sich das nur ausdenken um dich zu ägern und dan reagierst du gleich so aggresiv naja an besten jeder der sich betrogen fühl macht ne anzeige bzw die machen ne sammelanzeige glaub das würde mehr bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!