Re: Altmarkclub
weil der nicht mehr alle tassen im schrank hat so 13:0
weil der nicht mehr alle tassen im schrank hat so 13:0
13 : 1
bei mir hats geklapt
naja hab danach bezahlt :mrgreen:
und mus auch sagen das die teile ok waren und auch innerhalb von einer woche da waren...
Und ich hab gepostet lasst die Finger von ihn
Aber nein!Es hört ja keiner
Zitat von stephan17Und ich hab gepostet lasst die Finger von ihn
Aber nein!Es hört ja keiner
Strafanzeige sonst lernen die das nicht .
Achja falls Altmarclub jetzt schreib das ich mich nicht einzumischen habe, ich nie bei ihn bestellt habe.
Muss ich dazu sagen ich hab es hier und im sf.de verfolgt.
Und musste mit Entsetzen feststellen, passt auf es gibt andere Händler.
glaube ehr er wir dir wie jeden hier androhen zu verprügeln^^
Naja er hat schon mit rechtlische Schritte gedroht.Oder war das sein Bruder
wegen was den?^^ so oft wie der Leute prügel angedroht hat müsste er mindestens 50 anzeigen haben :mrgreen:
Zitat von Marleywegen was den?^^ so oft wie der Leute prügel angedroht hat müsste er mindestens 50 anzeigen haben :mrgreen:
das ist wohl wahr
man müsstes machen ne sammelklage inkl aller betrogenen .doder einfach ausn forum verbannen
Gedroht weil ich jeden abgeraten habe dort zu kaufen.
Zitat von Altmarkclub
Fühlst du dich eigentlich wohl nen Trabi zu zeiheizen. Und davon noch ein schönes stück DDR zu zerstören.
Tabi zerheizen?
Woher willst du meine Fahrweise kennen?Wenn man nicht weiß was man schreiben soll finger von der Tastatur lassen.
Übrigends ich fahr ordentlich als
Zitat von Altmarkclub
hänge etwas hinter her.Bin gerade beim aufarbeiten also.
das dauert aber laut meinungen der anderen ziehmlich lange, und für manche ZU lange.
es währe besser wen du nicht an 50 leute gleichzeitig was verkaufen würdest sonder nur an 5 oder so. dann würdest du hinter her kommen.
fühlst dich toll weil dun in meinen thread wo ichn trabbi gesucht habe , versucht mir den weg zu kaufen und leuten dauernd zu drohen und sone sinnlos trheads zu eröffnen mit "Adresse von dem und dem" hey junge Merks doch mal das einzige der hier irgendwas zerstört bist du
Wollt ihr nicht so langsam mal aufhören mit dem Kindergarten hier ?
Altmarkclub hat ja nun sicher verstanden dass er an seiner Zuverlässigkeit & Organisation ein bisserl feilen könnte.
Gruss GG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!