Hallo hier mein Arbeitmopped.
S86/4K
Verd. 10,5:1
Vmax 95 aufrecht
Auspuff: Reich A4 Kegel einstellbar
Vergaser Mikuni VM 20 HD165
19zoll vorn
17zoll hinten
Endurolenker
Vape
Hallo hier mein Arbeitmopped.
S86/4K
Verd. 10,5:1
Vmax 95 aufrecht
Auspuff: Reich A4 Kegel einstellbar
Vergaser Mikuni VM 20 HD165
19zoll vorn
17zoll hinten
Endurolenker
Vape
wie hsten das gemacht dass der schriftzug am motor so kursiv ist? oder hab ich knick inner optik?
mfg
sieht gut aus mir gefällt der lenker aber nicht, und mit der lampe kann ich micht auch nicht ganz anfreunden
schöne tittn lampe......
schönes gesamt packet
mfg
Bitte investier noch in 2 ventilkappen
Sieht sehr gut aus
Grüße
Schnieke Karre...
Sehr schönes Moped ... eine Frage, was hast du für Reifen drauf? Ich hab nix passendes gefunden ausser K46 und ich würd gern mal andere ausprobiern.
reifen
hinten 3.0x17 k58
vorne 2.5x19 k46
Der hintere hält bei straffer Fahrweise ca.6000km
Der vordere so ca 50000km bzw wenn poös wegwerfen. Der lässt sich einfach nicht abfahren.
mfg welz
Rahmen
Der Rahmen ist übrigens BJ. 77 vom S50
Noch einer von den gut legierten Stählen.
mfg welz
wozu sind denn da am lenker die kabelbinder, fällt sonst der lenker ab
achso ja und tolles moped, ich finde so ein enduro püff gehört nich an jede simme :roll:
schickes teil aber wieso 'arbeits'moeff???
traegst du damit zeitungen aus?
Also ich fahr vorne den 2,5x19 K46 und den kann man sehr wohl abfahrn ... bei mir isser schon ziemlich weg! Ist jetzt c.a 8000km im Einsatz.
Arbeitsmöff
Hallo Wolf
Arbeitsmöff weil das mein Wind und Wetter Möff ist mit dem ich jeden Werktag zur Arbeit fahre egal welches Wetter.
Deshalb auch kein Chrom bzw. teures Equipment (naja bis auf den Motor sonst fahr ich nich so gern zur Arbeit )
sagma ich hab mir grad ma die bilder von suhl angekuckt....und festgestellt das du da auch schon dabei warst.
hattest du damals auch schon den 70er(?) drunter?
ich könnte das foto auch hochladen aber da stehen zu viele zerstörte personen im hintergrund
Suhl
War nie in Suhl mit diesem Möff.
mfg Welz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!