naja ob ich die schutzbleche kürze weiß ich noch nich, das sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. aber ich werd mir das mal am wochenende genauer anschauen was ich noch so machen kann.
ich wollte sie ja eigentlich so im cafe racer stil umbauen und hatte da auch schon sowas wie ne mz nabe im vorderrad, die höcker sitzbank usw im sinn...
mein kleiner umbau
-
-
Zitat von amohalko46
lieber stino optik mit ordentlich leistung als andersrum^^
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071119/temp/99b2a9to.jpg]mfg mb
hast doch wieder einen anderen auspuff dran, was ist mit deinem "stino auspuff"?
mfg
-
Danke das du ein weiteres Stück DDR Zweitaktgeschichte verschandeln willst...

-
@kleiner_112
amohalko46 hat dazu mehrere...für jede situation^^

und nu zur eigendlichen sache......
ich finde es nicht schön....aba es wäre ein anfang die simson in die
flugzeug scene ein zu bringen.....
mfg
-
Das würde ehr zur vergangeheit passen.Viele Automobil bzw Motorrad hersteller haben früher Flugzeugbau betrieben und sind dann nach dem 1ten bzw 2ten Weltkrieg auf Fahrzeugbau umgestiegen.
Beispiele:Bmw,Wanderer,Stowe oder Adler.
Leider trifft das ja auf Simson nicht zu sodass ich ehr Heulen könnte bei den Bildern... -
wo hastn den lenker her? also clemens91
mfg
-
Herlich einfach nur geil de karre vom amohalko46
Nischt mit verschandlung
.
Is do geil ne stino mit nem scheen motor
"und ne zu vergessen die knieschutzdecke fehlt hier noch "
:mrgreen: -
Würde das Heck noch abflachen oder abrunden sodass es in die Linie des Tanks reinfließt... wirkt gleich viel besser.
-
-
Ich sag jetzt mal nix mehr dazu,sonst seit ihr wieder alle Sauer auf mich.
mfg Tobsi -
bin ich jetzt schon :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!