wenn man ne schwalbe komplett lackiert muesste man doch dem ruecklicht nen massekabel geben weils ueber den rahmen keine masse mehr ziehn kann oder?!
massekontakte nachm lackiern (schwalbe/ruecklicht)
-
-
du musst doch nur am blech bisschen lack abschleifen, wenn du das rücklicht anschraubst kommt doch sowieso noch unterlegscheibe drann, dann sieht man das nichtmehr unter der unterlegscheibe...
-
siehe Schaltplan :roll:
-
aber wenn ich da lack abkratze isses doch wieder ne potentielle roststelle?
-
Die Massepunkte liegen !Alle! halbwegs trocken... Unterm Tank, Herzkasten, Rücklicht etc
-
Zitat von Tommy
Die Massepunkte liegen !Alle! halbwegs trocken... Unterm Tank, Herzkasten, Rücklicht etc
schwalbe hat kein herzkasten
und das schwalbe blech hat ja den massekontakt vom licht hinten im schutzblech und das is rein garnicht trocken o.0
der andere wuerde unterm sitz sein das is schon trocken aber irgendwie kommt mir das pfuschig vor o.0macht ja jetzt nicht die wende ob ich nen 7 oder nen 6 poliges kabel unter dieses blech lege! (soviele pole wegen der anhaengersteckdose)
-
da machste das so wie ich gesagt habe, und dann machste nochmal lack drüber.
oder du legst halt ein kabel, sieht man ja eh nich bei der schwalbe...
bei meiner S51 hab ich alle masse sachen an einer zentralen stelle im herzkasten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!