$$ AS TUNING Schwalbe $$ ---> Panzer ist nun fertig Seite

• Stossis vorne sind von welchem FZG?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Farbe is gut, nur mag ich Persöhnlich nicht den Gecleanten Panzer hinten. Schaut nicht schön aus meiner meinung.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• das sind universele stosis gibs bei ebay für 30€ (2stück)... sind hydraulisch ob sie was taugen is was anderes is ja extrem billig..

zu deiner schwalbe:

wiederlich! für so einen geilen gelben lacksatz wie du ihn hattest hätte ich sonstwas gegeben und du versaust ihn einfach..

sowas hat so ein vogel nicht verdient... gibt genug alte vergammelte aus denen man sowas hätte machen können...

sauber gearbeitet hast du ja... trotzdem ne schande was du da gemacht hast..

• 1. Ist mein Umbau Geschmackssache und das, dass nicht jeden gefällt ist mir klar!
    2. Der Lack kam runter, da ich mich im Kreisel mit der Schwalbe hingelegt habe( zuviel Reifenschaum drauf). War zwar Schade rum aber naja, außerdem wurde vom Vorbesitzer der lack auch ausgebessert, nur leider mit einem komplett falsche Farbton!

Ja und die Dämpfer sind von Ebay, Führ vorher ohne federn und das war nicht so gut( für rucken und Rahmen)!. Weiß bloß noch nicht ob die neuen Dämper nicht durchschlagen, sodas der koti aufen reifen schleift!
    Bin noch nicht gefahren aber die federn sind schön hart!
    Gruß
    Alex

Wer mehr wissen will, der soll einfach fragen!

• Noch ist der Motor original, aber ist was größeres übern winter geplant, komplett poliert und vieles mehr! vielleicht nen 86/6 oder nen schöner 60 Menbran!
    Gruß
    Alex

• also vor 2 monaten hab ich die noch inna stadt noch abgezogen aba bald ich weiß nich^^
    naja egal geile schwalle auf jeden fall <3
    simson ruleZZ

sTn <3

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• Zitat von Supa Richie

also vor 2 monaten hab ich die noch inna stadt noch abgezogen aba bald ich weiß nich^^
    naja egal geile schwalle auf jeden fall <3
    simson ruleZZ

sTn <3

Das ist aber nicht mehr lange so! Man trifft sich immer zweimal im Leben mein Freund! :wink:

Gruß
    Alex

• Zitat von BassBooster

Naja eins muss man dir ja lassen, sieht sehr sauber aus! :wink:
    Aber zu dem Aufbau passen irgendwie die gelben Blinker nich ich denk da würden weiße besser passen.

oder statt der Blinker-Lenkerenden-so wie es auch kommen wird!
    Gruß
    Alex

• jaja alex wir werden uns noch ma sehen spätestens im frühjahr wo de ja zu mir wegen der einen da xD

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• also wenn das die gleichen stoßdämpfer von ebay sind wie ich se hab dann prostmahlzeit. öldruck kann man bei mir gänzlich vergessen. nur ein paar straffe feder.habe diese vorne und hinten und bin wegen diesen schon ge"driftet", da sie in der kurve angefangen haben mit springen.aber vielleicht hast du glück.

ansonsten währe mir die farbe zu grell...lieber stino.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Zitat von Habicht73

also wenn das die gleichen stoßdämpfer von ebay sind wie ich se hab dann prostmahlzeit. öldruck kann man bei mir gänzlich vergessen. nur ein paar straffe feder.habe diese vorne und hinten und bin wegen diesen schon ge"driftet", da sie in der kurve angefangen haben mit springen.aber vielleicht hast du glück.

ansonsten währe mir die farbe zu grell...lieber stino.

mfg

Bis jetzt bin ich noch nicht damit gefahren! Mal sehen, vielleicht muss ich mich dann nochmal an anderen Umschauen!
    Gruß
    Alex

• Rahmen lässt du nich zufällig lacken oder???

->Ich hätt die auf Ratte oder so gemacht...fetten Motor rein fertig.

naja is dir ja selbst überlassen...aber ich sag dir gleich das du nich viel davon hast (außer nen paar Blicke) aber naja Geld verdienen tust du nich mit dem Teil, auch nicht wenn du 3000€ reinsteckst, von den bestimmt schon 1500€ drinne stecken.

!!!!!!ABER NET SCHLECHT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!