• ein schwarzes brett was im biete angepinnt ist wäre nciht schlecht.
    also wo drau steht mit wem es schonmal ärger gab usw...
    sollte dann aber nur von mods was reingeschrieben werden können nich das haufen leute nur sowas schreiben wie: "boar so ein kunde... aufs maul schlaan" usw...

edit: und noch was, preisangaben sollten pflicht sein wenn man im unterforum biete was reinstellt! so kann dummes hin un her gespamme unterbunden werde...

MfG steini

• ich wünsche mir ein funktion

ich würde es sehr begrüßen wenn der titel vom beitrag schon gleich auf der startseite zu sehen wäre.
    ich hab extra dafür mein ein bsp. mit paint gemacht, hoff man weis was ich meine :D

• Re: Wunschzettel

das die Suche wieder rot gemacht wird.

sonst ist alles in Ordnung.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

ja, suche wieder rot oder halt wenigstens auffälliger wäre scho gut...

und sollte es nicht auch noch eine bilder upload funktion geben?! (sry falls das schon geklärt wurde...hab nach meiner JA stimme zur umstellung es nicht mehr soooo ausführlich beobachtet da^^ )
    wie dem auch sei...ne upload funktion wäre schon sehr schön,damit man lästiges imageshack oder so nicht mehr benutzen müsste.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

thihi^^ jetz hab ichse auch gesehn^^...ist super...

(und wie siehts aus mit "suche" etwas auffälliger gestalten?!)

edit: haha xD damn bin ich blond ist ja wieder rot^^ oksen alles klerry

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich frag mich grad gibts überhaupt noch die Usergalerie beim neuen Forum? Auch die Bilder die ich in meine Galerie hochgeladen hatte sind nichmehr auffindbar, wurde das jetzt gelöscht? Genauso die Mitgliederkarte usw... vllt. bin ich auch einfach nur zu blöd aber vllt. könnt ihr mir ja helfen.

So und nun zu den wünschen :D
    Was mir persönlich gut gefallen würde, was ich auch schon in anderen Foren (kein Simsonforum) gesehn habe ist ne Rubrik für Videos, würde mir sehr gut gefallen wenn man da en Vid von seiner Simson reinposten könnte, kann man ja auf Youtube, myvideo hochladen oder auf rapidshare und jeder kann es sich downloaden. Sowas fänd ich ganz nett und unterhaltsam, da könnte man auch von Treffen Videos reinposten und dann können sich die wo leider nicht kommen konnten das ganze auf Video anschaun, mag zwar sein dass das Video in Youtube drin is aber man findets einfach nich. So könnte man auf nette Videos verweisen...

Sozusagen ne kleine "Media Ecke" :D denn die fehlt mir hier in dem Forum.

Hätte da auch schon 3 Onboard Videos von mir anzubieten :D

Zitat von BassBooster

Ich frag mich grad gibts überhaupt noch die Usergalerie beim neuen Forum? Auch die Bilder die ich in meine Galerie hochgeladen hatte sind nichmehr auffindbar, wurde das jetzt gelöscht? Genauso die Mitgliederkarte usw... vllt. bin ich auch einfach nur zu blöd aber vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Versprechen: Deine Bilder sind nicht verloren. Dauert nicht mehr lange, vielleicht sogar morgen schon, werdet ihr die Galerie wieder haben.

Zitat

So und nun zu den wünschen :D
    Was mir persönlich gut gefallen würde, was ich auch schon in anderen Foren (kein Simsonforum) gesehn habe ist ne Rubrik für Videos, würde mir sehr gut gefallen wenn man da en Vid von seiner Simson reinposten könnte, kann man ja auf Youtube, myvideo hochladen oder auf rapidshare und jeder kann es sich downloaden. Sowas fänd ich ganz nett und unterhaltsam, da könnte man auch von Treffen Videos reinposten und dann können sich die wo leider nicht kommen konnten das ganze auf Video anschaun, mag zwar sein dass das Video in Youtube drin is aber man findets einfach nich. So könnte man auf nette Videos verweisen...

Sozusagen ne kleine "Media Ecke" :D denn die fehlt mir hier in dem Forum.

Hätte da auch schon 3 Onboard Videos von mir anzubieten :D

Werde ich mal checken.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

ka ob das hier schon steht aber ich würde mir wünschen man kann im postfach alle nachrichten mit einmal markieren um sie dann zu löschen

oder gibt es das schon? wenn ja kan mir ja mal jemand erklären wie das geht

Ja das geht schon. Unter den PNs steht eine Funktion "Alle markieren".

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!