oelige pampe im ansauggeraeuschdaempfer/airbox

• Bei komplett voll ist was falsch. Aber Rückstände vor allem vom Öl sind in den Ansauggeräuschdämpfern üblich. Schnwingungsbedingt wird das Gemisch durch den Vergaser auch in die Airbox gedrückt.

• Zitat von beaver

Bei komplett voll ist was falsch. Aber Rückstände vor allem vom Öl sind in den Ansauggeräuschdämpfern üblich. Schnwingungsbedingt wird das Gemisch durch den Vergaser auch in die Airbox gedrückt.

ne das dinge war schon komplett voll ^^

so ca nen halber liter war da wohl drinne

hab noch versucht es anzuzuenden hat aber leider nicht geklappt...

• Vll haperts ja auch an der Benzinzuleitung, dass da das Gemisch irgendwie reingelaufen ist. Das Benzin verdunstet und zurück bleibt das Öl.
    Kenn mich bei der Schwalbe nicht aus, daher weiß ich nicht ob das möglich ist.

Ansonsten würde das ja eine Ewigkeit dauern, bis das voll ist.

• Zitat von beaver

Vll haperts ja auch an der Benzinzuleitung, dass da das Gemisch irgendwie reingelaufen ist. Das Benzin verdunstet und zurück bleibt das Öl.
    Kenn mich bei der Schwalbe nicht aus, daher weiß ich nicht ob das möglich ist.

Ansonsten würde das ja eine Ewigkeit dauern, bis das voll ist.

neee also von der bezinzuleitung kanns nicht kommen (also du meinst den schlauch oder??) die einzige moeglichkeit wie da was reinkommen kann ist durch den vergaser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!