Hallo,
könnt ihr mir sagen welcher Lenker das ist (Firma,...) ? Wisst ihr ob es darfür ne ABE gibt und ob man den Eingetragen bekommt ?
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/scmgladiators/Bild.JPG]
Hallo,
könnt ihr mir sagen welcher Lenker das ist (Firma,...) ? Wisst ihr ob es darfür ne ABE gibt und ob man den Eingetragen bekommt ?
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/scmgladiators/Bild.JPG]
das n tomaselli crosslenker in der flachen bauweise
ja gibt ne abe dafür
Das iss einfach nur ein Crosslenker. Da gibt es massenhaft Firmen die sowas bauen.
Wenn der von einem Markenhersteller ist, muß irgendwo der Name eingeprägt sein. Meißtens ist das außen unterm Gasdrehgriff.
gibt es die auch im Internet (oder bekomm ich die irgend wo anders). Denn ich habe keine, der Lenker ist noch von Vorbsitzer drane.
man ist der lenker hässlich ![]()
Finde ich garnicht so hasslich, es gibt natürlich bessere, aber ... ich brauche die ABE oder bekommt man denn auch ohne eingetragen??
Ohne Nachweiß, daß den ein Profi geschweißt hat, wird der bestimmt nich eingetragen.
Zitat von sandarina
Wenn der von einem Markenhersteller ist, muß irgendwo der Name eingeprägt sein.
öhh... sandi ich seh da 3 bilder un das in der mitte zeigt deutlich einen eingestanzten tomasselli schriftzug un ausserdem hab ich den gleichen drauf ![]()
ich kann ma meine abe scannen oder so einfach ma im icq melden
Ahso! Das mittlere Bild. Denn dürft es kein Problemo geben.
Ich kann das schlecht erkennen.
Hab hier draußen nur einen 15" Monitor und 2MB PCI-Graka.
@I-BoT kannst du mir die ABE dann mal bitte als E-mail (Adresse kommt dann per PN) schicken, denn ICQ hab ich nicht mehr ?
Mfg
MR2003
in der ABE steht dass ein kopie ungültig ist auserdem steht da in der mitte ien zahl und die steht auch in der abe geh mal auf die hp von tomasalli und gug ma ob die dir noch eine ausstellen ne kopie machen die bulln nich mit auser du kanns sie auf rotespapier auf din A3 kopiern
Hat da jeder Lenker 'ne eigene Nummer?
Sowas kenn ich eigentlich nur von privaten Rahmenschweißern.
ne eigentlich nich aber es steht halt drinnen das eine kopie ungültig is
Denn iss also theoretisch so, daß man beim Hersteller die ABE kauft und damit die Lizenz mitbezahlt?
HI ich habe noch genau so einen Lenker rumfliegen war auf meiner ETZ drauf nur leider hab ich keine ABE mehr dazu?! Obs dafür auch ein Teilegutachten gibt? Wenn ihn einer kaufen will dann bei mir melden liegt eh bloß rum! Its halt schwarz hat aber kaum gebrauchsspuren! Ich könnte einzig ne Kopie meinen Fahrzeugsscheines beilegen da ist er eingetragen!
Hallo,
hab die Homepage gesucht (bei Google) aber nichts gefunden. Wisst ihr die Homepage Adresse???
Mfg
die abe is auf A3 die kann man aufklappen
Kann man den Lenker, dann auch ohne ABE eintragen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!