Hat zufällig jmd die nötige Mittelstücklänge für den 704K 04 LT Gelände??? Die Reso is mit Stinokrümmer und verstellbarem gegnkonus! Wär mir sehr hilfreich da sie so (13cm Mittelteil) net so recht laufen will....hab nen übelstes Loch im mittleren Drehzahlbereich und der dreht nur bis 79kmh....mit 16er Ritzel!!
Die Resolänge würde mir auch reichen!!!
Danke schonmal!
Auspuff Mittelstücklänge für 704K??
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_zylinderkits/auspuff_s70.gif]
mfG Yogi
-
Das sin die Maße fürn 4K?? Wenns so is dank ich dir
-
s70 4K
nach thomas reich bauart. unterscheidet sich aber nur unwesentlich von LT.
mfG Yogi
-
Also is irgendwie komisch.......Der macht nit mehr als 80!!!!! Mit AOA2 gings aber schon bis 84!!!!!! Man die Karre regt mich langsam auf! Damit muss man doch WENIGSTENS 90 schaffen!!! grml
-
warum nutzt du den kein aoa 3 ???
-
ja!
dicken krümmer ran, dann gehts. war bei mir auch. deswegen hab ich den püff doch nicht verkauftmfG Yogi
-
Och nö ne........Boah is ja kagge!
-
Jawoll....
Jetz hamwas..Vll noch nich das Optimum aber schonma besser als alles andere zuvor Bin grad auf 86im ort gekommen!! Das hab ich vorher net mit AOA2 geschafft!!!
Also, jetz noch bisl weitertüffteln und 17er Ritzel evtl drauf und das Teil rennt gut schnell^^ Wie der dreht
Danke für den Hinweis Roving. Hab den AOA2 Krümmer benutzt und Mittelstücklnge auf etwa 15cm! -
@ Yogi...Lt und Thomas seine Zylinder sind zwar ähnlich aber net gleicht...Thomas seine kommen mit einem etwas kleineren Auslasswinkel aus...außer die krassen neuen Modelle...daher sind die Auspuffanlagen immer nen Stück kürzer...10cm zischenstück is etwas kurz ...genau gesagt um mindesten 2 cm bei deiner Maßangabe...zudem hat er noch nen dünen Krümmer ergo is das Abgas heißer also muss der Püff noch etwas länger...soweit die Theorie....der Fahrversuch klärt den rest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!