Also hab gerade das bild gefunden
[Blockierte Grafik: http://members.fortunecity.de/dherbyogi/schickel2.JPG]
was meint irh ist das rein physikalisch gesehen so in ordnung bzw. kennt die karre iener genauer udn weis ob der das noch verstärkt hat weisl mri so vor kommt als wenn da jemand noch nen rohr durchn luffikatsen geführt hat.
enduro umbau?
-
-
hättest ja mal den fragen können, der das bild gemacht hat: MICH!
Schwinge ist 7cm länger, U Profil oben und unten drum gemacht. Rahmen auch mit u profilen verstärkt. fussrastenbock aus 4Kant gebaut.
dann gehen von den fussrastenstreben noch 2streben durch den filterkasten an die verschraubung vom obergurt am rahmen.
mfG Yogi
-
ausserdem hat das nix mehr mit enduro zu tun, sondern vollcross
mfG Yogi
-
vollcross ist meiner meinung was ab 250ccm aufwärts.
-
da biste aber der einzige mit der meinung...
enduro heißt nur: auch auf der straße verwendbar! sagt rein garnichts über ccm aus.
und warum haste mich denn nicht gleich gefragt?
mfG Yogi
-
weil ich trotz dem ich schrauebr gott bin ich net alle namen lese wenn cih benzols karre sehe weis ich das bezols ist usw. nur bei einigen wie dir kann ich mir das net merken habe bei yogi immer noch die fakekarre vor augen.
-
um das mal richtig zu stellen
es heisst motocross und nicht vollcrossund enduro bedeutet in der regel dass das moped eine strassenzulassung hat
( sprich blinker, rücklicht, scheinwerfer ) -
LOL
Motocross so nennt man die sport art
und @flach das fand sogar der peter nimmer lustig...
-
Enduro bedeutet das sie halb für Glände, halb für Straße tauglich ist und 'ne Straßenzulaßung hat.
Echte Enduros, sind Wettbewerbsmotorräder mit KFZ-Brief.
Vollcross heißt, daß man damit nur auf abgesperrten Strecken fahren darf. -
Ist doch egal, jedenfalls sieht der Zylinderkopf nicht ganz gesund aus, aber sonst ist die Kiste einfach mal nur endgoil!
:twisted:
-
Machts doch net so kompliziert:
Ne Enduro KANN ne Vollcross mit Straßenzulassung sein.
Es gibt dann ja noch die Reiseenduro etc.....die haben damit gar nsicht zu tun! -
was für ein sinniger satz unter dem bild! rofl
was für ein Rohr durch'n luffi ? der stöpfel er da zu sehen ist... ?! O.o
-
is dasnen s50 motor mit s53 tank lol welche kombi
-
@ jauche na klar s50 motor sicher das ding is keine sonne fake cross für kleine jungs mit dicken hose und denn doch sochen drin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!