mach mal bitte nen bild von deinem kleinen fiffie =) wie heisst er denn? fiffie?
Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Na herzlichen Glückwunsch das du das geile Moped wiederbekommen hast!!
-
Bist du hunde-geil? :mrgreen: Find's ja lustig! Alle beglückwünschen ZP und du fragst nach seinem Hund...
Freut mich natürlich für dich!
MfG, KP
-
Zitat von Extremtuner
Bist du hunde-geil? :mrgreen: Find's ja lustig! Alle beglückwünschen ZP und du fragst nach seinem Hund...
ich hab ihm schon beglückwünscht
und ich mag gerne hunde und rottweiler sowieso und deswegen frage ich ob er mal ein bild hoch laden kann!!
-
Die Kick stand am Waldesrand.Ich denkemal das die Täter muffengang bekommen haben.
Mfg Lars
-
Nja schieben is auch kagge xDDD
Wie siehts aus mit Kratzer im Lack?
achso und herzlichen Glückwunsch das du wenigstens eins wieder bekomen hast. Der Rest taucht auch wieder auf
Immer Optimistisch bleiben
MfG
-
Ja das sieht wohl nach einem Neulack aus, aber selber Farbton.
Mfg Lars
-
naja wenn die kick am waldrand stand denke ich kaum das sie die anderen mitn transporter fortbewegt haben, da hätte die kick auch noch draufpassen müssen wenn ses schon so gut geplant hatten. also müssten die anderen auch irgendwo in der nähe sein.soweit können se die anderen ja auch nich geschoben haben. nur so ne vermuhtung von mir.
-
und die ganzen teile un werkzeuge un was noch alles weg gekommen is hamse in ihre hosenttaschen gesteckt?!
-
denkt lieber alle dran... es fehlt noch einiges... das BIER haben sie sicher auch nich zurück gegeben
-
glückwunsch!! ich hab leider ähnliches durch mir wurden 2 ktm geklaut eine ktm 380 supermoto umbau von mir und eine 250er vollcross von 2003 die vollcross ham die bullen in teilen gefunden leider fehlt der rahmen
von der supermoto ist nichts wieder aufgetaucht...
kumpel von mir wurde ebenfalls ne 250er sx ktm geklaut wir wußten wer es war und sind dann los ham sie wiedergeholt schnellstmöglich los und nicht lange überlegen
der täter war ein bildungsferner kiffer leider verlief die übergabe des motorrades etwas laut und ich habe die nacht mit nem kumpel in u-haft verbracht irgend son penner hat die grünen gerufen... die anzeige gegen mich wgn schwerer körperverletzung wurde fallen gelassen.
die guten gewinnen immer!! soviel zum thema selbstjustiz zum speien du holst dir was dir genommen wird und bekommst einen aufn sack dieser staat ist das allerletztegruß sesta
-
-
nein keine sw, er hatte genug respekt nur seine wohnung ist im plattenbau mit dünnen wänden...
gruß sesta
-
KTM's klauen ... kenn ich irgendwoher. Mein Kumpel,leidenschaftlicher KTM'er
wurden schon 2x Das Motorrad geklaut. 2x 640er LC4 SM
Echt zum kotzen. Mittlerweile fährt er ne EXC -
die schweine müsste man hängen wo andere sich erfreuen machen sie kaputt sei froh das du den grossteil wieder hast ist der rest auch schon aufgetaucht
-
nein ist es nicht ich meld mich wieder wenn ich was weiss.
Mfg Lars
-
Is nich zufällig deiner?
http://cgi.ebay.de/Simson-Tankdec…1QQcmdZViewItem -
nein er hat nen blanken vergoldeten....
-
nein das war ein six days deckel!
edit: mit 2 löchern aber^^ also issers ncih^^
-
isser nicht
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071202/temp/mpf8bgpl.jpg]
so sah er verbaut aufn SM treffen aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!