Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Hallo ich hab jetzt meinen a4 Baujahr 1995 verkauft und mir einen Opel Combo selbes Herstellungsjahr geholt.Und das nur für die Simson Gp!!!
Mann muss ich ne Macke haben.
Lg SebStar
Hallo ich hab jetzt meinen a4 Baujahr 1995 verkauft und mir einen Opel Combo selbes Herstellungsjahr geholt.Und das nur für die Simson Gp!!!
Mann muss ich ne Macke haben.
Lg SebStar
Trotzdem geht der gut.
Bin beim Kumpel im 1.7er CDTI mit nur 101 PS mitgefahren, der ging schon ordentlich...
diesel nä.......... fahr man ma den 1.6 16v mit auch 101 ps im vectra meiner omma......... kann ich schneller neben bei rennen als die karre ausm quark kommt!
ndmss WiZi
ZitatDer Polo hat was fürn Motor?
Das würderst wohl gerne wissen
Selbstverständlich.
All zu groß kann er ja nicht sein wenn du nur 175er drauf machen willst vorne?
Oder ist das alles Serie?
Sprich oder scheiss Buchstaben
ich nehme nur so schmale reifen damit der querschnitt schon flach wird es ist ja ne 6J felge womit man normaler weise 195er fährt!!! ist ne 6J 15zoll felge von BBS wird schon extrem knapp platzangebot!!! und in kombo mit dem 60/40 Fahrwerk so oder so
Ja mag ja sein, aber für traktion ist das nunmal nix
Sprich schon
scheiß auf traktion soll bloß gut aussehen!!!^^
Naja ich erzähle mal was noch so geplant ist...
-Lederausstattung (GT Innenausstattung wird im Feb gemacht)
-G40 Bremsanlage liegt geht diesen Winter noch rein...
-die BBS raus und eintragen vor der nächsten Saison...
-nächsten oder Übernächsten winter Motor!!!
Dieser Wagen macht mich verrückt...
Ist ziemlich genau was ich suche, steht halbwegs in der Nähe, und Preis passt auch
Gruß Schumey
Zitat von SchumeyDieser Wagen macht mich verrückt...
Ist ziemlich genau was ich suche, steht halbwegs in der Nähe, und Preis passt auch
Gruß Schumey
hm... Der rechte Schweller hat Rost angesetzt... das Frontblech auch, der linke Kotflügel vorne unten hat ne Delle+ Rost, der Auspuff schaut auch scheiße aus. Das Sportlenkrad ist als erstes rauszuschmeißen... ATS Cupfelgen...das einzigste was an dem einser für den Preis verlockend wäre wenn er auf den BBS bestehen bleibt
Kojack28: 175er auf 6J zieht sich gar nicht... ich fahre auf 7J 195er und beim nächstes Reifenwechsel evtl 165/50 R15...das zieht sich
Was du alles auf den Bildern erkennst
Will mal gucken ob ich mir den mal im Laufe der Woche besichtigt krieg...
Und dass das Lenkrad und die Cups wegkommen würden versteht sich von selbst
Naja, meine Sommerreifen werden wohl auch nur dezent gezogen, 225er Reifen auf ner 9,5er Felge.
Gruß Schumey
Tommy ich kriege leider keine schmaleren!!!
Unsere neue famileienkutsche!
[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/c/2/c/457772/renault-scenic20090304140250.jpg]
Hubraum (cm³) 1598
Maximale Leistung in kW (PS) 81 (110)
Maximales Drehmoment in Nm / m.kg 151
Schadstoffnorm Euro 4
Typ Einspritzanlage Multipoint-Einspritzung
Kraftstoffart Super
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 185
0-100 km/h (s) 11,7
Vorher hatten wir unseren heiß geliebten Vito L von Mercedes der leider auf der autobahn sein letzten Tag erlebt hat!
Schumey: Guck es dir an, wenn der Rost sich in Grenzen hält, oder es sogar nur täuscht auf den Bildern kann man ja bedenkenlos zuschlagen. Aber die Löcher auf der Heckklappe würde ich auf alle Fälle entweder verschweißen oder die Schriftzüge wieder anbringen...
Zitat von TommySchumey: Guck es dir an, wenn der Rost sich in Grenzen hält, oder es sogar nur täuscht auf den Bildern kann man ja bedenkenlos zuschlagen. Aber die Löcher auf der Heckklappe würde ich auf alle Fälle entweder verschweißen oder die Schriftzüge wieder anbringen...
Und den Preis um 400€ drücken oder auf den BBs belassen
sooo, meiner is jetz auch endlich da nur noch bis märz warten, dann endlich alleine fahrn
beim händler:
[Blockierte Grafik: http://www.meinthw.de/albums/bd6365d3f4b3be23194c/4ea3d187dd62174640b48386e8739090.JPG]
und vorgestern abend, hat bissl geschneit...
[Blockierte Grafik: http://www.meinthw.de/albums/bd6365d3f4b3be23194c/0f652152d234b90b7a3ef9b6f481c10c.JPG]
@wizzi: ääähm 1990er vectra, 1,6er..denk mal über zustand des motors und leistungsgewicht nach, da kann man auch nich sooo viel erwarten! wa hat der an NM? glaub unter 5000u/min geht da wohl nich viel...
Zitat von Rennentesooo, meiner is jetz auch endlich da
nur noch bis märz warten, dann endlich alleine fahrn
beim händler:
[Blockierte Grafik: http://www.meinthw.de/albums/bd6365d3f4b3be23194c/4ea3d187dd62174640b48386e8739090.JPG]und vorgestern abend, hat bissl geschneit...
[Blockierte Grafik: http://www.meinthw.de/albums/bd6365d3f4b3be23194c/0f652152d234b90b7a3ef9b6f481c10c.JPG]
@wizzi: ääähm 1990er vectra, 1,6er..denk mal über zustand des motors und leistungsgewicht nach, da kann man auch nich sooo viel erwarten! wa hat der an NM? glaub unter 5000u/min geht da wohl nich viel...
Schick, gefällt mir! Welche Variante ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!