Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
1. Hab selber n Golf mit 90PS und der fährt keine ECHTE 200!
2. Kumpel hat n 3er GTI und der macht gerade so ECHTE 200!!!
Punkt.
1. Hab selber n Golf mit 90PS und der fährt keine ECHTE 200!
2. Kumpel hat n 3er GTI und der macht gerade so ECHTE 200!!!
Punkt.
Meiner mit 70ps läuft auch 195,aber ich trau dem Tacho kein stück
Meiner rennt grad mal etwas mehr wie 200km/h. Der Tacho ist dabei am anschlag(220).
Aber wen interesiert das? Bis der auf 200 ist lieg ich schon wieder im Bett :wink:
zum Glück gibts hier auch Opel Fahrer....
Ich hab auch nen Opel nen Corsa mitm 1,2er Twinport mit 80PS.
Ich find ihn einfach nur genial...
Scheisse, das ist ja mal richtig ärgerlich!
Warum zahl ich soviel Geld für Steuer und Versicherung wenn ich auch mit 75PS 200 Klamotten fahren kann.
Das hätte mir mal einer eher sagen müssen :mrgreen:
Zitat von s50-BändigerMein 75 PS golf fährt laut papiere 168 km/h !
Das steht bei mir auch drin, aber wenn er 200 läuft, läuft er 200. Weiter hab/will ich ihn auch nicht treiben, mit meinen Sommerreifen, die noch ca. 1,5 mm Profiltiefe haben. Und damals nich mehr die besten waren...nich das die flüchtigen [/quote:4dvnqtcj]
Wie hast du das gemessen ?
Im freien Fall
vw rostet nich ?
der war gut
mein astra hat beide seiten hinten vergammelt radläufe,
und nu ?
der nissan meiner freundinn gammelt ?
und ?
der golf 3 meines kumpels gammelt
und nu ?
meine schwalbe gammelt
scheiß simson
Am schönsten ist immer: "weiter will ich ihn nicht treiben..." :roll:
Solche Jungs sind einfach genial! Meiner ist mit 1796ccm und 198km/h eingetragen, und was fährt er? Mit viel Anlauf und leicht bergab hab ich mal die Tacho-220 gesehen. Wie das geht? Mit zunehmender Geschwindigkeit freut sich der Tacho immer mehr... :mrgreen: ...laut Navi waren das dann 205km/h.
Also Jungs...
hängt aber auch ganz stark von den reifen ab.
mit sommerreifen laut tacho 207 (ca) laut navi 200
mit winterreifen laut tacho 190 laut navi 188
also im sommer 7km/h abweichung
im winter 12km/h
Aber selbst den navis vertraue ich nicht . denn die genauigkeit hängt nämlich auch davon ab wie udn wo die amis grade ihre sateliten hinschicken oder bzw. wo grade was ausgespäht wird. (obwohl ich sagen muss das sich in den letzten 2 jahren die anzahl der zu empfangenden sateliten verbessert hat. zum anfang meiner lehre waren durchschnittlich 2-3 sateliten erreichbar mitlerweile variiert es zwischen 5-8 sateliten.)
Galileo sei dank
Zitat von gfksimsonzum anfang meiner lehre waren durchschnittlich 2-3 sateliten erreichbar mitlerweile variiert es zwischen 5-8 sateliten.)
Galileo sei dank
Galileo soll meines Wissens nach erst 2010 in Betrieb genommen werden. DANN kann von einer verbesserten Erreichbarkeit dank Galileo gesprochen werden, jetzt noch nicht.
Zitat von DerKnechtAlso Jungs...
Ihr dürft mich auch Gott nennen :twisted:
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2039/clstacho13aoyx8.jpg]
Hebebühnen-Foto! :mrgreen:
Musst schon dein Wägelchen benennen...solche Fotos findet man in Autoforen nämlich genug.
Der 1.4er Bora hat auch einen Tacho bis 260...hihi...
ich fahre alten passat 35 i cl also kombi veriosn..laut papiere 176 .. bergab war er schon bei 200 aber das ist nicht schön in sonem auto .. dann liebert schön rumblubbern mit dem dickschiff.. also ich fahr hauptsächlich im 5. gang egal ob 30er zone oder landstraße.. bin schaltfaul!^^
MfG MK
Jungs, die Vmax ist doch sowas von schnuppe bei Autos :roll:
Ich fahre geschäftlich einen E39-540i, das Teil fährt abgeregelt 250.
Na und ? Bin ich ein einziges Mal ausgefahren, ansonsten geben das die deutschen Autobahnen einfach nicht her.
Also - ich fühle mich nicht sonderlich wohl wenn rechts die LKW mit 80 herumzockeln und ich links mit 170 Sachen
Überschussgeschwindigkeit vorbeirausche. Kann ja immer mal eine Oma pennen und links rausziehen. Was hab ich
davon wenn sie dann schuld ist ?
Die Wahrheit ist, dass man mit einem Auto was 200 Spitze macht fast immer gut mithalten kann auf der linken Spur,
nur auf wenigen Autobahnabschnitten ( zB Rennstrecke Stuttgart-München ) muss man dann den dicken
Businesslimousinen und den wenigen echten Sportwagen Platz machen.
In der Realität auf der Bahn fahre ich mit meinem 540er keinem 2.5 TDI wirklich davon - und ein M3 mir nicht.
500 Meter weiter ist ja schon die nächste Kolonne auf der linken Spur, da sind wir dann alle wieder beisammen.
Nur die Porsches kommen schneller vorwärts, wirklich ! Denen macht einfach jeder höflichst Platz
Diese ganze Diskussion ist albern. Ein 16er Golf ist heutzutage einfach ein ziemlich langsames Auto, ob er nun
170 oder 180 läuft (200 sind utopisch). Deswegen kann er aber trotzdem Spass machen - wenn man Gölfe mag.
Ich hab auf meiner 5PS-Simme allemal mehr Spass als im dicken 540er. Und von einem MG Midget mit
läppischen 55 PS träum ich jeden Sommer.
Was übrigens ein richtig geiles kleines (und preiswertes) Auto ist, ist ein Mazda MX-5 in der Urversion mit 90 PS.
Wenn man nicht gerade öfters mal 500km am Stück runterreissen muss - einfach genial.
Gruss GG
DANKE GiftGruen...endlich mal ein erwachsenes Wort zum Sonntag.
Mir gefällt ruhiges Fahren mit Reserve unter der Haube auch viel besser als die hektische Fahrweise so mancher 1.0er-Polo-Fahrer, auch wenn meine 1,8l nichts gegen deine 4l sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!