was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

ja n anderer 1,6er mit Schaltung hatte 150 000km runter und da sind 6000€ VHB.

Weiß halt nicht bis wieviel Kilometer man gehen kann. Beim Diesel ist das ein Super PReis aber Benziner?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Soviel Geld für sowenig Fahrzeug ist fast lustig.

Zitat von toffel44

ist von nem deutschen Händler denke mal nicht das sie am Zeiger gespielt haben.

Das war dein Bester heute. You made my day!
    Keiner spielt so zuverlässig am Zeiger wie deutsche Vertragshändler.
    Dann kauf ich lieber beim Kanacken an der Ecke. Der haut mich weniger übers Ohr wie der Vertragshändler.
    Warum?
    Das Fahrzeug ist genauso schlecht, aber der Preis den ich für den gedrehten Tacho bezahle ist geringer.

Prinz

Also sollte man eurer meiner Meinung nach EIGENTLICH was gutes mit dem Geld finden können, nur die Händler wollen zu viel?

wir sind jetzt 100km gefahren.

Wir haben nicht das Geld um mal jux 300km zu fahren um denn doch nix zu finden.

Muss mir wohl erstmal nen Japaner suchen, VW UNd Audi sind einfach ihren Preis nicht wert zumindest Gebraucht nicht. :(

Hehe die alten sind ja noch mit Vergaser oder? Machen die Probleme?
    Sollte man wenn auch was achten wenn man den ansieht?

um den motor würde ich mir weniger sorgen machen.
    eher um die karosse allgemein. es ist und bleibt ein altes auto was sehr viel pflege bedarf. winterfahrten bei schnee, matsch usw. würde ich gänzlich unterlassen.
    außerdem sehen einige stellen schon recht braun aus.

fürs gleiche geld würde ich mir lieber nen 3er golf oder sowas holen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von toffel44

kaufen!

selten mittlerweile, und einer der ersten jettas!

h kennzeichen ist auch schonmal gut.
    robuste motoren!

nur mit dem rost musste gucken, insbesondere ersatzradmulde, schwellerunterkante (darf nicht umgeknickt sein vom falschen anbocken) ganz wichtig radhaus rechts am tankdeckel, da rotten die nach innen, und direkt da sitzt die gutaufnahme für den hinteren dreipunktgurt (sofern vorhanden) und genauso wichtig sind die aufnahmepunkte der hinterachse!

wenn rostmäßig nix ist kannste nichts flasch machen.

aber rüste dir die kunstoffinnenradhäuser vorne nach, die ab modelljahr 83 verbaut wurden.

der vorderwagen wird es dir danken.

Ein sehr feines Perojekt haste da, bin gespannt, was daraus wird.
    Wusste garnicht, dass die Forumsprominenz im selben Unternehmen
    arbeitet und zufällig direkt neben mir sitzt/saß. :D :thumbup:

Grüße

Werd mir den Jetta nicht holen, da ich eh nur ein Auto für 2 Jahre brauche udn der mir zum verhunzen zu schade ist.

Was haltet ihr von den Peugeots 206, 306, 106 bis bj 99
    Suche halt ein mit Servolenkung (ja Luxus ^^)

Dann lieber nen 406. genug Platz, recht gut ausgestattet, nicht mehr allzu teuer, sparsam und laufen laufen laufen. Der 1.8er Benziner meiner Mütter hat zur Zeit i.was bei 290.000km runter. Natürlich ist der Motor nicht mehr so durchzugsstark wie am Anfang, aber scheinbar unkaputtbar. War bisher noch nichts größeres am auto zu machen, außer die verschleißteile.

Zitat von Gamefire

Ein sehr feines Perojekt haste da, bin gespannt, was daraus wird.
    Wusste garnicht, dass die Forumsprominenz im selben Unternehmen
    arbeitet und zufällig direkt neben mir sitzt/saß. :D :thumbup:

Grüße

haha^^ prominenz....
    naja bin eher nen recht stiller mitleser geworden...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!