Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Kauf die doch lieber 1 ordentliches auto als 3 so gurken
Kauf die doch lieber 1 ordentliches auto als 3 so gurken
Bin günstig an einen Satz neue Felgen mit Dunlop Sport 3000 gekommen.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3umwupd2/DSC_00412.jpg]
Gurken?! Was Bistn du fürn Depp?! Alle Autos sind fahrbereit angemeldet und rostfrei.
also die meisten autos auf der straße haben eine montierte front!!
Naja den puma wird schon ein großteil der leute als gurke warnehmen die 924 sind in meinen haufen auch einfach nur schrotthaufen(könnte auch daran liegen das da bei uns in der nähe eine schlechte ratte davon steht)
das is mein schicker golle
Zitat von qualmer92
Die Radkappen sind natürlich das Highlight...
das sind keine radkappen
das hab ich schon sooooo oft gehört, es sind alus
Na is ja noch schlimmer...
die sind doch schweinefett die dinger
jo, gäbs die in 18" würd ich sie auch fahren
Zitat von Nico Kalso die meisten autos auf der straße haben eine montierte front!!
Naja den puma wird schon ein großteil der leute als gurke warnehmen die 924 sind in meinen haufen auch einfach nur schrotthaufen(könnte auch daran liegen das da bei uns in der nähe eine schlechte ratte davon steht)
Ein 1.7 125 PS motor im leichtem Puma... TOTAL DIE GURKE
Ein Porsche. Totaler schrotthaufen. Tzzzz......
I my haters
so richtig porsche sinds ja auch nicht oder? Waren das nicht eigentlich VW mit Porsche Emblem?
Zitat von Homofuerstso richtig porsche sinds ja auch nicht oder? Waren das nicht eigentlich VW mit Porsche Emblem?
Der 914, das ist ein VW Porsche.
http://%22http//www.gidf.de%22
Edit:
@ Niko K:
Kaum jemand kennt den Ford Puma.
Und in meinen Augen sind alle Nikos idioten, liegt wahrscheinlich dadran, dass es einen geistig behinderten Namens Niko in meinem Dorf gibt.
Edit2:
Hier für den deppen der nicht lesen kann und behauptet hat, ich hätte noch nie ein Bild vom Kadeddilac gezeigt!!!
Zitat von Mr_Simsonhttp://666kb.com/i/c57y6sq7360ehtqlb.jpg
Wie man sieht hat er vorne rechts einen bekommen... Deswegen is die Front zur Zeit zerlegt.
was-fahrt-ihr-fur-autos-vids-bilder-t35392-7380.html
HIER MEINE LIEBE, UNGLÄUBIGE GLAUBENSGEMEINSCHAFT:
Zitat von Mr_SimsonHIER MEINE LIEBE, UNGLÄUBIGE GLAUBENSGEMEINSCHAFT:
ist dein Pillermann jetzt merklich größer als noch heute morgen?.....
ich blicks net...
er wollt keine bilder zeigen, wurde dazu "gezwungen" welche zu zeigen und jetze wird er gefragt ob er ihn jetz größer hat...
naja.. denkt da mal drüber nach.
von mir aus sollens doch autos haben was sie wollen. ich persönlcih zieh eh was neueres vor. ich brauch was zuverlässiges fürn alltag.. weis nit ob das beim dem gelben ding so gegeben is... keine ahnung, muss aber auch jeder selber entscheiden.
hättst mal gleich gesagt, dass du aus Naila bist, in Bobengrün war ich schon auf diesem Christuszelten da.. is aber schon Jahre her. ward mir zu blöd da drei tage lang nit duschen zu können
ich hab heut festgestellt dass mein karren bis zu den seitenscheiben hoch voll dreck is und dringend mal pflege bedarf, aber nein ich muss jetz erstmal 2 tage mitm alten renault firmenbuss zu den schluchtis karren....
So nen Renault Trafic mit 250 k km.. da kommt freude auf.. wenn das ding einfedert schlägt es jedes mal ne andere richtung ein
Das gelbe Ding kommt auch wieder weg. Opel .... Ich will nen Volvo nichts anderes. Aber er is mir Hald günstig zugeflogen daher mach ich ihn zurecht und dann ab damit.
Die alten Volvos sind tatsächlich sehr zuverlässig. Selbst auf 3 (4 Zyli Motor) bzw 5 (6 zyli)Zylindern kann man noch Langstrecken fahren.
Aber dieses Assoziale von manchen Usern hier bin ich schon gewohnt.
Es nächste mal wenn du in der Umgebung bist sag Bescheid
Den Zelten Dreck hab ich mir auch ma angeschaut. Kam mir eher wie gruppensaufen vor.
Das einzig asoziale hier sind deine Antworten bzw. die Bemerkungen darin, wenn man dich mal ein klein wenig reizt.
Der Puma ist nun mal optisch schonmal sehr gewöhnungsbedürftig. Die dinger sehen halt ungwöhnlich aus und das machen die 125ps auch nicht besser. Und die 924 sind in meinen aucgen auch keine richtiger porsches, weil richtige porsches sind nunmal 911 und haben den motor hinten. Mit dem rest fühl ich mich einfach nicht angesprochen weil ich werd ja nico geschrieben
Hm. Erklär dass mal nem bekannten von mir (Staatsanwalt) der nen 911 fährt. Transaxle gegen hecktriebler. Und tschüss 911er.
Nicht umsonst hat der 924, 944, 928, 968 Porsche gerettet
und schreib doch mal bitte deutsch, das liest sich ja schrecklich.
jetzt fasst ihr euch alle gegenseitig an den Pillermann und gut ist
Ich find die Teddy-Alus irgendwie geil
Ich find eure Oldies echt Sahne, macht weiter so!!!
(Ich plan mir in n paar Jahren nen alten Saab 99 Turbo zuzulegen---Schweden Power )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!