Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
ich seh grad die is allgemein (von uns aus) links höher als rechts
ich seh grad die is allgemein (von uns aus) links höher als rechts
bei wieviel l/100 km liegt der durchschnittsverbrauch?
So zwischen 6-7l, wenn ich ihn mal richtig trete auch mal 8-9l aber mehr nich!
@ tommy
was die motorhaube, ja!
die soll in fahrersicht links höher sein als rechts, sehe ich das richtig
Naja sag ich ja wegen dem Chip, vorher waren es um die 10l
kann man sich garnicht vorstellen was son Drehmoment-Chip ausmacht....
Zitat von SVI90Wo ist denn das viel? Da brauch ja mein Golf 3 mehr bei knallharten 75PS!
Was? Alter Schwede... :shock: Also unser 3er braucht NIE mehr als 7-8l und das bei 90 PS... Und glaub mir, der wird ziemlich gedrückt... :mrgreen:
EDIT: Hatte ganz überlesen, dass Nobody's Passat auch 'n Diesel ist. Sorry. Aber SVI, deiner ist doch 'n Benziner, ne?
MfG, KP
Hi,na dann is ja gut,wenns kein verunfallter ist :mrgreen:
Mal sehen,wo mein Verbrauch so liegen wird,wenn deiner schon bei 10 auf 100 lag!
Was hat es denn mit diesem Drehmomentchip auf sich,hab ich noch gar nix von gehört!!
Hatte zwar auf meinem Hyundai auch nen Chip,der hat auch Spritersparnis von einem Liter gebracht,aber auch Mehrleistung und Mehrdrehmoment
Zitat von Extremtuner
Was? Alter Schwede... :shock: Also unser 3er braucht NIE mehr als 7-8l und das bei 90 PS... Und glaub mir, der wird ziemlich gedrückt... :mrgreen:EDIT: Hatte ganz überlesen, dass Nobody's Passat auch 'n Diesel ist. Sorry. Aber SVI, deiner ist doch 'n Benziner, ne?
MfG, KP
Ich hab meinen schon mit 10l gefahren. Ist ein 1,6er Benziner! Derzeit fahr ich am Tag ca. 130km mit relativ spritsparender Strecke (viel A-Bahn) und wenig vollgas komme ich nie unter 7,7l! Bei relativ viel Zeitdruck komme ich nicht unter 9l! Was mir für die gebotene Leistung viel zu viel ist. Deshalb fliegt der nächstes Frühjahr auch raus und wird gegen was stärkeres ersetzt. Nicht unbedingt was, was weniger verbraucht aber es soll halt auf der A-Bahn auch mal bis 230-240 durchziehen!
kafruechtchen
keine ahnung wie der Chip denau funktioniert, weiß nur das er dem namen nach mehr Drehmoment hat und da logischer weise weniger gas geben muss um auf touren zu kommen!
wenn es hier einer genauer weiß dann schreibt eure Meinung!!?
mfg
SVI90: das gleiche problem hab ich an meinem golle auch, und ich hab nur nen 1.4er mit 60ps... wenn ich recht sparsam fahre komme ich ungefähr bei 8l raus, dabei is alles, kurzstrecke, autobahn(auch ni mehr als 110), landstraße 80... sobald ich auch nur anfang den etwas "sportlich" *räusper* zu fahren, auch sofort gerne 10l und mehr, und dafür bekomm ich in der karre gar nix geboten, der sieht die kurve in 3km entfernung und sackt in den sackt schon 10cm ein
aber scheißegal, erstes auto, und irgendwo häng ich auch an dem teil, haben schon so einiges durchgemacht, wie man auch erkennt :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmiheizer/golle/HPIM1968%20(Medium).JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmiheizer/golle/HPIM1969%20(Medium).JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmiheizer/golle/HPIM1970%20(Medium).JPG]
Zitat von simmi-heizeraber scheißegal, erstes auto, und irgendwo häng ich auch an dem teil, haben schon so einiges durchgemacht, wie man auch erkennt :mrgreen:
Ja ich häng auch dran, aber auf der anderen Seite verfluche ich das Auto jedesmal wenn ich aufs Gas trete. Alle sagen zwar immer das 75 Ps für den Anfang reichen aber... naja die fahren selber wohl kein 75PS Auto. Fakt ist das der Golf einfach viel zuschwer ist. 300kg weniger und die Sache würde deutlich freundlicher aussehen!
Der Verbrauch liegt wohl auch so hoch weil die Motoren kein Drehmoment haben.... für bisschen Stadt noch zu gebrauchen aber Autobahn, Landstraße ist mit dem Auto nix...
waschen wäre nich schlecht...wenn dein äuseres genauso pfelgst wie dein auto möchte ich dir nicht begnen :mrgreen:
Zitat von Homywaschen wäre nich schlecht...wenn dein äuseres genauso pfelgst wie dein auto möchte ich dir nicht begnen
:mrgreen:
du püppi!!!
SVI90: ja mit dem gewicht hab ich auch so meine sorgen, und ich hab ja noch weniger unter der haube als du. hab bei mir mittlerweile auch angefangen die rücksitze raus zu bauen, und die ganzen verkleidungen, teppische raus zu reißen, alles dreck, gewicht, und zeug, wo sich öl und benzin festsetzen und stinken könn :mrgreen: nur noch nutzauto für mich, optik wurst, wobei ich sagen muss der 1.4er ist ja langhuber, das merkt man schon, ich kann den hobel fast stetig unter 2000upm fahren, ohne das er ruckelt, oder unrund läuft. für sowas untermotorisiertes find ich wenigstens das noch als kleinen hoffnungsschimmer sportliche leistungne darf ich dann natürlich auch nichmal ansatzweise erwarten, aber dafür gitbs ja motorrad.
Hallo Leute,
als ersten einmal Frohe Weihnachten an alle
Ich fahre nen 1.3 Fiesta Bj04
Durschnittsverbrauch kombiniert Stadt+Landstraße liegt bei 5,7L in real,angebeben sind aber 6,1...bei 70ps
Ich bin sehr zufrieden und fahre in seit ca 30000km,zur Zeit sind 50000km auf der Uhr
Arm werde ich eher wenn ich den SMBB3 Spezial und den SM100 fahre...
Wie viel KM fahrt ihr im Jahr mit euren Autos?
Und ab und an darf der Simmieheizer ja mein Alltagsautochen ausfahren:
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/9881/img1245el0.jpg]
Und im Sommer die grüne Hölle:
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/7800/fertigzurabfahrtac9.jpg]
Die Haube ist allerdings inzwischen lackiert, gibts nur kein aktuelles Bild.
ich bin in den letzten 2 jahren insgesamt 53000 gefahren :shock:
Ich bin in nem Jahr knapp die 30000km gefahren,da kommt doch schon was zusammen...
Rechne mal zsuammen was da an Spritkosten anliegt+Verschleiß,das ist heftig
Mir tuts ja leid wenn der Kilomerstand immer weiter hochschießt
MFG
ja das stimmt schon.die spritkosten haben sich bisher noch im rahmen gehalten,weil mein elantra bloß 5-6 liter diesel genommen hat. aba jetzt der v6,muss ich mich mal überraschen lassen,denka ma gut 9 liter werdens wohl werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!