was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

giftgruen du hast den 1400er golf mit TSI und 170ps vergessen die dinger laufen schon gut :D

Ich bin der meinung jeder sollte das auto fahrn das er möchte und will und mit der höchstgeschwindigkeit. Mein winterauto kadett mit 75ps läuft auch 220 laut tacho sind so 180 laut navi was im scheinsteht und mein sommer schleifer 116ps läuft noch cal 5km autobahn bei 224in den begrenzer 204 laut navi laut schein 200. Und wenn jetzt einer sagt warum läuft der nur so langsam ganz einfach ich leg keinen wert auf hohe geschwindigkeit ich finds einfach viel lustig wennich auf der landstraße mal den 5. drinn lass und gasgeb und die kiste geht noch gut vorwärts.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Zitat von giftgruen

nur auf wenigen Autobahnabschnitten ( zB Rennstrecke Stuttgart-München ) muss man dann den dicken
    Businesslimousinen und den wenigen echten Sportwagen Platz machen.

Oder die A555 zwischen Köln und Bonn. Wird ja nicht umsonst Diplomatenrennbahn genannt (aus Zeiten wo Bonn noch Hauptstadt war). Ohne Begrenzung, Topfeben, fast nur gradeaus und meist nicht allzuviel los.

Da bin ich mal mit glatten 200 laut Navi unterwegs gewesen als ich überholt wurde. Ich musste erst mal nachsehen ob ich nicht stehe.
    Ein unbegrenzter SL73 AMG macht ganz schön Meter :shock:

*lacht

ja, ab und an begegnen einem solche Bahnbrenner.

ich bin vor Jahren mal mit meinem E36/328i einem Ferrari hinterher. Ich wollte dessen Sound geniessen ;)
    Dadurch dass viel Verkehr war, konnte ich 50km lang mithalten, also immer wieder auf ihn aufschliessen.

Das hat ihn wohl geärgert, jedenfalls kam ein freies Stück, ich höre wie er zurückschaltet und
    *kreisch - vroom* - das Ding war so schnell weg, das sah so aus als würde der von der Ampel starten ^^

Aber das passiert alle Jubeljahre mal. Und da stehst Du mit nem 328er so blöd da wie mit nem 316er, dass spielt keine Rolle mehr.
    Es gibt einige wenige Autos, deren Fahrleistungen gerade im obersten Geschwindigkeitsbereich sind eben einfach überirdisch.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Und genau aus diesem Grunde NIHCT zu rasen will ich mir einen 1er Caddy 14D zulegen. Die Kiste ist für mich einfach nur Stylisch. Da ich eh nichts vom Rasen halte auch noch sehr komforttabel. Laut wird er allemal wenn man ihn bei 120 über die Landstraße prügeln würde...
    Und ohne Airbags,ESP und ABS macht Rasen noch weniger Sinn :!:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von feinripptraeger

Ihr dürft mich auch Gott nennen :twisted:

[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2039/clstacho13aoyx8.jpg]

Benz, ekelhaft^^ :wink:

Mein Motto ist. "Man kann auch mit viel Leistung langsam fahren" :D Und nein mein Pimmel ist nicht zu klein, er erfüllt seinen zweck. :wink:

Soll doch jeder das machen was ihn glücklich macht.

Zitat von Mash

Und nein mein Pimmel ist nicht zu klein, er erfüllt seinen zweck. :wink:

Er macht deine rechte Hand klebrig? :lol: :heuldoch:

Bin auch glücklich mit 75PS im G3 Kombi :)
    Ich muss nich schnell fahren, die Welt is schon verrückt genug so und zumindest ich kann bei höheren Geschwindigkeiten nicht gewährleisten, dass ich genug um mich herum mitbekomme um nach Möglichkeit keinen Unfall zu bauen.

Trotzdessen, dass ich erst 1,5 Jahre meinen Lappen habe muss ich sagen, dass da schon so einige Szenen dabei waren in denen ich wohl irgendwo draufgebummst wär, wenn ich nicht weitgehend vorschriftsmäßig fahren würde...

Von daher reichen mir die 75PS auch aus :) Ich komm damit fixer voran als so manch TDI-Fahrer :D und die Sportsitze und das Wohlfühl-Gefühl im Auto machen die Minderleistung wett ;)

Von daher: Freie Liebe zu euren Autos!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Mash

Benz, ekelhaft^^ :wink:

Eckelhaft??? :shock: BANAUSE

Tatsächlich wars n CLS 350 mit 7 Gang Automatik und der Schlüpper hat (Vollgas vorausgesetzt) bei 240 erst in den 7ten geschalten...da is nich mal mehr fliegen schöner :mrgreen:

Aber mein eigen issa nich... 8)

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Eckelhaft??? :shock: BANAUSE

Tatsächlich wars n CLS 350 mit 7 Gang Automatik und der Schlüpper hat (Vollgas vorausgesetzt) bei 240 erst in den 7ten geschalten...da is nich mal mehr fliegen schöner :mrgreen:

Pah. Igitt. 4-takter mit Automatik.

Gar nicht gerne gesehen in einem Simson-Forum :heuldoch:

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

wozu braucht man so ein flackschiff von benz? 7 gänge? puh drauf gesch........ trotzdem kriegst du 100 % nicht soviel ind die kiste wie ich in mein passat kombi .. das ist ein raumwunder der alten schule da kommt kein fzg mit auser ein transpoter/kastenwagen! also ist wirklich genial und die umsicht in der kiste ist so perfekt!

also ich sahs zur ami im neuen scirocco da sieht man ja hintenraus garnix! wie will man da gescheit abschärtzen wie lang das auto ist wenn man nur durch eine schiesscharte guggt!'?

also wiklich nee ich brauch umsicht in nem auto und keine 85463 elektronische helferlein die da zu einem 2 tonnen schiff werden!
    Bsp wozu elektrisch einstellbare ausenspiegel? für das einmal einstellen wenn man sich reinsetzt???
    ich wette mit euch es dauert nicht mehr lange dann wird auch der innenspiegel elektrisch verstellbar sein!!!

so ein sinnloser müll..
    nee könnt ich mich tage drüber aufregen! is doch klar das die motoren nicht weniger verbauchen! sie müssen ja be jedem neuen modell wieder irgendeinen neuen kleinen bumsmotor antreiben nur damit der insasse den arsch nicht bewegen muss

"Faule säcke"^^ :heuldoch:

MfG MK

MfG MK

Einer der sinnlosesten Beiträge die ich seit langem gelesen habe.

Was für ein Auto würdest du dir denn kaufen, wenn du einmal etwas mehr Geld hast?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Hab auch mal eins von meinen guten Octi Klick

Macht immer wieder Spass mal son paar "coole Typen" mit ihren Fiestas oder Polos zu ärgern wenn sie es drauf anlegen, aber ansonsten is nur chillen angesagt mit dem Kleinen :wink:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von Phil

Einer der sinnlosesten Beiträge die ich seit langem gelesen habe.

Was für ein Auto würdest du dir denn kaufen, wenn du einmal etwas mehr Geld hast?

wenn ich genug geld hätte würde ich es nicht in iwelche schicki mickie schlitten stecken sonder eher etwas moderneres kaufen wie z.B. elektroautos oder hybrid!

viele können mich jetzt als öko fratze abstempeln aber interessiert mich nicht! ich steh dazu das in zukunft der sprit vllt etwas teurer werden könnte!

ich würde mal bissl in die zukunft schauen und nicht nur die augen nach vorn in die auspuffrohre eines V8 mercedes o.ä. den mann sich sowieso nicht leisten kann!!

also nix für ungut ist meine meinung!

MfG MK

MfG MK

Große teure Autos mögen vllt toll und schnell sein aber eine Erfüllung sind sie allemal nicht.

Von mir aus könnter jetzt sagen, ach der is 17 und hat kein Plan was toll ist. Klar guck ich auch Leuten hinterher die nen Exoten fahren. Ich erfreu mich dann mal kurz daran dann ist aber auch schon wieder gut.
    So ein Auto macht doch nur Anfangs Spaß, wird von Zeit zu Zeit langweiliger, der Durst nach mehr ist immer da...

Ich bin eh für Chilliges Fahren, dezenten Auspuffsound und nicht so ein rumgedröne als würde nen GT3 da ankommen und dann schert um die Ecke nur ein 1,4er Polo :mrgreen: SRY :lol:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Von mir aus könnter jetzt sagen, ach der is 17 und hat kein Plan was toll ist.

Ach, Du bist doch erst 17 und hast keinen Plan was toll ist... :lol:

Worum geht es denn eigentlich? Jeder denkt entweder wirtschaftlich, oder tut was für die Wirtschaft und holt sich ne "Klamotte"...das soll ja nun jedem selbst überlassen sein.
    Der Sprit wird im übrigen eh teurer...alle meckern und fahren aber mit nem Lächeln uffe Tanke!?! :?

Zum Thema Polo und GT3 Sound (im übrigen sehr geiles Beispiel :lol: )...was ist wirtschaflicher? n CLS 350 oder n Golf Variant, der nen riiiiesen Heck-high-end-super-sound-anlagen-Ausbau hat (und trotzdem nicht besser als n Transistorradio klingt)

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Ach, Du bist doch erst 17 und hast keinen Plan was toll ist... :lol:

Worum geht es denn eigentlich? Jeder denkt entweder wirtschaftlich, oder tut was für die Wirtschaft und holt sich ne "Klamotte"...das soll ja nun jedem selbst überlassen sein.
    Der Sprit wird im übrigen eh teurer...alle meckern und fahren aber mit nem Lächeln uffe Tanke!?! :?

Zum Thema Polo und GT3 Sound (im übrigen sehr geiles Beispiel :lol: )...was ist wirtschaflicher? n CLS 350 oder n Golf Variant, der nen riiiiesen Heck-high-end-super-sound-anlagen-Ausbau hat (und trotzdem nicht besser als n Transistorradio klingt)

Du weisst schon das das mit dem Polo mit einem anderen Thread der Polotuner zu tun hat?

Entfallen ohne Ersatz

Dann weisst du's jetzt :mrgreen: musst mal nen Stückele weiter unten gucken im Bla bla^^

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!