was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Auto=Spaß.

Wenn ich Autofahre will ich Spaß haben. Da interesiert mich der Sprit verbrauch wenig. Normalerweise sollte der Sprit ausm Auspuff laufen!!! :twisted:

Mein nächstes Auto wird auch nicht unter 10-11l kommen. Wohl eher richtung 13-14l. Na und? :heuldoch:

Elektro und Hybrid...nicht mit mir. Solange ich lebe werd ich ein Verbrennunsmotor mit Benzin fahren, ohne Elektro...

Ich respektiere aber die Leute die Elektro oder andere Stoffe nutzen. Bleibt mir schon mehr Benzin :P

Zitat von Tommy

Thread der Polotuner

ohne Worte 8)

Und ja Mash...ick teile Deine Meinung :rockz:
    Dafür haste ja auch die richtige Kutsche...ick hatte vor Jaaahren mal, wenn auch nur kurz, nen Urquattro und wer einmal Allrad fährt und unter der langen Motorhaube nur noch Motor zu ruhen hat, der weiss nur zu Gut, was wirklich Spass ist.
    Du bist übrigens Schuld an der Klimaerwärmung... :roll: :wink:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Zitat von Tommy

Große teure Autos mögen vllt toll und schnell sein aber eine Erfüllung sind sie allemal nicht.

Von mir aus könnter jetzt sagen, ach der is 17 und hat kein Plan was toll ist. Klar guck ich auch Leuten hinterher die nen Exoten fahren. Ich erfreu mich dann mal kurz daran dann ist aber auch schon wieder gut.
    So ein Auto macht doch nur Anfangs Spaß, wird von Zeit zu Zeit langweiliger, der Durst nach mehr ist immer da...

Ich bin eh für Chilliges Fahren, dezenten Auspuffsound und nicht so ein rumgedröne als würde nen GT3 da ankommen und dann schert um die Ecke nur ein 1,4er Polo :mrgreen: SRY :lol:

Tja, ich hab mir au nur nen großes Auto geholt, weil das keine gefahre is, wenn ich jede Woche 550km fahre, also 275km hin und wieder zurück von der Arbeit! Brauche einen mit viel Stauraum und der auch bei 180 noch ruhig läuft!

Wenn du kein GT3 vom mikrigen 1,4er Polo (will keinen zu Nahe treten, es geht nur um den Vergleich) mit Sportauspuff unterscheiden kannst tut es mir Leid!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von simmi_freak
    […]

Kann ich sehr wohl aber es gibt halt solche Leute die meinen ihr kleiner müsste so klingen....

Ist ja jetzt auch Bums :wink:

Weiter B2T

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Kann ich sehr wohl aber es gibt halt solche Leute die meinen ihr kleiner müsste so klingen....

Weiter B2T

Ja mit denen komm ich nicht so richtig klar, ich glaub da bin ich der gleichen Meinung wie du oder?

ML-tuning

*schwälbschen*: Gute Wahl ^^
    Aber meinste nicht,dass der 1,8er T etwas unpassend ist für das Auto oder haste ihn schon Probegefahren?
    Ich mein im leichten A3 macht der ja Spaß,aber der 3BG wiegt ja bissl was,meiner bringt über 1,7t Leergewicht auf die Waage... Dann lass deinen 1,65t wiegen,dann ist er leicht :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von kafruechtchen

Aber meinste nicht,dass der 1,8er T etwas unpassend ist für das Auto oder haste ihn schon Probegefahren?
    Ich mein im leichten A3 macht der ja Spaß,aber der 3BG wiegt ja bissl was,meiner bringt über 1,7t Leergewicht auf die Waage... Dann lass deinen 1,65t wiegen,dann ist er leicht :mrgreen: :mrgreen:

Reicht absolut aus im Passat, bin ich schon gefahren.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Janz jenau so, aber ooch haarjenauso hab ick mir Dein Aussehen vorgestellt...verblüffend 8)

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Mensch deine armen Reifen ^^ hehe :mrgreen: :wink:

Grüße

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von feinripptraeger

Janz jenau so, aber ooch haarjenauso hab ick mir Dein Aussehen vorgestellt...verblüffend 8)

meinste mich jetzt?->hehehehehehehe

S60Rider ach die reifen können das ab muhahahahahaha :wink:

Zitat von Kaczi27

meinste mich jetzt?->hehehehehehehe

S60Rider ach die reifen können das ab muhahahahahaha :wink:

Das glaub ich dir nich... Und andere Dinge auch nicht!

ML-tuning

Zitat von kafruechtchen

doch lässt sich eigendlich ganz gut fahren der 1.8t im Passat und reicht auch eigendlich aus. Und gerade durch den Turbo ist noch viel Potential da wen er mal zu langsam wird :mrgreen: :mrgreen:

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!