was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von SimFreak

*Daumen hoch* prima...jetzt rutscht du sicher niemals weg in einer kurve..aber nicht nur weil die reifen so breit sind, sondern weil dein geiler golf mit so breiten schlappenn sicher kaum noch vom fleck kommt!! sorry wenn ich hier wen runtermache aber sowas geht mir mächtig auf die eier..die 45ps- schleudern mit fetten schlappen, nen riesen-panzer-auspuff und totalverspoilerung...ihr habts drauf! :heuldoch: :rockz:

Ey du Schnarchnase. Nun halt mal die Luft an.
    Der G2 hat 72PS.
    Die Dinger hattte ich lediglich drauf um mal zu schaun wie er da steht.
    Im Sommer kommen da 195er auf einer 7 1/2J Felge drauf.
    Also halt die Backen still, von wegen dicke Spoiler und nicht aus der Hefe kommen :wallknocking:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Marvin

...sieht aber eher wie 7 oder 7,5 aus!?

Was sind denn da für Reifen (Breite) drauf?

Sind 235er mit ich glaub 45er Wandungen... Also von vorn nichteinemal wirklich sehenswertes Bild!
    dewegen hab ich auch nur das Bild von hinten rein gemacht :D

Entfallen ohne Ersatz

auch wenn der spoiler etwas übertrieben ist aber die evomodelle des benz gefallen mir auch sehr gut.
    mit etwas glück bekomm ich bald nen justy I (KAD) 1.2

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von SimFreak

:heuldoch: sorry aber is meine meinung

Klasse, du Blinder!

Bloß gut das man über deine "geistlichen" Ergüsse drüber hinweg sehen kann...

Entfallen ohne Ersatz

Hallo?? Der Evo spoiler ist doch der hammer...das waren noch autos...2.5liter 16v...sabbbeerrr :)

und @SimFreak...ich glaub du bist einfach nur zu blöde um das zu verstehen was wir dir gesagt haben oder?

EDIT: @ Simfreak hast du denn eigentlich n Auto ? Also so wie du lästerst musst du ja n Enzo fahren. Ach nee is ja blöd...mit 14 darf man ja noch kein Auto fahren? Aber bestimmt haste son Elektro-kinderauto mit Plastikrädern :) :heuldoch:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Zitat von Simson_peta

Hallo?? Der Evo spoiler ist doch der hammer...das waren noch autos...2.5liter 16v...sabbbeerrr :)

und @SimFreak...ich glaub du bist einfach nur zu blöde um das zu verstehen was wir dir gesagt haben oder?

Verstehen ist vielleicht ein wenig zu hoch für ihn...

Es in seinen Nischel reinbekommen passt evtl. besser :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Und ab jetzt wieder zurück zu den Autos, sonst verschwinden hier Beiträge.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Habicht73

mit etwas glück bekomm ich bald nen justy I (KAD) 1.2

Hab schon einen :D :D :D

P.s. der 190er gefällt mir jut, nur paar Alus sollten drauf (und damit meine ich nicht irgendwelche)

Tante Edit:

Zeischema n 190er

[Blockierte Grafik: http://www.car-vs-car.de/images/resized/Mercedes-190e-2-2C3l-ffGR.jpg]

;)

Sehr geil...die hatten wenigstens noch HANDbremshebel :) das ja sehr selten bei Benz ^^ Schick schick

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

jo, kommen nächstes Jahr im Frühling irgendwelche 9J Tiefbett müssen drauf...ist ja auch nicht ganz umsonst - bin ja gerade erst im 2.Lehrjahr...aber lieber so als ein neumodische Windkanalgeteste Murmel zu fahrn

Der Spoiler ist gerade weil er so übertrieben wirkt einfach der Hammer, wer hat sowas noch - aber sieht nur richtigaus gut wenn auch die kompletten 16V Stoßstangen und Schweller verbaut sind

Allein n 190er ist schon recht selten... Mich hats auch bissl verblüfft dass du son Spoiler hast...darf man fragen wo du den herhast?

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

hab paar Teile bei ebay ersteigert und beim Abholen hab ich den Spoiler mit Klappe liegen sehen, und ich wusste dass es zwar kein original Mercedes Benz Spoiler ist aber ein EVO 2 von Rieger welcher neu über 500€ kostet, und ich hab ihn für einen viel kleineren Betrag mitgenommen

fürn Winter is mir der 190er bald zu schade, aber er hat schon fast 20Jahre den Winter überstanden...

Das ja nett....wie siehts denn momentan an dem Bock mit Rost aus? beim 190er ging das ja alles eiglt. noch ganz gut...nur die C klasse besonders W203 war ja extrem befallen...davon zerleg ich in der woche minimum 2 stück wegen rost :D
    btw...was haste für nen motor im 190er?

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

ich bin nächstes jahr dran mit erstem auto, hab mir da so bissl den seat toledo 1L ausgeguckt. wollt da mal eure meinungen und erfahrungen zu hören. vlt fährt ja einer einen? die sollen ja bissl rostanfällig sein, wobei sich das ja mit dem facelift gebssert haben soll. sonst wirds halt immer mal was zu bauen geben, aber das sollte nich das problem sein, teile sind günstig und einbau wird selbst oder mit hilfe vom vaddern gemacht. motormäßig hab ich an den 1.6er mit 101ps gedacht, denke mal ein ausgereifter und rubuster motor.
    Der hier sieht meiner meinung richtig geil aus:
    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/08/m/000/9c/20/becd_27.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/02/m/000/9c/20/bdd6_27.JPG]

Zitat von Enduro-Schrauber

Noch viel wichtiger:

Was zahlste an Steuern? Welche Typklasse issa? was verbrauchter? und kommt der auch aus dr Knete?

die ersten kommentare währen für einen kauf interessant aber ein auto danach auszuschließen ob er aus der knete kommt? darum würde ich mir später gedanken machen, wenn man mehr geld hat zur auswahl.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!