Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Die Standheizung habe ich noch klar, das elektrische habe ich aber im Auto gelassen. Wer weiß wenn ich mal alt und gebrechlich bin ob ich die dann wieder brauche...
![]()
Die Standheizung habe ich noch klar, das elektrische habe ich aber im Auto gelassen. Wer weiß wenn ich mal alt und gebrechlich bin ob ich die dann wieder brauche...
![]()
Mash: sehr schöne fotos, da kommt doch wieder das will-haben-syndrom durch ![]()
Drehschloth: ja bitte ein paar bilder dann davon zeigen.
mfg - der der sich doch keinen einser holen wird weil er schon verkauft wurde... aber nen gti wird es trotzdem
Mein Golfii kann man jetzt kaufen ![]()
Wie kommt's denn dazu?
Aber wirklich. Wie kommts?
Macht kein Spaß mehr!...
Wenn er weg ist kann ich dann die Augen für was älteres offen halten ![]()
wo hastn den reingestellt?
Mobile?
VW Inserat
Der stand erst eine Stunde drin udn dann kam schon der erste Anruf.
Kurz den Zustand geschildert, alle Macken erzählt und er hatte trotz der vorhandenen Schäden großes Interesse ![]()
Ist ja auch das perfekte Auto für jeden 18 Jährigen der vor den Freunden Protzen muss, da ist durchgerostetes Bodenblech (oder ähnliches) doch Nebensache
Sowenig ist der nur wert? Hast doch viel reingesteckt ![]()
hö? defekte Bremsen hat der ne ![]()
Und wieso protzen?
Ich glaube das viele viele andere schönere Autos haben. Man sieht meinem Golf sein Alter an, das ohne jeden Widerspruch. Aber wenn man drüber nachdenkt das der Motor so ziemlich durchrepariert ist. Der Zahnriemen usw alles neu ist ist es ein Top Fahrzeug.
Ich werde mal sehen wie die Anschauung von dem Typen nächste Woche wird und dann muss man eben gucken.
meint ich ja nur als Beispiel?!
Bei denen zählt nur Optik und nicht die wichtigen Funktionen
ZitatWie kommt's denn dazu?
...schwacher Charakter... so kommts dazu.
2660, na mit Glück sollte er noch 1500 - 1700 bringen.
Würschtelblinker ob man die eingetragen bekommt???
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091108/9j28rsxv.jpg]
Gruß
Simninja
Hier kann man wieder gut 2 Sachen beobachten:
1. wie überall haben sich alle von bissel Politur und "guten" Aufnahmen blenden lassen
und/ oder
2. man kann sich alles schlecht reden
Aber, gerade für einen KFZler sollte doch sowas wie Knicke im Dach (wo kommen die denn her - Pfusch, mit bissel Lack drüber?) schon vor nem halben Jahr ersichtlich gewesen sein.
Naja und das Heckblech wolltest ja eigentlich in deiner Großplanung auch mit ersetzen.
Also eigentlich könnte die Story auch eher so gehen - in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis wird mein Auto als alte Schachtel abgewertet - dem hält mein Charakter nicht stand, nun muß ich Abhilfe schaffen
Das ist zumindest der "normale" Weg...
Ich denke eher, dass es ihm zu wenig Leistung ist. Ich mein, wer gurkt schon auf Dauer mit 75 PS rum. Und ein Umbau auf G60 o.Ä. wird dann wohl doch zu kostspielig...
Gelaber, für die gleiche Beschleunigung bräuchte nen heutiges Auto 100PS+, also das Auto mit dem der Großteil draussenrumfährt.
Naja wenn du meinst...
Also mit meinem Peugeot kann ich eigentlich ganz gut mithalten, hab letztens nen ähnlichen Golf 2 wie Tommy ihn fährt (auch der CL in Rot) abgezogen und der hatte auch entweder 75 oder 90PS, mein 406 hat auch bloß 90PS...
Jo, mein ich... ist einfach physikalisch gegeben, weil der Gangschluß so schlecht nicht ist beim Golfii.
Den Rest macht das Leistungsgewicht.
Die Farbe (hier kein Originallack) hat z.B. keine Auswirkungen aufs Fahrverhalten
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!