was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

dein S2 is aber auch echt ne geile schüssel das muss sogar ich als eingefleischter opel fan sagen .....nen kollege von mir fahrt nen 2.6er coupe .....die optik alleine is zeitlos schön und die front bitterböse.......schicker autowaagen, keine frage :exclamation:

also wenn ich nochmal genug geld überhab erfülle ich mir auch mein automobilen traum von einem opel kadett c coupe ....... dieses auto hat einfach eine so dermaßend geil fließende seitenansicht ........ dauerrohr! :o ......aber zurück zum thema. Der kadett ist auch "uralt" aber es lohnt durchaus dort zu investieren denn er ist ein klassiker der nur an wert zunimmt über die zeit....kann man also "fast" nichts verkehrt machen :thumbup:

ndmss WiZi :strange:

Nein, das sind die normalen, standart Endrohre von BN-Pipes. 2x76 20° abgeschrägt, scharfkantig, nicht gerollt. Bei meinem NG QP hatte ich das mit dem gerollten, das passt eher an ein neueres Auto. Ein altes braucht was schlichtes.

Für mein 3B gibts die gerollten garnicht ;). Ich hab trotzdem 4 Wochen darauf gewartet. Gut ding will eben Weile haben :)

schöne Größe vom Mr. ich imitiere Walter immer nach :D

WiZi, dankeschön :)

Zitat von WiZi

dein S2 is aber auch echt ne geile schüssel das muss sogar ich als eingefleischter opel fan sagen .....nen kollege von mir fahrt nen 2.6er coupe .....die optik alleine is zeitlos schön und die front bitterböse.......schicker autowaagen, keine frage :exclamation:

also wenn ich nochmal genug geld überhab erfülle ich mir auch mein automobilen traum von einem opel kadett c coupe ....... dieses auto hat einfach eine so dermaßend geil fließende seitenansicht ........ dauerrohr! :o ......aber zurück zum thema. Der kadett ist auch "uralt" aber es lohnt durchaus dort zu investieren denn er ist ein klassiker der nur an wert zunimmt über die zeit....kann man also "fast" nichts verkehrt machen :thumbup:

ndmss WiZi :strange:

Genau meine Meinung, der Opel ist einfach ein Traum. Ein Zivi-Kollege fuhr auch einen..verdammt hätte ich mal ein paar Bilder gemacht.
    Oder einen schönen Ford Taunus Coupe..traumhafte Form, da könnte ich auch schwach werden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Nö, fahren unsern 406 Limo schon seit einigen Jahren und das ist schon der 4. oder 5. Franzose und konnten eig nie klagen. Weder über hohe Reparaturkosten, noch über eine Reparaturanfälligkeit.

Haben eher schlechten Erfahrungen mit deutschen Autos gemacht. Damals haben wir uns nen Vectra A Facelift als Jahreswagen geholt und nach 1 einhalb Jahren genervt verkauft. Der hatte mehr Werkstattbesuche als Km auf der Uhr. Unser MB Vito hat auch schonwieder 2500€ gekostet. Nur Kardanantrieb, Stoßdämpfer und Kleinzeugs. Den haben wir erst 3 Monate...
    Aber trotzdem wird der nächste wieder ein Deutscher. VW, Audi oder vllt wieder MB...

Mein Onkel hat 307 sw hdi 110ps der hat Getriebeschaden nach nur 67.000km was das denn?
    und Freunde von Onkel haben Peugeot 407 hdi 120.000km auch schaden ob das evt nur bei diesel der fall ist oder liegt an bestimmten Motoren wer weiss.
    Dann muss sich bei vectra A um montags auto gehandelt haben mein Calibra bj 91 2.0 NE motor 115ps 8v hat noch keine reparatur gesehen hat schon 182,0000 ausser verschleiss teile ist da noch nix gewechselt :rockz: und das nicht bei schonender Fahrweise

406er V6. Na Prost Mahlzeit.

Bremsen, 2 Reifen, Zahnriemen und Durchsicht... 2790€ bei Peugeot.

Hatte nen Kumpel im September an Reparaturkosten.
    In der Unterhaltung ist der auch teuer... Sportwagen/Coupé
    Und das als Lehrling?

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

406er V6. Na Prost Mahlzeit.

Bremsen, 2 Reifen, Zahnriemen und Durchsicht... 2790€ bei Peugeot.

Hatte nen Kumpel im September an Reparaturkosten.
    In der Unterhaltung ist der auch teuer... Sportwagen/Coupé
    Und das als Lehrling?

(Der Kleine erzählt viel, wenn der Tag lang ist...bei meiner letzten Kabbelei mit ihm sollte es noch ein BMW werden...lass dich nicht von großen Worten beeindrucken :D )

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Wie oft sollen wir das noch ausdiskutieren, ich habe darauf keine Lust mehr Knechti !!!
    Ich kann nunmal nichts dafür, wenn mein 406 so langsam auseinanderfällt, ist schließlich 10 Jahre alt und kratzt dieses Jahr noch an der 300.000km.
    Wenn du dir mit 19 als Schüler nen 3er Coupé leisten kannst, gerne, interessiert mich nicht weiter. Nur reicht es bei mir vllt für ein 6.000€ 406 Coupé. Ich bitte um Verzeihung.
    :heuldoch:

Du hast Miley Cyrus als Ava. o.o

:heuldoch:

Ja und ? Das Auto ist meins. Ich gehe nicht für umsonst arbeiten. Nutze es auch sehr oft. Eben mit Beifahrer.
    Werde dieses Jahr 18 und könnte mir das neue Auto auch jetzt schon leisten, nur will ich dieses Jahr u.a. noch den A-Schein machen, Motorrad kaufen, Anlage für Auto etc....

:D
    zu geil die Vorstellung
    2mm Bodenfreiheit, Bodykit, SPoiler und denn sitzt der "coole" nur auf dem Beifahrersitz und die Mutter fährt xD

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

die willst dir ne anlage in dein auto rein machen aber im nächsten moment kaufst du dir schon wieder ein neues :crazy:

S51-->ori optik, 60ccm 4Kanal, AOA1, Sitzbank Beiges Leder,
    S50-->komplett original

Ich hab so einen Spezialisten in der Berufsschulklasse der ne "Anlage" in das Auto seiner Mum reingebaut hat...

Das sind alles nur Dummquatscher... kommt halt immer aufs Umfeld an in dem man sich als solcehr versucht zu bewähren :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!