Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
GTI hat aber schon was
GTI hat aber schon was
Weiß nicht, fand den 3er nie schicke...
Und außer Felgen und den Roten Streifen rundherum sieht man auch nicht viel GTI
Ich bin heute morgen von Maurach am Achensee aus in Richtung Heimat gefahren, nach 20km in Richtung Tegernsee war der Achenpass gesperrt, also zurück zur Inntalautobahn und dann 700km im Schneetreiben und ab Kufstein in strömendem Regen. Achso, bis München "zähfließender" Verkehr. Ich habe noch nie 10 Stunden für diese Strecke gebraucht.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120122/temp/yqino8oo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120122/temp/5laacfwr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120122/temp/9vzbl8yd.jpg]
Schnee? Gibts hier im norden zum glück nicht
Zitat von HomofuerstWeiß nicht, fand den 3er nie schicke...
Und außer Felgen und den Roten Streifen rundherum sieht man auch nicht viel GTI
Ähh, wieviel GTI willst du denn an einem UNVERBASTELTEM 3er GTI noch sehen ?!? Das einzige was fehlt ist der rote Schriftzug am Kühlergrill.
@ chrisz17: ist der G3 wenigstens nen ABF oder nur nen 8V? wenn 8V dann hat es wirklich rein gar nichts mit GTI zutun ....
fuewa: dann hattest du nur das falsche Antriebskonzept ..... Allrad mit 4 Schneeketten kennt keine gesperrten Straßen
Siehst... Grill
Der 5er gefällt mir auch nur mit wabengitter hat glaub ich auch nur gti und r
Zitat von HomofuerstSchnee? Gibts hier im norden zum glück nicht
Ne hier im FASTNORDEN Magdeburg ist die ganze Suppe als Wasser runtergekommen - auch ätzend. Auf unserem Hof weiß das Zeug schon nichtmehr wohin. Dann doch lieber Schnee - aber bitte in Maßen, nicht in Massen.
Habicht73 wenn die den Pass sperren helfen dir auch keine Schneeketten mehr (hatte ich aber dabei), die machen die Schranke runter und Ritze. Und mit dem Hinterradantrieb bin ich bisher sehr gut gefahren. Also unbestimmte Zeit warten oder umdrehen und den Weg des geringsten Wiederstandes gehen. Und da ich unser Enkelkind dabei hatte kann ich nicht stundenlang in der Kälte rumstehen.
chrisz17: Bist du irgendwo gegen gefahren oder warum steht das Hinterrad soweit im Radkasten ?
Homo, komm, lass es einfach sein, okay ?!
An einem Golf III GTI ist das einzige, was nicht ganz Serie ist, der Grill, bei dem eine Querstrebe fehlt (was dir 100%ig nicht aufgefallen ist) und halt ein kleines Zeichen. Und deshalb sieht es nach nicht viel GTI aus ?
Was nimmst du dir eigentlich heraus über das zu urteilen was ich weiß und erkenne?
Man kann deinen begrenzten Horizont einschätzen...
Sinnlos mit dir ein normales gespräch zu führen, genau wie mit landi.
Kein wunder dass du aufs maul bekommst wenn du immer überheblich und beleidigend daherkommst
Edit: Bei der gequirtelten Sch****, die du hier ständig so von dir gibst, kann man nur so reagieren...denk mal drüber nach.
Zitat von Habicht73@ chrisz17: ist der G3 wenigstens nen ABF oder nur nen 8V? wenn 8V dann hat es wirklich rein gar nichts mit GTI zutun ....
fuewa: dann hattest du nur das falsche Antriebskonzept ..... Allrad mit 4 Schneeketten kennt keine gesperrten Straßen
ABF (16 Ventiler), 1984ccm mit 150PS
Den alten Grill hat ein Vogel zerdonnert, den ich mit 170 auf der Bahn mitm Grill erwischt habe.
Fällt euch das eigentlich nicht selber auf, dass es bei JEDEM Thema immer Leute gibt, die meinen sie müssten sich übers Internet gegenseitig beleidigen und ankeifen? Im wahren Leben hätte keiner von euch die Eier in der Hose sowas zu dem anderen zu sagen.
Warum nicht ?
chrisz17: dann ist es nenn guter GTI
Pfffft, 4er GTI sieht doch noch weniger nach GTI aus, und 5er .:R hat keine Waben...
Wir hatten Freitag auch nen bisschen Schnee... und gestern sind wieder die hinteren Verstellringe rausgeflogen, Keilform geht mal garnicht
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c0jxnxb6k05605l42.jpg]
Beim 4er ists ja auch kein GTI sondern die Ausstattungsvariante heißt GTI^^
Einzig der Jubi hatte bissl mehr Veränderung....
Sieht das nur so aus oder ist dein Fahrerseitenscheinwerfer auch a bissl blind?
Ich hab meinen auch schon ausgetauscht weil das echt bescheiden aussah...
Mal ne Frage, würdet ihr für ne Kompl. Sitzausstattung 200km hin (und 200km zurück) fahren. Die würde mich 130€ kosten und ich bräuchte nur den Fahrersitze
Zitat von HomofuerstSieht das nur so aus oder ist dein Fahrerseitenscheinwerfer auch a bissl blind?
Ich hab meinen auch schon ausgetauscht weil das echt bescheiden aussah...
Ist aber bei meinem Omega auch, die Beifahrerseite vergilbt und die Fahrerseite ist glasklar. Und beide sind orginal = gleich alt. Wer weiß was da für ein Mist verbaut wurde oder wie lange die Scheinwerfer schon irgendwo im Regal lagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!