was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

incl. oder exclusive bürokratiekosten?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ka mein Fahrlehrer meinte nur das so ein Schild 300€ kostet...
    Weil an machnchen Einfahrten/Kreuzungen 10 Schilder stehen und der sich über sowas aufgeregt hat, wie sinnlos Geld ausgegeben wird :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von BombenSV

^^ naja was denn nun? Ich oder du :thumbup:
    Viele haben ein kleines Vorurteil gegenüber vers Sachen. Man kanns einfach aus Jucks hochspitzen und auf paar lustige Antworten warten. Aber dann gibts ja Menschen, die sofort eine alte Sache damit in Verbindung bringen, ohne selbst davon was verstanden zu haben. Du wirfst mir grad vor auf gewisse Sachen drauf zu schaun, aber was machst du?

Du verstehst mich nicht, aber ist schon okay ;) Lassen wir das ^^

jo HATTE ich, bis november,
    war mir dann doch zu tief, zu hart, zu unkomfortabel, bin öfters aufgessessen wenn hinten jemand saß, innen alles bissl eng
    der vorbesitzer hatte den tiefer gelegt, ich wollts (zumindest hinten) wieder rückgängig machen, doch der ganze mist mit der drehstabfederung war festgekeimt, da bestand gefahr die achse zu zerrammeln. anonsten wars für einen kleinwagen kein schlechtes auto und insgesamt waren es (abgesehen vom fahrwerk) auch nur viele kleinigkeiten, die mich störten und die den wunsch nach einem anderen auto aufkommen ließen.
    mit dem neuen bin ich wirklich zufrieden, bissl mehr ps könnte er haben, aber naja^^

ich glaub du bist noch nie in nem 3er gesessen...

im E30 biste da platzmäsig so im bereich zwischen golf und passat

aber echt angenehm.

wenn BMW, dann 320i E30 in Sportausführung (nich unbedingt M) die dinger gehn wie teufel. und laufleistungen von 300 000km kein problem.

Mein Onkel hat nen E30 525... will nen 335, aber meine tante spreuzt sich xD

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

jup e36 touring
    platzmäßig so in etwa wie im bora (kumpel hat einen), man sitzt nur sportlicher, also tiefer drin.
    für mich vollkommen ausreichend. bmws sind immer vergleichsweise eng im innenraum, auch das amturenbrett ist um einen herumgebaut (da steh ich total drauf ;) ), ein großteil der länge ist eben für den motorraum reserviert, damit der motor hinter die vorderachse geht und auch ein r6 gut platz finden kann.

Ja das find ich ziemlich assi, das du im Golf/Bora wie im Hochsitz sitzt,
    Das ist fast so wie Simson, da sieht man auch ab 1,80m wien Affe aufm Schleifstein aus....
    Aber man kann sogar die Sitze "tieferlegen" ^^

wie willste denn bei deiner karre noch tiefer sitzen???

Dann musste durchs Lenkrad übers Armaturenbrett gucken.

ich find das ok. alles andere geht auf kosten von der sicht

und wenn ich dann so leute seh die noch nen sitzkeil untergelegt brauchen im auto.. wuah

Zitat von schumey

Ich weiß ja nicht wie du sitzt, bzw. wie groß du bist.
    Aber Sitz ganz unten und eine Stufe vorm letzten Einrastpunkt und ich hab ca 5cm platz zum Himmel, bei 1,85 wenn ich gerade drin sitz..

Außer ich lümmel auf der MAL so dass ich fast aufm Beifahrersitz sitze dann gehts (an Moerten xD)

hast du so nen fetten arsch der dich so viel höher sitzen lässt???

ich hab oben noch massig platz

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

wenn BMW, dann 320i E30 in Sportausführung (nich unbedingt M) die dinger gehn wie teufel. und laufleistungen von 300 000km kein problem.

Mein Onkel hat nen E30 525... will nen 335, aber meine tante spreuzt sich xD

320i ist der Motor von dem mir bisher abgeraten wurde. 300Tkm wenn vorher nicht der Zylinderkopf rissig wird oder die Nockenwellen einlaufen, Zahnriemen hat der Motor auch noch, neee. Und e30 525? Entweder e30 325 oder e34 525. Einen e30 335 gibt es auch nicht höchstens einen e34 535.

Zitat von SCARFACE

320i ist der Motor von dem mir bisher abgeraten wurde. 300Tkm wenn vorher nicht der Zylinderkopf rissig wird oder die Nockenwellen einlaufen, Zahnriemen hat der Motor auch noch, neee. Und e30 525? Entweder e30 325 oder e34 525. Einen e30 335 gibt es auch nicht höchstens einen e34 535.

sorry die genauen typen sind mir nich so geläufig. wird dann der E34 sein. Halt so ca. die gleiche zeit. Auf jenden Fall sehe ich das Auto genau vor mir ^^

335 ist dann E36. (hab ich vergessen zu erwähnen)

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!