was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Motor nix... Karisse kein Rost... untypisch für ein Diesel aber der von Landwirt ist 5 jahre jünger und hat nur ein drittel an laufleistung und rostet.

jetzt hat er nur neue spurstangen und querlenker was normal ist bei tiefer ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

FK Highsport...
    Davor normales FK; vom Vorbesitzer, welches wohl 20 000km gehalten bis Stoßdämpfer vorne fritte waren... Ich hoffe mal meines hält länger....
    Ich weiß auch nciht was Chris's gegen mich/mein Auto hat.
    Ich weiß selber das es 13 Jahre alt ist, viel gelaufen hat und nicht mehr wie neu ausschaut... Nur das will er irgendwie nicht einsehen.

Ja was kann ich denn dafür?
    Sind doch ganz normale Verschleißteile die immer kommen und wenn ich das heile machen, kommen die 3 vonner Tanke gleich und nennen es Bastelbude?!

Zitat von Homofuerst

Ja was kann ich denn dafür?
    Sind doch ganz normale Verschleißteile die immer kommen und wenn ich das heile machen, kommen die 3 vonner Tanke gleich und nennen es Bastelbude?!

:thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

geht aber ab nem gewissen Punkt nicht mehr wenn immer die gleichen ankommen und ihren Scheiß ablassen.

kommt schon bleibt fair.
    Und? er findet sein Auto so io.
    Er denkt sich bestimmt auch bei manchen autos was ist das denn für eine Mühle.

Also lasst ihn jeder mag sein auto und so ist es auch gut so das jemand ein anderen geschmack hat....

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Es liegt einfach auch i.wo an Homos Art. ;)
    Homo, reparierste nun eigentlich endlich mal deinen Radkasten vorne links oder kommen nach deinem Unfall wieder die Pressspanplatten zum Einsatz, um die Löcher zu flicken ? ;) hauptsache ich gebe Geld für i.welche "Tuningteile" aus, aber für richtige Reparaturen reichts nicht mehr...

4cm glaub ich nicht. Ich hab selber nen bora tdi und das was da zuerst im dreck schleift ist die untere abdeckung der ölwanne. Wenn du bloß 4cm an den querlenkern hättest glaub wäre die schon samt ölwanne durch . Aber gut ...

Zitat von chris619

Es liegt einfach auch i.wo an Homos Art. ;)

Schön und gut, aber wenn er euch so sehr nervt, könnt ihr das nicht per PN oder so klären? Seitenweise Spam und Homo-Witze, wo alle wieder zeigen wie schlau sie sind.. lasst ihn doch einfach in Ruhe und gut ist. Wenn sich hier jeder über irgendwelche Pfuschbuden aufregen würde.. :help:

So jetzt komme ich :D

http://%22http//s1.directuplo…icy7_jpg.htm%22 Ich bin zu doof das bild hier einzufügen. Vielleicht kann mir das einer machen und ich änder es.

Land Rover Defender TD5 90 SW S-Ausstattung

Bj:01/2004

Aussenausstattung:

FirstFour-Shadow-Tubular Stoßstange mit A-Bar und Schäkelhalterungen (eingetragen)
    Seilwinde (PrimeTech-Winde 5,9 t mit FB und Kabel kompl. überholt, verdrahtet mit 50 mm2; einschaltbar über Natoknochen; Relaiskasten im Motorraum)
    Scheinwerfergitter und Serie-Alu-Blenden
    Grill von Nägele
    Weiße Blinker (vorne und an der Seite)
    Dach in Wagenfarbe
    Rock- and Tree-Slider verzinkt und schwarz gepulvert (eingetragen) (original Seitenschwellerblenden mit Riffel vorhanden)
    HD-Bumper hinten
    Differentialschutz vorne und hinten
    Tankschutz
    Unterfahrschutz Le-Metal (eingetragen)
    Spurstangenschutz
    Spurverbreiterungen Hoffmann mit Zentrierung 66mm pro Achse (eingetragen)
    Matzker Suspension-Fahrwerk (Bilstein-Dämpfer und HT-Federn) (eingetragen)
    Lenkungsdämpfer Bilstein
    Stahlflex-Bremsleitungen vorne (mit Gutachten)
    Stabilisator vorne und hinten
    Lufthutzen beidseitig Edelstahl
    Riffel auf Kotflügel und an den hinteren Ecken
    Hecktürdämpfer
    Heckleiter
    AHK 3,5 t
    AHK-Steckdose (7-polig) in Traverse
    Arbeits-Zusatzscheinwerfer linke Seite (angeschlossen über Schalter“2“ und Relais)
    Reifen 255/85 BF MT auf Mach5 7x16 Felgen schwarz gepulvert….Landy wird aber mit 235/85 Cooper Discoverer M&S auf 6,5x16 (Wolf/HD-Felgen) verkauft, da die Mach5 nicht eingetragen sind. Die Mach5 gebe ich dazu, dann kann man mit machen was man will
    „Gesandert“ kompl. (made by Frank aus E.) ja, auch die Mitteltraverse nach Aus- und Einbau.

Motor:

TR3-400 von Matzker schaltbar (großer Ladeluftkühler, Temp-Anzeige (Fühler mitte Krümmer) und natürlich das Zusatzsteuergerät (eingetragen 110 KW)
    Silikonschläuche
    Oil-Catch-Tank
    Mittelschalldämpfer und AGR befreit (AGR noch da, MSD nicht)
    Spiral-Silikon-Schlauch 80 mm von Außenansaugung zum Luftfilter (Sandtler)
    Servolenkung

Innenausstattung:

Scheelmann SportLine N Sportsitze Leder/Stoff (Echtleder-Sitzwangen und Techno-Muster im Td5 Design) Fahrer- und Beifahrersitz mit Klappkonsole
    Eberspächer Standheizung (D5WSC) mit Telefon und Zeitschaltuhr
    Klimaanlage
    Cubby-Box
    Ledersportlenkrad Raid 36 cm (eingetragen)
    Drehzahlmesser und Abgas-Temperatur-Anzeige
    Hundegitter kompl. vorne
    Wenn gewünscht, Hundegitter auch hinten vor der Hecktür
    Riffelschutz an den Vordertüren innen-unten
    Staubox link und rechts hinten aus Alu (ähnlich ExTec. Fensterhoch und komplette Länge mit Schnellverschlüssen für die Deckel)
    Alu-Wanne im kompletten Laderaum; Höhe bis Stauboxen
    Radio-CD (Clarion)
    Bosch Flex-Antenne (sehr guter Empfang!)
    Relaischaltung für Scheinwerfer
    Natoknochen für Gesamt-/Hauptstrom
    Feuerlöscher
    Wartungsklappe für Kraftstoffpumpe
    Noise Reduction Kit/Geräuschdämmung (Matzker)
    Alu-Fußmatte/wanne Fahrerseite; Beifahrerseite original Gummimatte
    Teppichpaket S-Ausstattung
    Zentralverriegelung
    Elektrische Fensterheber
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre

Habe den Text aus dem Verkaufsthemen aus dem Blacklandy kopiert.

Habe den Wagen seit 2 wochen und es ist affen GEIL.

Ich hab bis jetzt nur das Radio geändert. Kenwood KIV 700.
    Ich will ihm noch ein 2 zoll Terra Firma Fahrwerk verpassen.

An sich ist das ein geiles Auto das sehr geil vom Vorbesitzer umgebaut worden ist.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!