Leo, Giannelli oder nichts?

• Hi,
    Ich habe nen Stino 60er mit nem Tuningkolben(RZT). Nun wollte ich mir nen Tuningauspuff kaufen. Ich habe gehört der Leo macht die Motoren total fertig. Den Giannelli kenne ich gar nicht. Oder soll ich gar nichts kaufen? Bringt ein neuer Auspuff mehr?
    Kann mir einer bei diesen Fragen Helfen?
    Danke!

Cu

• AOA3 am 60er würde ich nicht machen außer er fährt nie zu 2. und keine Berge :D . Der Krümmer vom AOA3 ist für 60er viel zu groß geht sau viel Drehmoment verloren und das ding is nur ne Drehorgel(kenns ja von meinem 60er SZ mi AOA3) bau die nen AOA2 hin das ist die beste Lösung! Anleitung dafür findest du unter http://%22http//www.langtuning.de%22 Pläne-->Abstimmungsanleitung

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Bau dir doch so einen verstellbaren, wie ihn Roving hier mal vorgeschlagen hat, oder laß dir von ihm einen schicken.
    Damit kann man ganz gut das Drehzahlband, nach seinen Wünschen einstellen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• man kann kaufe dir den leo und du wirst garantiert spaß haben ...

was für ein püff fahre ich jetzt eigentlich ?? krümmer oben nicht gekürtzt, nur nach der letzten biegung ca. 5 cm gekürzt und zusammen geschweißt .... AOA1 mit tuningkrümmer ?? naja wie auch immer, scheiß drauf. das ding zieht super durch ...

• AOA1. Nur weils geschweist is, isses kein Tuningkrümmer ^^
    Der Tningkrümmer is meistens geschweist, da vom Konus aus ca 5cm, weggesflext werden, damit der Krümmer dran passt. Dann wirds geschweist und fertig. Ich hoffe du hast in die 2te Dämpferplatte auch 2*10er Löcher gemacht und die Engstelle im Endrohr beseitigt!!

Würde auch Giannelli sagen ;)

• nene kauf dir lieber für das Geld nen richtigen Tuningzylinder udn hau den elenden StiNo raus... dazu passend ne Reeso und dann weist du mal was Leistung ist!

Entweder investiere ein paar €, oder lass das mit dem Tunign sein... Sonst wird es nix... ach ja Alternative: alles selbermachen, wenn man sparen will. aber selbst dann wirds nicht wirklich megabillig...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• was is ST
    TKM kannste in müll haun erstma dauert die lieferung halbe ewigkeit und dann die qualität naja

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• naja bei tkm geht die lieferung eigentlich recht schnell, Nur die ware is komplett fürn arsch. z.b. kickstarter war das gewinde drinne total kaputt, seitenständer war total zerkratzt, anstatt 1m zündkabel kam nur 0,5 m und das alles in einer bestellung.

Nee nur kacke

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!