ohhrr, grad noch so den grünen entkommen!! geil:-)

• tja wart mal ab, vielleicht stehn se in den nächsten Tagen vor Deiner tür und wollen mal Deine Kiste sehn...

Und dann könnte es sein, dass der Halter dran ist...

Aus Hackepeter wird Kacke später

• naja, ich denk mal die vernunft kommt schon im bestimmten alter, was ich aber noch nich erreicht habe.

naja, die hat aber auch schwere Brandverletzungen. Aber so würd ich nich weiter leben wollen...

@Der Knecht: hast mich jetz erstmal ganz schön erschreckt damit, aber dass kann einem jederzeit und überall passieren ohn dass man was dafür kann!

• Zitat von BurnClubSchümbonn

@Der Knecht: hast mich jetz erstmal ganz schön erschreckt damit, aber dass kann einem jederzeit und überall passieren ohn dass man was dafür kann!

Von nem Besoffenen überfahren zu werden ist aber weitaus "schlimmer" da der nichteinmal die Reife hatte Nein zum Autofahren zu sagen und/oder nen zum Alkohol.

Mfg

Entfallen ohne Ersatz

• das ist wirklich heftig

vertsehe sowie so nicht warum ihr vor den Bullen abhaut :?:
    Dadurch macht ihr es doch nur schlimmer falls die euch doch kriegen :hammer:
    denn es bliebt immer noch nen rest Glück das der Bulle nen netter ist und nichts macht^^

und besoffen fahren kann ich auch nicht verstehen :crazy:
    von meinen Kumpels sind schon 3 deswegen ihren Führerschein los geworden und der letzte ist sogar gegen einen baum gefahren der Beifahrer wäre tot gewesen.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• naja ich finde alk am steuer auch sehr schlimm aber ich denke mal nicht dass der BurnClubSchümbonn soo viel getrunken hat sonst hätte er kaum vor den bullen noch fliehen können. wenn er nur 0,1 promille hatte dann ist das doch nicht sehr schlimm oder?

mfg

• Zitat von mopped

. wenn er nur 0,1 promille hatte dann ist das doch nicht sehr schlimm oder?

Alkohol wirkt bei jedem Menschen anders, is fakt!?
    Jedoch verringert der Alkohol die Reaktionsfähigkeit egal in welchem Maße. Er tut es. Und wenn du auch nur 0,05 Promille hast wirst du als Fahranfänger von den Beamten hops genommen...

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat

Und wenn du auch nur 0,05 Promille hast wirst du als Fahranfänger von den Beamten hops genommen...

jo desshalb finde ich es nich schlimm wenn er geflohen ist FALS er wirklich nur sehr wenig alk im blut hatte. wenn er mehr drinne hatte dann hätten sie ihn erwischen sollen, aber wenn einer nur minimal alk getrunken hat dann gönn ich es ihm wenn er entkommt. weil wenn einer kein fahranfänger mehr ist dann passiert ihm da nix, das finde ich dumm.. naja...

Zitat

Alkohol wirkt bei jedem Menschen anders, is fakt!?

jo aber im endeffekt muss jeder selbst einschätzen ob er noch fahren kann. fakt ist aber auch dass mit 1 oder 2 promille keiner, und wenn er noch so viel verträgt, mehr richtig fahren kann. und das begreifen die meisten einfach nicht! und diese spasten fahren dann leute an! ich denke mal nicht dass jemand von einem angefahren wird der 0,1 oder 0,2 promille hat oder so, aber wenn ich höre dass manche mit 2 oder 3 unterwegs sind, dass ist die eigentliche sauerei.

mfg

• Zitat von mopped

jo aber im endeffekt muss jeder selbst einschätzen ob er noch fahren kann. fakt ist aber auch dass mit 1 oder 2 promille keiner, und wenn er noch so viel verträgt, mehr richtig fahren kann. und das begreifen die meisten einfach nicht! und diese spasten fahren dann leute an! ich denke mal nicht dass jemand von einem angefahren wird der 0,1 oder 0,2 promille hat oder so, aber wenn ich höre dass manche mit 2 oder 3 unterwegs sind, dass ist die eigentliche sauerei.

Scheinbar hast du es nicht begriffen. Sry! Es ist doch scheiß egal. Leute neigen zur Selbstüberschätzung und das nicht selten. Weisst du warum die das gemacht haben mit den Fahranfängern 0,0? Weil die älteren viel mehr Erfahrung haben und wissen sollten wie sich ihr Fahrzeug verhält. Neulinge müssen sich da auch erstmal herantasten. Mir ist das doch egal. Von mir aus können sie auch für alle ein Alkoholverbot am Steuer einführen.Wär sogar vllt noch besser. Und da geht es sicher nicht um Gleichberechtigung :roll:

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat

Und da geht es sicher nicht um Gleichberechtigung

ja darum geht es in unserer gespielten "demokratie" nie, ich denke dass ich auch als fahranfänger dann sehr gut einschätzen kann wann ich noch fahren kann. wenn andere halt zu dumm sind, das ist traurig aber wahr..

mfg

• hab auch mal inner kneipe erlebt das einer zu besoffen som laufen war aber mitm auto nach haus gefahren isser doch :motz:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von mopped

ich denke mal nicht dass jemand von einem angefahren wird der 0,1 oder 0,2 promille hat oder so, aber wenn ich höre dass manche mit 2 oder 3 unterwegs sind, dass ist die eigentliche sauerei.

mfg

ich hatte nur 2 Mix getrunken, das wären keine 0,2promille gewesen, kumpel musste ma mit 4 Mix blasen und hatte 0,2 promille (der wiegt weniger als ich)

aber da die direkt hintermir waren, könnten die mein Nummernschild erkannt haben (zwar sehr schräg angebaut,aber...)
    was könnte da auf mich zukommen?

• Todesstrafe :hammer:

Versteh auch net, wieso du abhaust, wenn die überhaupt nicht hinter Dir waren und versucht haben, Dich anzuhalten!? Schon sau dumm.

• Zitat von mopped

ja darum geht es in unserer gespielten "demokratie" nie, ich denke dass ich auch als fahranfänger dann sehr gut einschätzen kann wann ich noch fahren kann. wenn andere halt zu dumm sind, das ist traurig aber wahr..

mfg

du hast es echt noch nicht verstanden!!! is echt traurig! ich kann auch noch einschätzen, dass ich mit 0,5 noch fahren kann! da können viele noch fahren! aber du hast nichtmehr die reaktionen wie mit 0,00!!! und das einschätzen, wie gut deinen reaktionen noch sind kannst du ganz sicher nicht, das merkt man!
    und ich glaube auch nicht dass du schon mal in einer situation warst, in der es innerhalb von einer sec auf leben und tod ankam! also hast du nicht die erfahrung wie leute, die schon länger fahren und mehr erlebt haben

ich hätte auch kein problemm mit einer einheitlichen grenzen vonn 0,00

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

• Zitat von Tommy
    […]

Wenn du blasen darfst und 0,05 drauf haste nehmen die dich ganz sicher nicht hops! Weil eh du im KH bist und die dir ne Blutprobe abgenommen haben ist das längst wieder raus.

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• schon mal was davon gehört, dass das auch rückgerechnet wird?

Wobei bei 0,05% könntest du recht haben, das kann auch messfehler sein und wenn deine BE 0,0 zeigt können sie dir eig entlich nicht einfach was drauf rechnen...

Aber generell wirds zurückgerechnet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!