• hallo leute
    wollte gestern meine digitale sat anlage von 2 auf 4 receiver erweitern . dazu habe ich einen sat umschaltverteiler von schwaiger suv-5104 angeschlossen mit 2 eingängen und 4 ausgängen der eine 18 v 950-2150 der andere 14 v 950-2150 nach installation stellte ich fest das an allen receivern entweder nur horizont. oder vert. programme zu sehen waren . kann auch am verteiler kein umschaltgeräusch feststellen
    sorry falsche abteilung

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Hallo, was hast du für ein LNB?
    Hattest du die 2 Receiver vorher direkt angeschlossen gehabt?
    wenn ja musst du das LNB auch noch tauschen, gegen eines wo du H und V getrennt anschließen kannst(Quad LNB), von da aus zur Matrix, das muss funktionieren.Aber mit den Multischalter wirst du dann auch wieder ein Problem bekommen, da du 4 anschlüsse brauchst HH/Hl VH/VL.

Es gibt auch LNBs mit integrierten Multischalter, da kannst du deine 4 Teilnehmer direkt anschließen.
    mfg

S 51 B2-4 Electronik 1980 60er SZ@ RZT mit 32er Krümmer
    17,5er Arreche

• vielen dank für eure hilfe. habe mir einen neuen lnb mit 4 ausgängen und eingeb. multisch. angebaut , jetzt funzt es

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!