Wie lange haben Eure Zylinder gehalten?

• Hab nen 50kmh Zylinder hat knapp 8000 runter und rasselt schon ziemlich stark finde ich ... vllt. bild ich mir das auch nur ein, andere meinen das is normal. Naja fährt aufjedenfall noch top ... mit Altem Auspuff und 15er stat 14er Ritzel läuftse auf der geraden laut Digitacho 63-65kmh is recht flott für en 50kmh Zyli ne?

Wie schnell fährt denn ne S51 im jeweiligen Gang wenn man bis ans limit dreht, kann mir das einer sagen?

bei mir so 1. ca. 25kmh, 2 ca. 40kmh, 3. ca. 50-55kmh 4. 63-65kmh

jetzt kommt die nächsten Tage mal en BVF statt Bing dran, bringt das auch noch was Leistungstechnisch gesehn?

• stino DDR fufziger, Block, Lager, Simmerringe und Zyli nie gewechselt.

Knapp 35.000km!

Die S51 ist von meinen Onkel. Der hat die schon gefahren, dann seine Söhne und letztes Jahr hab ich mit der Karre noch 1000km abgespult. Nie Probleme gehabt (bis auf ein paarmal mit der Zündung). Ne Regenerierung ist auch nicht vorgeshen, denn die Karre läuft ohne Probleme und wird noch solange gefahren bis der Motor den Geist aufgibt!

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!