Mit Simson Geblitzt! Was kann jetzt passieren?

• Hallo liebe Simson Freunde :rockz:

Heute auf dem heimweg bin ich mit über 60 Sachen durch die Ortgegend gebrettert und auf einmal Blitz :shock: :shock: :shock:

Wie sollen sie mich denn jetzt anzeigen wenn sie mein Nummernschield nicht lesen konnten :mrgreen:

Es hat auch keiner hinterher geschaut...

:rockz: :rockz:

• dir kann nichts passieren weil wie du schon gesagt hast kein Nummerschield gesehen und wenn doch ist es auch für die grün weiße rennleitung schwierig ei Versicherungskennzeichen ausfindig zumachen darfst dich nur nicht Lasern lassen.

MfG Farin

1 Zylinder für ein Halleluja

HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MIT SEHR GUTEN UND FAIREN PREISEN:

http://%22http//www.samsons.eu%22

- gibt auch TuningTeile und sehr guter Service und verschiedene Dienstl.

• Zitat von Farin

auch für die grün weiße rennleitung schwierig ei Versicherungskennzeichen ausfindig zumachen darfst dich nur nicht Lasern lassen.

MfG Farin

auch das ist ein irrglaube die bekommen das innerhalb von einer minute raus (so in etwa) hatte es letztens hatte meine Geldbörse vergessen naja angehalten die haben das kennzeichen abgefragt und mich nach meiner addy gefragt und dann eben abgeglichen...

Das geht recht schnell sag ich euch 10minuten warten und naja dann waren sie fertig....

und ich muss meinen SChein und alles nachreichen auf der Polizeiwache^^

• OK! Aber sie Grünen haben mich sonst noch nie angehalten gehabt bis jetzt. Also wird es unwahrscheinlich sein das sie sich diese mühe überhaupt machen werden. Denn noch nicht mal die Versicherung weiß um was für ne Simson sich es handelt.

Die faulen Säcke haben sich vom Ziviel Auto kein bisschen berührt...

Die beweiß Fotos können sie erstmal in die Tonne hauen :rockz:

• Wenn sie dich nicht angehalten haben ist es egal, den unter dem Helm kann jeder gefahren sein!

Falls was kommt einfach sagen, dass mann nicht gefahren ist und die Aussage verweigern... Höchststrafmaß: Fahrtenbuch... und fertig!

• Und beim Laser blitzt es nicht sondern leuchtet es rot wenn der Beamte mit seiner Kelle winkt ;)
    Wie Luftpumpe schon sagte bist du auf der scheren Seite.

Interface: Es brauch auch keiner wissen was du für ein Model fährst. In den Versicherungspapieren steht Fahrzeug Simson, deine Rahmennummer, Kennzeichen und Deine Adresse und mehr als das brauchen sie nicht ;)
    Auch wenn sie dein Kennzeichen bekommen hätten müssten sie dir ersteinmal 100%ig nachweisen das Du gefahren bist und kein Kumpel,Bekannter wer auch immer

Entfallen ohne Ersatz

• Denke auch das du auf der sicheren seite bist. Mich hamse auch schon ma mitm moped im ort geblitzt. Das war vor einem Jahr und bis jetzt is immer noch nix gekommen und wird auch nich.

MFG Seppel

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

• Gibt es jetz nicht auch schon blitzer die einmal von vorn und von hinten blitzen ? weil dann wer man mit n motorad auch am arsch !!! :crazy:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Zitat von SchwedterHeizer

Gibt es jetz nicht auch schon blitzer die einmal von vorn und von hinten blitzen ? weil dann wer man mit n motorad auch am arsch !!! :crazy:

So siehts aus. In Leipzig gibts davon glaube ich schon 5 ode r6 Stück... Quer über die Stadt verteilt.

Entfallen ohne Ersatz

• ja in dresden am sachsenplatz soll auch einer gestellt werden .

mit der " sicheren seite " wäre ich vorsichtig ! aussage verweigern trifft nur für familienmitglieder zu - wenn sie nachweisen können das es keiner aus der familie war,frißt du die scheiße.es sei denn du gibst an wer gefahren ist....

ich war schon wegen so ner sache vors gericht gegangen und hab verloren !
    -sie hatten auch nur mein nummernschild ! und konnten aber beweisen das es keiner aus der familie war und ich war dran wegen "strafvereidelung"

es brachte mir 80 arbeitsstunden :mrgreen:

wie die strafen heute sind weis ich nicht

• Ich bin ach schon 3 mal geblitzt worden. Habe dabei aber immer nach hinten geschaut, so kannte man garnichts sehen.

Jetzt mal ohne Witz: Hinten auf dem Nummerschild steht links eine Nummer samt Strichkott<--schreibt man das so?

Diese nummer ist das Kennzeichen...dies hat gereicht um einen Bekannten zu finden.

Wisst ihr was die schon für "Technologie" haben? Das ist übel.

Und die Leute in den mobilen Blitzern sind teilweise umgeschulte "Hausfrauen".

Echt war kam mal bei Stern TV oder so.

• ich wurde auch schon zweimal geblitzt, einmal so mit 65kmh innerorts... da kam nix... und dann ein zweites mal an der gleichen stelle so mit 85-90kmh, da kam och nix. solange die nicht noch von hinten blitzen (hab ich ma im tv gesehn) oder hinter dich her guggn, braucht man da keine angst haben, dass was kommt.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!