Feld Racer
wenigstens bist du so ehrlich und gibst zu das Video gedreht zu haben, find ich mutig bei den Kommentaren hier im Thread^^
Naja selbst für den "Schrotthaufen" hätteste bei ebay bestimmt noch was bekommen, ich mein es fuhr ja immerhin, mir wärs definitiv zu schade gewesen. Nächste mal nimm echt en Plastebomber.
Ich bin auch dafür mal nen Kackstuhl zu verbrennen Am besten mal beim Real vorbeischaun da gibts doch immer die schönen Rex50 und Ecobikes
Ne Freundin hatn Real Roller, das ding hatte nichma 100km runter da sind wir mit dem Teil mal voll rumgeackert^^ Total bekackte Fahreigenschaft sobald man in die Kurve geht schleift der Hauptständer, spur is total schief, man muss nach rechts lenken um geradeaus zu fahren usw... Da is echt jeder Pfennig zu fiel für son Teil... mich wunderts nur dass das teil ca. 55kmh läuft auf der Geraden, ich find dass isn akzeptabler Wert für son ding!
Heut Mittag hab ich wieder einen von den Kackstühlen gejagt, leider isser dann abgebogen wie ich ihn grad versägen wollt^^