S51 wird mutwillig zerstört, dümmer gehts nimmer!

• Feld Racer
    wenigstens bist du so ehrlich und gibst zu das Video gedreht zu haben, find ich mutig bei den Kommentaren hier im Thread^^

Naja selbst für den "Schrotthaufen" hätteste bei ebay bestimmt noch was bekommen, ich mein es fuhr ja immerhin, mir wärs definitiv zu schade gewesen. Nächste mal nimm echt en Plastebomber.

Ich bin auch dafür mal nen Kackstuhl zu verbrennen :P Am besten mal beim Real vorbeischaun da gibts doch immer die schönen Rex50 und Ecobikes :D Ne Freundin hatn Real Roller, das ding hatte nichma 100km runter da sind wir mit dem Teil mal voll rumgeackert^^ Total bekackte Fahreigenschaft sobald man in die Kurve geht schleift der Hauptständer, spur is total schief, man muss nach rechts lenken um geradeaus zu fahren usw... Da is echt jeder Pfennig zu fiel für son Teil... mich wunderts nur dass das teil ca. 55kmh läuft auf der Geraden, ich find dass isn akzeptabler Wert für son ding!

Heut Mittag hab ich wieder einen von den Kackstühlen gejagt, leider isser dann abgebogen wie ich ihn grad versägen wollt^^

• mein schwager hat nen rex stehn den will er los werden der hat gefressen das wer doch dann unserfahrzueg zum verbrennen jetzt müssen wa nur ncoh mit wolfgang von harri sprechen :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

also ich wer für ein verbrennen eines rollers aufn harri :rockz:

und was ist da denn anders dran :?: bzw sind das deine kumpels ??

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von jettnight

und was ist da denn anders dran :?: bzw sind das deine kumpels ??

ich mein allgemein...nei nes sind nciht meine kumpels

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• also ich würde den Vorschlag machen mit einem Kettenfahrzeug (Bulldozer oder Panzer) bei solchen Hirnis vorzufahren und den Ihre Pseudomopeds platt zu fahren. am besten ein "Kettenburnout" auf den scheiss polyester Karren.

das ist mein Wunsch an den Weihnachtsmann.

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!