soso ihr hasst mich also ;)

• soso ihr hasst mich also ;)

Dürfte ich fragen wer alles? und warum?

Wenn jetz das Argument "Spamer" kommt wär ich froh wenn die Mods mal eingreifen und meine ganzen Beitragspunkte löschen ;) (sofern das möglich is)

Ich hab nämlich wahrhaftig keine Lust von Forummitgliedern bedroht zu werdn... das geht mir bisschen zu weit.

Vielen Dank ;)

• unser handel damals hat zwar gut geklappt, aber wenn man sich mal 2 oder 3 tage nicht meldest und du gleich mit anzeige und was eeiß ich was drohst, wirds acuh nich besser..

• Also ich habe ehrlich gesagt noch nie Drohungen über dich gelesen.
    Ich glaube niemand in diesem Forum hasst dich.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Okay, bevor es hier ausartet bitte ich um Klärung. Was ist denn passiert, bzw. um was geht es genau?

dschuli: Du kannst dich auch gern per PN melden.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich hab dir ne PN geschrieben.

Ich finds schon bissl "hart" das mir gedroht wird (und zwar nur weil ich seine Teile nicht kaufen wollte) das mir dann gleich gesagt wird wie scheisse mich alle hier im Forum finden und das ich beim nächsten Treffen mal schön eine auffe Fresse bekommen würde.

Und das mit dem Anzeigen...

Ich versuche damit nur den Leuten die sich nicht melden bissl druck zu machen. Zur Anzeige kam es noch nie.

Ich wurde schon mit 2 neuen Vapes beschissen und hab keine Lust mehr auf den ganzen Stress... Wenn ihr mal knapp 270 Euro für 2 Vapes zahlt und nie eine bekommt denke ich wärt ihr auch bissl vorsichtiger. Als ich den Kerl dann angezeigt hab wurde das Verfahren eingestellt weil er keine4 Kohle hatte...

Und wenn einem erst mal sowas passiert wird man eben bissl misstrauischer.

Sorry Jungs...

Ich bin nun mal so... das ich grundsätzlich an allen Teilen für S51 Interessse habe. Wenn der Preis mir nicht "günstig" genug ist ist es klar das ich ihn dann nicht kaufen werde.

Ich schreibe den Leuten die ein Angebot drinne haben seit einiger Zeit auch schon nur noch PNs dass ich nicht andauernd als Spamer beschimpft werde.

Ich bin grad inner Ausbildung zum Fachinformatiker und kenn mich mit der Materie Server auch aus.

• Also ich hab keine Probs mit dir...

Denk dran, dass schon das androhen einer Straftat einen Straftatbestand erfüllt und du das zur Anzeige geben kannst...

Alternativ solch minderbemittelte Kinder einfach ignorieren - das Hobby Simson wird halt nicht nur von Leuten mit Niveau betrieben...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Also ich kenne dich nich. also muss ich dich auch nich hassen. Obwohl ich viele leute hasse z.B. Sandy von den No Angels= ich könnt der jesesmal eine rein hauen wenn ich die sehe. Und da gibt es noch viele mehr

Hava nagila venismechah

• Zitat von Herr der Kolbenringe

Also ich kenne dich nich. also muss ich dich auch nich hassen. Obwohl ich viele leute hasse z.B. Sandy von den No Angels= ich könnt der jesesmal eine rein hauen wenn ich die sehe. Und da gibt es noch viele mehr

Ich kann nimma xD :lol: :lol: :lol: total platt ^^ xD

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• vllt solltest du die sache mal etwas genauer beschreiben...WER hat dir gedroht weil du WAS nicht wolltest oder gemacht hast oder...???!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ich hab auch nichts gegen dich! Ganz im gegenteil wir haben ja schon mehrmals gut miteinander gehandelt... Und Probleme die es dabei gab (Wohlgemerkt war ich daran schuld) konnten immer ohne Streß so gelöst werden das es für beide fair ausgeht..!

Und hier im Forum bist du mir auch nie negativ aufgefallen...

Is doch alles Kindergarten.... Und sollte dir bei irgend einem Treffen wirklich jemand blöde kommen werden wohl schnell andere da sein die dir helfen das ohne Schlägerei zu klären.... Ich mein sowas macht doch die ganze Atmosphäre kaputt... Wer sich kloppen will kann das wo anderst machen :crazy:

mfg

• Ich möchte das hier nich groß publizieren WAS genau war... es ging nur um ein paar teile...

(lief alles in ICQ ab

Er bot sie mir an.

Ich hatte interesse... Dann kam er mit.. was gibtste... dann hab ich halt ironisch mit "nix" geantwortet. dann war er schon bissl pampig...

Als er dann seinen Preis genervt sagte hab ich nur gesagt das ich den Preis ok finde und die teile auch nehmen würde aber sie nicht kaufen werde weil er mir zu unsympatisch ist und es mit solchen leuten nich Spaß macht geschäfte zu machen.

Darauf hin wurde er ziemlich pampig und meinte ich hätte sowieso keine Kohle, bin ein "reudiger Punk" und wenn er mich mal auf nem treffen sehen sollte gibts paar auffe Fresse... ja und die andern Mitglieder im Forum könnten mich auch nich wirklich leiden.

• Solche Leute mag ich aber genauso wenig, die immer groß interesse anmelden..du rennst extra los, machst die teile hübsch sauber...fotografierst alles und denn son scheiss :roll:

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• Nunja... wenn man ein teil hier im Forum anbietet sollte man schon damit rechnen das man es am Ende auch mal Fotografieren muss...

Ich persöhnlich mache das alles vorher und lass nich erst die Leute nach Bildern betteln.

Außerdem ging es nicht um die Bilder...

Er schrieb mich an und wollte mir was verkaufen... nich ich ihn.

• Zitat von dschuli

Er schrieb mich an und wollte mir was verkaufen... nich ich ihn.

Achso, na das hättest du dazu sagen sollen...das ist ja wiederum was ganz anderes..aber mal ehrlich warum machst du hier son aufriss deswegen ?? Bissl arm finde ich :roll:

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• Ich mach kein Aufriss... das hab ich auch gesagt... das ichs hier nich groß publizieren will...

Mich hat nur mal Interessiert ob es wirklich so is das mich hier fast niemand leiden kann...

Wenn mir gedroht wird das ich aufm treffen eine reinbekomm und als Punk beschimpft werde... hat mich das schon Interessiert.

Aber nunja... da es anscheinend nich so is kann der Thread auch geschlossen werden. :)

• Zitat von dschuli

... das ichs hier nich groß publizieren will...

Denn solltest du keinen Thread eröffnen. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!