Re: Das Moppedrennen 2008 - Ring frei für Runde drei
ich auch, ABER jan, s nächste ma bitte andres bitte bitte bitte . . . kozel wäre gut xD
ich auch, ABER jan, s nächste ma bitte andres bitte bitte bitte . . . kozel wäre gut xD
Ach deswegen hat es bei Entenracing Stunden gedauert, bis Ihr die Transponder abgegeben hattet??? :mrgreen:
Du hattest Streckenposten die Motivierter waren weil sie sich am Vorabend die wenigen vorhandenen Weiber schön gesoffen haben :mrgreen: ....sorry Mädels....
MfG LT
Ja die jungen Enten brauchen immer ein bisschen länger...aber als wir Ihnen gesagt haben das Sie den Transponder endlich zurück bringen sollen hatten Sie es sogar selbst schon gemerkt...nach 60 MIN. Jungs....macht Eier...und nicht nur beim fahren!
Na ne ich war mit vorn. Und die anderen waren keine Streckenposten also auch kan LT Bier. Doch das eigene wurde in der Zeit vernichtet.^^
MFG Sven
Spass beiseite Jungs - hat echt Fun gemacht mit Euch!!!!
Jaaa uns hats auch spass gemacht bei euch!!!
MFG Sven
Ja, das Helferbier war echt gut.. so hatte ich wenigstens Samstag ein gutes Augenmaß um die verschiebungen der reifenstapel zu erkennen
War auch schön ein paar neue Gesichter zu sehn
war wirklich gut...
warn mehr zuschauer wie letztes jahr=?
mfg
Zitat von KrAnG
warn mehr zuschauer wie letztes jahr=?
mfg
Wenn man es ganz genau nimmt ja. Denn letztes Jahr war es ja im Rahmen des Schönfelder Hochlandfestes, somit war automatisch Publikum vorhanden, nämliche diejenigen, die eigentlich zum Hochlandfest wollten. Das waren damals ca. 2000. Dieses Jahr hatten wir ungefähr 1000, aber diese sind expliziet wegen Euch (und natürlich wegen den tollen Organisatoren ) auf die Messe gekommen und dies ohne Werbung a la MotoGp - schon erstaunlich und erfreulich!!!
Könnt ihr nicht fürs nächste ma wieder Flyer machen? BT hatte uns ja schon einen auf der Motorrad Messe gegeben, vllt kann ich die hier bisschen Verteilen
Mehr Bilder sind online.
wo wo wo, will sehn
Na in der Galerie auf der Moppedrennen-HP. Eben da, wo sie hingehören. :mrgreen: Die Ergebnisse wurden auch grad aktualisiert.
Könnte mir mal bitte jemand den Link schicken, wos die alles bei der Durchfahrt in der Messehalle hinhaut^^
Würd ich gern mal sehen!
MFG Ritchi
geil auf Stürze????
Hi,
also die Stürze die es in den Durchfahrten gab waren wirklich nicht schön anzusehen
war mehrer male dahinter das tat vom hinsehen schon weh^^
"Sensationsgeile Touris"
Nein ich bin nicht Sturzgeil, mich hats selber beim durchfahren gelegt!!!
Das is echt ni schön gewesen, wenn einen aufeinmal das Hinterrad überhohlt!!!
Mich hats halt nur mal interessiert...!
wenn wa grad mal bei dem thema sind..mich hats hinten bei der langen linkskurve nach der langen aspahltgerade gelegt(mit dem bt moped)
wenn das zufällig jemand gefilmt hat kann er ja mal bescheidgebn
den sturz brauch ich für meine umfassende fehleranalyse^^
nene ich würd bloß ma gerne wissen wie es pasiert is und wie es aussah..ging ja alles sehr schnell
Joar war schon geil das ganze:-) Gerne wieder.
Also die Strecke auf der Messe war wirklich ne "Messe". Aber war das ne bissl dumm für die Zuschauer?
Asso, wegen der Box muss man mal bissl was regeln. Hätt ganz paar mal welche umgefahren. Am Gas spielen hat ne gelangt um Leute, die mitten auf dem Weg standen zur Seite zu bitten.
Also entweder Hupen ans Mopped oder seperate bereiche für das Fußvolk
so nun sind auch bilder von mir online!
http://%22http//www.entenracing.de%22
MFG Sven
PS. Wer bestimmte bilder in Orgienal Qualität braucht, einfach melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!