Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Langstrecken Moppedrennen - PDF Boxenplan S.53

Zitat von loodecnc

Na jetzt fahrt Ihr um den Sieg mit...mit dem Material was Ihr morgen noch bekommt...ich war fleissig!

MfG Jan

Ohje, ich seh jetzt schon Beatz die Wohnung putzen wenn du deine Hände mit im Spiel hast :D

So gleich geht es nochmal in de garage letzte feinheiten machen. UNd dann wird soweit alles zurecht gemacht. Unser team ist auch schon gespannt wie ein bogen.

Nun Ja bis denne jungs!!!!

Sumo-driver und ich machen auch gleich los, no ma fix kleinigkeiten einkaufen und dann ab nach Riesa.
    Bin schon voll ausn Häuschen und das die ganze Nacht :thumbup:

Zitat von Enduro-Schrauber

Zauberstab in den andren Zylinder reingehalten

Na da bin ich ja gespannt ;)

Gruß Tino

White and nobly...
    Stino S50 Bj1976
    Restauration Sr1 Bj1955
    T50 Rennmoped 2012

:thumbup: ich war schon
    bin schon seit mittag wieder da weil ich nich selber hingefahren bin sondern mit kumpel
    war aber sau geil :rockz:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

ich bin grad heim von dort.... war mega geil muss ich sagen und wetter war auch trocken nur gaaaaaanz selten mal ein paar tropfen die aber die strecke nicht nass gemacht haben...

war echt hammer :) 111 km/h war das höchste was ICH gesehen habe als ich ab und zu mal auf die anzeige geschaut habe :)

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

moin,

so ich bin auch wieder vom zuschauen zu hause.
    hier ist das endergebnis:
    http://www.zeitnahmeteam.de/Live/4/Run.html

Glückwunsch an team 2takt geschwader 2 zum gesamtsieg,
    und glückwunsch an team rzt-harzring (mrs) zur schnellsten rennrunde.

ich war das erste mal beim moppedrennen live dabei, und muss sagen an sich ne echt geile veranstaltung,aaaabbberrr....
    und dieses aaaaaabbberrrr kann man eigentlich nicht groß genug schreiben, die organisatoren sollten sich unbedingt mehr um die streckensicherung kümmern.
    gerade auf so ner engen strecke ohne auslaufzonen sollte das ganz oben stehen.
    die streckenposten konnte man ja wohl mal vollkommen vergessen, bis die die fahne rausgekriegt haben wars meißtens schon zu spät und ein großer crash war da.
    ich konnts irgendwann nicht mehr mit ansehen und hab letzendlich, einen reifen der mitten auf der strecke lag (schikane gegengrade) selber von der strecke geholt, weil die posten meinen sich das ganze erstmal anschauen zu müssen, und die standen nur 10m weg davon, da wars allerdings schon zu spät und 4 man waren schon abgeflogen.
    auch sollten die streckenposten etwas beherzter eingreifen, wenn wirklich gefahr auf der strecke ist, und die stehen in ihrer stellung und halten nur die fahne hoch, anstatt mal ein paar meter aufs feld zu gehen und mit eindeutigen handzeichen die geschwindigkeit zu drosseln!!!
    also da von meiner seite ein ganz großes minus... und ich war nur zuschauer...

und wenn ich auch noch höre, das die die gleichen sind, die auch beim 24h rennen aufm harzring absichern, hab ich echt angst um meine gesundheit...

aprospros gesundheit, wie gehts christian von den selkeracern? hab nur noch gesehen, dass er ganz übel gestürzt ist, und der rtw kommen musste, aber da waren wir gerade aufm weg zum auto.

mfg tobi

ja, war wohl auch so, aber "erfahrene leute" is da glaub ich sehr relativ zu sehen... die chefs von dem verein hatten da vielleicht erfahrung drin...aber die die an der strecke standen, waren anscheinend ferienarbeitskräfte oder sowas...kam mir zumindest so vor...

Hallo, bin auch grad wieder munter geworden, nur jetzte kommt so langsam der Muskelkater^^
    Aber ich muss auch sagen, mit der Sicherheit könnte man noch was verbessern, und die Streckenposten konnte man wirklich vergessen, also wenn was auf der strecke liegt sollte das schon so schnell wie möglich weggeräumt werden!

Eh noch mehr dadurch verletzt werden ;)

Und wegen dem Fahrer von den Selkeracern, sah echt übel aus, wie isn das eigentlich passiert, hab nur den RTW kommen sehen?
    Wünsche dem Gestürtzten auf jeden Fall gute Besserung!!!

Und was ich noch sagen muss zuletzt, manche Teams können echt mal etwas rücksichtvoller fahren, wenn man schon innen in der Kurve und kein Platz mehr ist und einer noch reinsticht ist das hirnrisig, meine Meinung dazu, dabei meine ich ganz besonders ein Team (Startnummer 12)!

MFG, schönes Wochenende euch allen noch, und erholt euch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!