Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Kann ich einrichten, dann kriegt ihr aber als Vierer-Team (0815 I, 0815 II, de Rennkerzen, Black Guard) nur 15 x 5m und keinen cm mehr.
Kann ich einrichten, dann kriegt ihr aber als Vierer-Team (0815 I, 0815 II, de Rennkerzen, Black Guard) nur 15 x 5m und keinen cm mehr.
Hä warum als 4rer Team ???
aber jeten Team stehn aber doch 5 mal 5 meter zu oder ???
Lies mal bitte ein paar Seiten weiter vorn. Danke.
Ja wir wollen doch nur neben denn stehen und uns nicht eine Box teilen
Da wir bis jetzt noch keine festen Zusagen für Streckenposten haben, würde ich euch bitten, mir mal ne pn zu schreiben (Name, Kontaktdaten), wenn ihr als Streckenposten teilnehmen könnt. Die Streckenabsicherung am Freitag übernehmen wir selbst, wir bräuchten euch also den kompletten Samstag von früh bis spät, und bitte diesmal wirklich, da gab es letztes Jahr so das ein oder andere Problem ("ich muss weg" -> aber Nachfolger ist noch nicht da).
Also, wer an dem 27.06. nichts vo hat, über dessen Anwesenheit würden wir uns tierisch freuen.
Echt jungs helft uns. Es wird da wirklich jede helfende hand gebraucht.
Bessonders das mann immer mal wechseln kann braucht man n paar leute da das fürn ganzen tag zu viel ist.
Man muss ja immer 110% da sein.
Und das ist allein zu viel für den ganzen tag.
Bessonders man bekommt die besten plätze an der Strecke.^^
Echt helft mit.
MFG Sven
Kann ich auch nur empfehlen, war richtig deluxe letztes Jahr
Bezüglich der Streckenposten gibt es Entwarnung, da haben wir ein Team aus Großenhain an Land gezogen, die da echte Vollprofis drin sind. Also eins der großen Probleme ist vom Tisch.
Weil ich immer wieder Nachrichten mit Klassenänderungswünschen bekomme: SPÄTESTENS bis zum Sonntag, den 24. Mai nehme ich noch Änderungswünsche an, danach nicht mehr, denn ich will und kann den Boxengassenplan nicht wegen jeder kleinen Teamentscheidung völlig über den Haufen werfen. Bitte beachtet also, dass es dieses Jahr nicht mehr möglich ist, die Klasse am Anreisetag zu ändern. Wer Änderungswünsche hat, schreibt mir bitte eine pn mit Teamname + neuer Klasse und das gleiche nochmal an "info@moppedrennen.de"
Danke für den Tipp, da werd ich doch glatt mal ne Mail schrieben!
MFG
Und nicht zu vergessen: Die PN an mich dazu! Nur die Mail reicht nicht.
Ok soeben passiert ![]()
Ich sitz grad mal wieder an der Planung und stelle fest, dass Teams, die zusammen stehen (vorrangig die 4'er Grüppchen) nicht immer alle nebeneinander stehen werden, sondern durchaus auch im Rechteck. Die nutzbare Fläche bleibt gleich, nur kann es sein, dass man alles etwas anders aufbauen muss.
Als Beispiel kann (und wird) es dann so sein, dass diese vier Teams eben nicht 5 x 15 meter haben, sondern z.B. 7,5 x 10 meter. Welche Teams das genau betrifft, werde ich im Laufe der nächsten Woche bekannt geben. Dann wird es auch den finalen Boxengassenplan geben.
Achso und weil es mir grad auffält: Noch genau einen Monat und dann ist um diese Uhrzeit... das Rennen gerade zu Ende.
Man die Zeit vergeht.
Erinner mich nicht an die Zeit, unsere Karre läuft noch nicht ![]()
Auwei, da kenn ich noch welche. Wird eng.
Sprichst aus Erfahrung ![]()
Wenn das Mopped so ca. 10 Minuten vor dem Training das erste mal läuft, hat man alles richtig gemacht und die Entwicklungszeit wirklich bestens genutzt. ![]()
Naja dieses we sollte unser fahrwerk das erste mal ne runde drehen.
*Hoffen tu* ![]()
MFG Sven
Kein Angst Jungs...wir sind auch noch nicht fertig....habe zwar vorgearbeitet aber das Moped hat nocht immer den Dreck vom letzten Jahr dran *schäm*...aber innnerhalb der nächsten 2 Wochen wollen wir testen gehen und wenn es nicht funktioniert...puhhh....aber dann.
MfG Jan
Jop, dieses Jahr sind die Terimine alle sehr eng zusammen, fast jedes we ist eine veranstaltung, is echt knapp, und dieses Jahr is das Langstreckenrennen ja noch eher. Müssen nur nochmal den Motor testen, dann sollte es klappen.
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!