gerade wurde moped meines kumpels stillgelegt, er hat nen 60er-6K RZT mit membran einlass und allen drum herum halt, er wohnt auch hier im Vogtland und bei den hier ansässigen bullen kam er immer durch und heute wurde er von leipzigern angehalten hier im vogtland, die waren mit nem sixpack da ??? was machen die aus leipzig hier im vogtland und halten hier mopeds an, bescheuert ?!?!
-
-
jo die leipziger bullen hab cih auch scon gesehn^^ die solln assi sein
-
und wie die assi sind die bef****** bullens********, wohne in leipzig, hab's selber schon am eigenen leib erfahren
-
wars n leipziger kennzeichen oder ham die direkt gesagt das sie aus leipzig sind weil das mit dem kennzeichen is klar unsere bullen karren sind auch fast alle aus chemnitz
aber gut mit nem membraner zu fahren is ja auch schon n bissl risikoreich naja stilllegen geht ja noch schlimmer wärs wern die felppn wech .. -
is doch normal das die Bullen von ausserhalb kommen
wo se mich letzten Herbst dran gekriegt haben waren 3 der 7 polizisten die dabei waren aus'm Westen. Von den andern 3 waren 2 weiblich und ein Junger den ich nich zu ordnen kann
seh ich och so, so lange er seine Fleppen noch hat gehts ja immernoch(für nen Membran-zyli)
-
ka ob nur kennzeichen oder so, jedenfalls sagte er das waren leipziger und er hatte auch nen rzt sportauspuff dran den ma auch ohne weiteres sieht genauso wie den schwarzen zylinder, membraneinlass und den großen vergaser wo platz für lachgas etc. is, aso, licht hat er auch net, hat noch keine batterie und fährt selettra analog
-
naja stillegung is gut solangs nich versteigert wird
-
Scheisse! Die Leipziger regen mich auch auf! Die sind auch immer hier im Ort.... Da kannste nur abhauen. Die zerlegen dir die ganze Karre. Von nem Kumpel hamse die Kiste auch stillgelegt
Immer wenn ich son Leipziger Sixpack sehe, dreh ich am Gas......Solche Affen. -
doll bei uns sind die auch nicht besser zwar keine Leiptiger aber die hier sind schlimmer man will mal ein kleines Treffen machen und was passiert 5 min Später giebt es nen platzverweis und stilllegungen und Mängelscheine. Die schwine.
-
-
Ist man dann eigneltich tritzdem vorbestraft, wenn man nur SozialStd. bekommt?
-
Zitat von S50-Träger
Ist man dann eigneltich tritzdem vorbestraft, wenn man nur SozialStd. bekommt?
nein
musste auch schon für die gemeinde rasen mähen und so weiter, brauchte jetzt mal ein polizeiliches führungszeugnis -> sauber!
aber in meiner polizeiakte steht ne menge kram drin, aber nix in dem führungszeugis :twisted: -
Wohne in Leipzig! mal sehen ...
-
leipziger sind straff, das stimmt. darf ich fragen, wo genau das im vogtland war?
mein kumpel wurde mal mit nem 50er von leipzigern angehalten, da habwen die schon übelst stress wegen dem LT aufkleber, ganz leicht geknickten schiff, was sie ausgemessen haben, miniblinkern usw. gemacht. total die affen. aber mal ne richtige jagds, auch nicht schlecht, wir foerderns ja auch irgendie raus, abends mit den großen motoren durch die city hämmern, schon geil.
mein moped stand mal vor dem haus meines kumpels, ich wollte gerde raus, seh die bullen, geh wieder rein und hock mich ans fenster, ein weiter kumpel kommt vorbei, und die bulen fragen, wem das moped gehört. die sind krank, naja die beste situation genutzt, fix angeschmissen und nur noch latte gegeben *g*
-
jo die pullerrei in leipzig ist ja scharf auf de mops ist ja auch kein wunder man brauch ja keinen tüv mich hattendie auch mal angehalten damals noch zu mop zeiten die haben mir gleich ne nachschulung aufgebrumt die locker 450DM gekostet hat
-
Das kenn ich nur zu gut....ich lass mich auch nicht mehr anhalten........
-
man wenn ich das so höre bin ich doch froh das ich bei meiner karre alles nur auf leistung gemacht habe und das ausen stino gelassen habe aber das wird sich jetzt auch mal ändern! bin auchmal mit ne mkumpel schön dursch die stadt gefahrne auf einmal bullen gleich 2 stück auf der straße wir ran da sagt der eine das ich nich gemeint wahr aber gut wenn ich will nehmen sie meine kare auch auseinander! ich übelst sauer auf den spinner mit seiner hochnäsigen art und haue nur raus wendes brauchst! der kunde hat mir wirklich alle auseinander genommen aber wirklich nichts gefunden am ende wollte er mir erzählen das mein profiel runter is, mein kumpel holt den messeraus 2 mm unl leck mich der hat gekotzt zum glück haben die nich die geschwindigkeit gemessen mit der wir an kahmen!
-
Hrmm.. des is heftig was die da abziehen .. wobei es natürlich überaus auffällig is mit schwarzem zyli ... -g- ... und sone membran lässt sich och nich schwer erkennen .. hrhr ... gestern ham se hier ein ort weiter nen kumbel rausgezerrt ... standen se och mitm 6er da... naja .. letzendlich durfte er die Ubb , Pace car blitzer und die miniblinker vor den augen der bullen kappen .... ich sach immer besser als 50euro , 3punkte und nachschulung(der hat noch probezeit) ... wobei ich natürlich auch sagen muss das er sich immer etwas flapsig anstellt... mit nen bissel köpfchen hät er noch die miniblinga retten könne.. hatten ja e-prüfzeichen .. aber nu is egal .... is ja nich mein geld -g- .... aussadem puller ich mir da eh nich ein ... weil probezeit ja vorrüber is ... -g- .... bis denne haut rinn cya Leerhuelle
-
scheiße man ich wohn auch in chemnitz, macht mir keine angst :shock:
-
wohne in Halle/Saale und da wollten mich auch schon Leipziger Bullen mitm Sixpack anhalten aber naja als ich durchn Stadtpark mit 80 bin hamse net schlecht gekuckt und standen am eingang weilse net reingekommen sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!