Nochmal kurz zur Forensoftware:
Wenn ich sehe, was sich hier ständig für Spambots anmelden, dann scheint es doch... egal. Jedenfalls scheint das Board dann nicht optimal eingerichtet zu sein.
Und einfach zu behaupten, jmd, der euch die Hilfe anbietet hätte keine Ahnung, ohne sich jemals mit ihm auseinandergesetzt zu haben... soviel zu deinem "arm".
Außerdem schrieb ich, dass es meine Meinung ist. Dann kommt eine PN und mir wird erzählt, was ich nicht alles bin und ich solle es lassen?
Und anscheinend ist es nicht nur ich, der so denkt.
Zitat von WikipediaMeinungsfreiheit ist das in einem demokratischen Rechtsstaat gewährleistete subjektive Recht auf freie Meinungsäußerung durch Ton, Schrift oder Verhalten. Sie ist damit weit mehr als die Redefreiheit.
Und wenn es z.B. die Mods nichtmehr schaffen, die Beiträge alle zu lesen, sind es 2 klicks, einen weiteren User als Mod zu beauftragen.
Ich erwarte jetzt keine Stellungnahme von Leerhuelle, von dem ich solche Aktionen btw nie erwartet hätte, sondern möchte einfach, dass manche User hier sehen, was das für Methoden sind.
Ich würde gern mal ein Board für das Forum hier einrichten, und DANN die Meinung der Mods hören oder ich richte auch gern für einen Mod mal einen Testaccount mit Adminrechten ein, damit sich die Mods mal im Adminbereich meines Forums umgucken können. Dann kann ein Urteil gegeben werden.
![]()
Grüße