LT- Tuner Battle
-
-
Re: LT- Tuner Battle
Ich freue mich auch schon. Ich hatte an dem Wochenende keine Minute Langeweile...
Ich hoffe mal nur, dass noch ein paar mehr mitmachen und das eine einigermaßen gute Kategorie gewählt wird, schließlich ist es dafür, dass es am Ende nur ein Spaß wert war, doch ganz schön ins Geld und in die Zeit gegangen.
[Blockierte Grafik: http://www.psychotech.de/projekte/tb08/01a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.psychotech.de/projekte/tb08/02a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.psychotech.de/projekte/tb08/03a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.psychotech.de/projekte/tb08/04a.jpg]
MfG Psy
-
Dann notiert mich mal mit fürs nächste ma.. irgendjemand will ja auch die hinteren Ränge belegen :mrgreen:
-
na ich bin auf jeden fall auch wieder mit von der partie.
@Psy, das ist die 1. Buchse mit der du auch auf dem Prüfstand warst, richtig?
-
Jo, das ist die, die nicht geklemmt hat
Auslass war zu klein und Auspuff hat auch nicht gepasst.MfG Psy
-
naja man kann jetzt wieder rätseln, aber du hast doch beim buchsenwechsel einfach den kolben von buchse 1 genommen, oder?
ich freu mich echt schon aufs nächste. was spricht eigentlich dagegen, dass jetzt schon einzuläuten (veröffentlichung reglement)??
-
Ich würd's erst wieder zu Beginn des neuen Jahres machen.
1. Sonst denke ich in der Prüfungszeit wieder nur ans Moped
2. Sonst kommt mein mittlerweile 6,5 Jahre andauernder Simsonumbau nicht aus der Hefe
3. Man hat ja auch noch andre Sachen zu tun... fällt mir zwar spontan nix ein...
4. Wer würde jetzt schon wieder anfangen, etwas neues zu basteln? Ich würde erst einmal das letzte auf einen Stand bringen, mit dem ich mithalten kann.MfG Psy
-
Na Hauptsache die Startgebühr verteuert sich net unnötig.. und bei 50cm³ wolltsch auch gerne bleiben.. den Kosten zuliebe
-
Ich würde quer durch den Gemüsegarten gehen, die Kosten versuchen im Rahmen zu halten, und per Los oder Umfrage entscheiden.
So kann man zum Beispiel sagen, dass ein 70er Schlitz mit Auspuff und Vergaser in Serienoptik gefordert ist, der ohne Arbeiten am Block (Ausspindeln ausgeschlossen) zu montieren ist.
Da hat jeder das gleiche Material und versucht das beste daraus zu machen. Außerdem kann man das noch gut verticken, eh's in der Garage sinnlos verstaubt. So wird es nicht so eine Materialschlacht wie dieses Jahr.
MfG Psy
-
Dann kann ich ja mitm alltagsmoped kommen
-
Selbst frisieren lautet aber die Devise. Sich nen Zylinder kaufen und draufbauen ist keine Kunst.
MfG Psy
-
Im Moment ist noch garnichts drauf :wink: der Motor is mein nächstes Projekt, will ja was fahrbares unterm A****
-
Fürs nächste Mal sollte eine andere Hubraumklasse festgelegt werden.
Am besten wieder Abstimmung 3-4 Monate vorher, ich denk in einem 4tel Jahr kann man einen Motor schon auf die Beine stellen. -
Zitat von beaverDer Hase liegt wo anders im Pfeffer. War aber auch sehr klug gemacht. Respekt und Gratulation sag ich da nur.
anderer kraftstoff evtl.?
hab da so an nitromethanol gemacht :mrgreen:
-
Es gibt auch 50er Moped Motoren mit über 20ps!
Aber ich finde es auch wirklich erstaunlich, wieviel Leistung da bereits bei welcher Drehzahl anliegt. Respekt.
-
PSYCHO mein teetrinkender frühs vor klappernder kolbenfenster fräser !
lol
du auch hier gut zu wissen !
das geilste war jans gesicht als bei mir stand " mühli der aht mich geschalgen der hat 2NM AM HINTERRAD !" ihr hättet das gesicht sehn sollen hab ich bei jan noch nie gesehn der hatte fast tränen in de augen !und man hat richtig gesehn wie im kopf die zahnräder liefen -
Hi
hat er gemeint, dass ich 2 Nm MEHR habe???? Ich weiß schon, dass jan stutzig, aber deine Beschreibung ist krass, kann ich bald nicht glauben
MfG RadaR
-
Jaja, aber Psy seine Fräsaktion war immernoch de Beste des Tages.. Dremel in der Tasche vom Pullover und dann manuell "frei hand" angefangen das Tuning Werk zu vollenden :mrgreen:
-
Ich finde psycho's Vorschlag sehr langweilig.
Die Regeln waren schon gut und können meiner Meinung nach mit kleinen Veränderungen für das nächste Mal beibehalten werden.
Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen, wenn nochmal ein Tunerbattle veranstaltet wird, egal welche Hubraumklasse. Die Kosten für einen 70er oder 90er sind nicht viel, wenn überhaupt, höher als bei einem 50er.
-
Zitat von oldschool(a)PSYCHO (b)mein (c)teetrinkender (d)frühs (e)vor (Kälte??) klappernder (f)kolbenfenster fräser !
a) jo
b) ?? Also so gut kennt man sich auch noch nicht.
c) Ist gesünder als Kaffee und schmeckt lecker.
d) Der frühe Vogel fängt den Wurm
e) Ohne Isomatte ist's halt ziemlich kalt auf dem Boden.
f) Eh ich's putzen muß...MfG Psy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!