• hallo
    also wir bekommen in der 5kw 2008 endlich dsl.....und nun meine frage mit welchen anbieter habt ihr die besten erfahrungen gemacht....wichtig für mich is der service(falls was kaputt is-kommt dann acuh jemand zu reperatur) und ob man den alten telekom-anschluss weiter nutzen kann....oder ein neuer gelegt werden muss....hab mich auch selbst schon mal ein wenig umgesehen und die angebote von freenet gefallen mir persönlich sehr gut....und jetzt wollte ich mal hören was ihr dazu zu sagen habt

es wird wohl eine 2000er oder 6000er leitung gelegt.....genaueres war noch nicht sicher

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Versatel, freundlicher service, gute verbindung vllt 2 mal im jahr verbindung down.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Kollege hat sich DSL bei freenet geholt, der hat aber über 6 Wochen bis zur Freischaltung gewartet.
    In meiner WG haben wir DSL per Kabel, dadurch brauchen wir keinen Telefonanschluss, was uns 25€ im Monat erspart. 10Mbit, damit kann man auch zu 3. mit dem Internet anständig kommunizieren.
    Anfangs wollten wir erst 2Mbit holen, zum Glück haben wir es nicht gemacht. Heutzutage sind die größeren Bandbreiten auch besser bezahlbar als vor ein zwei Jahren.
    Ansonsten kann man bei den DSL-Anbietern schon den günstigsten wählen.

• hab 2 accounts bei der t-com. der service hat sich seit 2 jahren sehr stark verbessert. habe nach der bestellung jeweils 2 wochen gewartet bis ich dsl hatte.
    wenn man mit dem preis leben kann, bekommt man ne einwandfreie leitung und auch keinen stress bei umzug/ abmeldung etc.

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

• ich rate dir auch zur telekom zu gehen da dort die wenigstens probleme mit der leitung auftreten !

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!