Hallo, mein kumpel der hat ne S51.
und der will sich jetzt nen 70er 4-Kanal Kaufen, könnt ihr mir da sagen welcher gut ist.
oder welcher sich am besten eignet??
Hallo, mein kumpel der hat ne S51.
und der will sich jetzt nen 70er 4-Kanal Kaufen, könnt ihr mir da sagen welcher gut ist.
oder welcher sich am besten eignet??
Erst muss er mal ein gehäuse auf 50mm ausdrehen lassen!
Und dan würde ich ihm ein 70/4 von mühli emfehlen! Der ist preis günstig und gut hab selbst einen oben!
Mühli son müll.
Die zylinder von unseren Privattunern sind top (Che Guevera, Boratommi, MR-Tuning)
Also ich empfehle dir bzw. deinen Kolegg einen 70/4K von MR-Tuning sind echt super Zylinder gehen Top und auch zum super Preis.
Frag einfach mal nach bei ihm.
MFG
naja oder halt die bekannten tuner RT,LT,SM vll. auch RZT
mfg
LT :mrgreen:
Ja kauft irgendeinen von einen bekannten tuner, bloß die billig dinger von ebay würde ich dir nicht empfelen!
:mrgreen:
Also ich würde dir einen von M_H_Racing empfehlen die sind auch top die dinger und die gibt es bei ebay dies sind gute Zylinder und kein ebay schrott.
Na das sind mühli Zylinder! MHR! Und die sin schrott! Son rotz wenn man Tunen will dann bitte richtig und net mit so nem Ebay MÜLL.
Haste mal die Üströmer angeguckt von den Zylis, die sehn auf manchem bildern net gerade toll aus. Ist zwar eine der besten Zylis bei ebay aber trotzdem nichts halbes und nichts ganzes!
Also geb lieber 10-20 Euro mehr aus und kauft einfach bei einem Privattuner da bekommste 100% bessere Quali!
MFG
Zitat von VampoNa das sind mühli Zylinder! MHR! Und die sin schrott! Son rotz wenn man Tunen will dann bitte richtig und net mit so nem Ebay MÜLL.
Haste mal die Üströmer angeguckt von den Zylis, die sehn auf manchem bildern net gerade toll aus. Ist zwar eine der besten Zylis bei ebay aber trotzdem nichts halbes und nichts ganzes!Also geb lieber 10-20 Euro mehr aus und kauft einfach bei einem Privattuner da bekommste 100% bessere Quali!
MFG
Mühli = MRS
und 2tens sind die zylidner für den Preis Top......
und scheiß auf Bilder die Dinger gehn wie sau!
btw Bilder und noch nie einen in der hand gehabt richtig? :mrgreen:
edit: vergleich mal MRS 60er 4k mit 79€ mit LT 200€ (ok gaser bearbeitung dabei)
logo das irgendwo ein Qualitätsunterschied herrschen muss!
edit2: seh grade geht um 70er- Inhalt bleibt dennoch Ähnlich
!.
Ja gut eigetnlich heißst es MRS Mühlis-Racing-Service. Aber was hat das dann mit dem MHR zu tun is ja fast gleich, Zylis sehen auch ähnlich aus.
Und wenn du findest die mühli zylinder gehen wie die hölle
Bist du schonmal einen anderen gefahren wie zb. RT,LT,Sm oder Von unseren Privattunern? die gehen mit Sicherheit besser!
Wieso redet ihr über die Mühli zylinder so schlecht! Was ist den so schlecht dran??
also wie ich das hier sehe kann ich nix falsch machen wenn ich mir nen 70/4 kanal von lt hole? der Zylinder sollte schon etwas alltagstauglich sein.
Ja 70/4K der normale von LT ist Alltagstauglich und hat auch super leistung nur kostet das bei Lt auch bisschen.
Ich würde dir MR-Tuning empfehlen aus dem Forum der macht auch super zylinder mit Sicherheit auch Alttagstaugliche 70/4K zum unschlagbaren Preis und das ist dann auch nicht so ein pfusch wie bei den ebay zylindern. guck dir einfach mal meine Bilder an vom 60/4K bei verkaufe der Zylinder ist auch von MR-Tuning und eine super Verarbeitung.
Da ich im Moment nicht so wirklich zeit habe dafür muß ich mal die Schleichwerbung eines Mitglieds unterstützen :wink: .
Spare lieber etwas länger und hol Dir einen bei Langtuning oder Langandreas
Zitat von eastcountryrockersAlso ich würde dir einen von M_H_Racing empfehlen die sind auch top die dinger und die gibt es bei ebay dies sind gute Zylinder und kein ebay schrott.
der meint nicht mühli ihr deppen... MHR nicht MRS!
siehe hier: http://cgi.ebay.de/Simson-S-60-4-Kanal- ... dZViewItem
aber wenn ich das "signum" sehe wird mir schon schlecht...
ja is schon klar. Zur Zeit hab ich auch keine Mühli zylinder gefunden bei ebay. Aber Mhr is ja ähnlich
Zitat von Vampoja is schon klar. Zur Zeit hab ich auch keine Mühli zylinder gefunden bei ebay. Aber Mhr is ja ähnlich
oh man
ÄHNLICH? was ist den ÄHNLICH?
jaja ich weiß schon auf den Bildern sehen die zylidner ähnlich aus
http://%22http//search.ebay.de/_W0QQsassZbigfootQ5f77%22 <- MRS zylinder...
LT ist auf jedenfall keine schlechte Wahl
Re: 70er 4-Kanal???
Also von M_H_Racing die Zylinder sind wiklich top die laufen auch richtig gut.
Re: 70er 4-Kanal???
kann es sein das du mh bist? hieß der nich auch mal easttuning?(nur eine vermutung auf grund des namens.. kein persönlicher angriff..)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!