Sagt ma is das jetz noch schneller gewordn? Der läd ja manche seiten, als wären die Offline verfügbar!!! O.O is echt geil kommt mir vor wie mit T1 oder so
Noch schneller????
-
-
bei mir ist alles extrem lahm. Brauche manch ein mal 30sec und das mit dsl.
-
hrhr
Also bei mir geht das auch geil schnell. Ist mir erst gar nich aufgefallen aber jetz wo's angesprochen wird... :roll:
-
jup habs auch gemerkt
-
so habe mein SP2 gestern entfernt und nun scheints Flott zu gehen. :twisted:
-
Geht mittlerweile besser wieder. Hab DSL3000.
-
:shock: :shock: DSL3000 geil *sabber* wir bekommen leider erst in 3 Monaten oder so DSL
ist das gut oder bringt die geschwindigkeit nix???
aber beiISDN kann ichwohl kaum sagen das das hier schnell geht.
Aber ich kann allen empfehlen: nehmt Mozlla Firefox als browser der ist echt geil geht auch schneller *glaub* -
Und wenn ihr Windows deinstalliert, dann geht sowieso alles ratz fatz
-
DSL muahaha von ISDN auf DSL Flyser du wirst dir erstmal den Arsch abfreuen sei dir sicher! Was denkst denn du wie das abgeht. Wenn ich ma ISDN nutzen muss bin ich immer halb am verrecken da schläft man ja schon bei Google ein.
Als Browser nimmst du Opera am besten da hast du einfach alles dabei und die TAB Funktion ist auch geil.
Dann holste dir XP-Antispy und machst da den Hacken für die Bandbreitenbegrenzung - aufhebung hin. Und shcon saugste extrem schnell. Habe mich übrigens verschrieben ich habe DSL2000 und nicht 3000. Reicht aber tatsächlich mal aus mit 230kb downloaden rult. Das ist nochmal nen extremer aufsprung von DSL. Und lustiger Weise schaffe ich seitdem sogar 25kb Upload zB in Emule was mir auch mehr Download einbringt hehe. Obwohl es bei den ca. 17kb bleiben sollte. Egal, ich freu mich -
Zitat von Thalion
Und wenn ihr Windows deinstalliert, dann geht sowieso alles ratz fatz
Also wenn ich richtig schnell surfen will dann benutze ich meine PS2 dazu, das geht wirklich ratz fatz. Wer ne PS2 mit Broadbandadapter hat und wissen will wie man damit surfen kann schreibe mir ne PM ich habe nen TUT geschrieben
-
jo glaub mir aber wenn du dann mal 3-4 jahre dsl hast dann wird auch wieder langsam^^
nen umschwung gabs für mich auf 1500da war wieder nen grinsen da aber laden tu ich wenns gut geht nur mit so 170-180 udn up mit 23-24
aber egal rulord...
-
Bei 1500 iss 170-180 schon super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!