Hey
Hab mal eine frage ist das Motul 800 Road racing wirklich so gut? Hab einen 70 k4 zylinder! Würdet ihm mir das emfehlen?
Misch-öl
-
-
auf jeden fall nimm das motul!
fahr das schon fast 2jahre lang bei mehrern zylindern und hatte noch nie groß probleme,is eigentlich mit eins der besten 2 takt öle was mir bekannt ist,wenn du zu viel geld hast kannst auch das A747 von castrol holen is auch top aber 21€ der liter.MFG
-
Wo bekomme ich das motul außer im internet??
-
Das bekommst eigentlich bei jedem Motorradhändler!
-
Und wenn nicht da, dann kann das auch sogut wie jeder Autoteilehändler bestellen.
-
ich frage mal mein chef bin in einer kfz werstatt!!
-
Ich fahre mit Addinol in meinem Trabant, Simson und MZ und keine Probleme wie Klopfen, Klingeln
kann ich nur weiterempfehlen -
ich fahre das motul 710 ist auch auf esterbasis und denke fast genauso gut fahre es auch unter extrembedingungen ....... und es hat noch nie probleme gemacht....und ist ein wenig billiger wie das 800er
mfg
-
ich fahre das agip racing öl.....
14€ der liter....nie probleme
mfg
-
Wie Krang schon sagte Agip Racing!
Ist auch auf Esterbasis.
Nie Problem gehabt mit dem Öl egal ob auf der Straße, im Gelände oder auf der harten Rennstrecke wie zum Beispiel
beim Dresdner 11Std-Rennen! :wink:mfg sumo-driver
-
Re: Misch-öl
ich fahre auch das motul 800 und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.
kanns nur empfehlen und ja bekommst es eben im netz, im motorradladen, ja inner kfz-werkstatt evtl...(aber kp ob die da was drauf rechnen dann wenn sies "extra" bestellen...aber wenn du in einer arbeitest, müsste es ja gehen.) oder auch an manchen tanken hab ich schon etliche motul flaggen hängen sehen und auch das öl gesehn.
-
hat motul nicht listenpreise?
-
motul 800 is wirklich top, gibts och bei jedem gutsortierten motorradhändler zu kaufen, mit dem öl muss man och nich so fett zu mischen wie z.b. mit 15w40
mfg -
ich fahr 15w40.....muss ich wenigstens nicht so viel geld bezahlen, wo der sprit schon so teuer ist....
-
ich fahre nurnoch Motul 800
im notfall auch ma 15w40
mfg qt -
Bei meinen Tuningzylinder verwende ich immer solches Stihl Kettensägenöl (ca.15€/Liter) z.B. für mein SVI 75 SP oder 90/4,gab bis jetzt keine Klemmer oder andere Porbleme.
-
800 Motul beim 77Metra also hab bis jetzt noch ie irgendwelche Probleme gehabt.
Bloß wird immer teurer aber was macht man nicht alles für seine Simme.
Fürn alltag wers mir zu teuer.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!