Der ultimative Weihnachgeschenke-verschenk-Fred

• Freundin bekommt shoppingtour geschenkt.
    Aber bitte vorher klare Grenzen setzen sonst wirds teuer.
    Wie das bei den weibern halt so is^^
    Vattern bekommt Gutschein bei Obi und für die geliebte Mutter muss noch was gesucht werden
    :mrgreen:

• Muttern bekommt ne teure Creme und Vatern ne Flasche Wihskey weiß bloß noch nicht welchen hat da einer nen Tipp?

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• mudda bekommt nen radio für die küche und vadda...ach der bekommts halt mitgeschenkt xD...

aber freundin :shock: shice ey...bin voll verzweifelt...seit wochen erzählt sie schon, dass sie was für mich hat...und ich?!?! hab nix!!! :cry:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Wenn du mal so richtig der Chef sein willst dann buchst du bei Ryan Air einen Flug für dich und deine Freundin. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen nach Paris geschenkt. Dafür habe ich ganze 0,04€ bezahlt. War ein Mega-Angebot. Mehr als 50€ wirds nicht kosten. Mach zwei Übernachtungen (die müsst ihr euch teilen) und glaub mir, sie wird ALLES für dich machen. Anschließend wird sie sich für ihr mickriges Geschenk an dich entschuldigen.

Viel Spaß

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• also mit freundin gibts da eher weniger probleme, weil die schärmen ja meist von den tollen sachen was sie so haben wollen, einfach mal merken und schenken. meine bekommt zu weihnachten ne jacke die sie schon halbes jahr umbedingt habn will...

Joa und Ellis :mrgreen: :strange: weis ich nie was so richtig... kann ja nit jedes jahr das selbe schenken...

• Zitat von Kalle2007

Dafür habe ich ganze 0,04€ bezahlt.

Wie soll das denn gehen? Selbst bei den ganzen Billigangeboten à la "für 19 euro innerhalb Europa" kommen da ja immer noch mal etliche Mäuse drauf für Flughafengebühren etc...

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Die haben damals Flüge verschenkt. So kams auf 0,04€.

Jetzt kostet das Paket wieder 40,00€ plus evtl Gepäckgebühren und Reiserücktrittsversicherung und Online Check-in. Preise für zwei Personen

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• mudda: ein bast stern den sie sich mit vadda teilen muss
    vadda: s.o.
    bruder1: wiedermal fahrradflickzeug oder sowas
    bruder2: irgendwelche babyklamotten die er sich dann mit dem baby und seiner frau teilen muss
    perle: herrgott bin ich froh das ich die los bin ^^^^

• mutter: bekommt von mir und schwester ne nähmaschine(scheißen teuer bringt einen alle pläne durcheinander)...

vatter:kp...ne pummel sprit und gut^^...

schwester:h&m gutschein^^

bruder:geldzugelegt für singstar..... :rockz:

mfg rafael :twisted:

d

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• boah ich hab noch sowas von garkeine ahnung... die freundin meint sie hat jetzt ein super geschenk für mich... :motz:

nur warum kann se nich einfach mal sagen was sie will. hab ihr letztes jahr nen stern geschenkt.. guckt mal bei ebay nach "sternentaufe"...aber dieses jahr..hmmmm

• Zitat

mutter: bekommt von mir und schwester ne nähmaschine(scheißen teuer bringt einen alle pläne durcheinander)...

vatter:kp...ne pummel sprit und gut^^...

schwester:h&m gutschein^^

bruder:geldzugelegt für singstar..... :rockz:

mfg rafael :twisted:

diese behauptung untermauerst du im neuen jahr bitte mit entsprechenden bildern..ich hoffe du hast den gutschein auf das aktuell beworbene fashion-sortiment beschränkt :mrgreen: *spaßi*

War grad bei LUSH...kannste knicken. irgendwelche handmade seife und son zeugs. die seife sind wachsartige quadrate die sich eigentlich nur farblich und geruchlich von kernseife unterscheiden....und für son kleinen "batzen" (wie wäscht man sich mit nem quader die hände, reibt man über ne seitenfläche oder was?..wie unelegant das aussehen muss im bad) dann auch noch viel geld bezahlen...nö!

ich war im bodyshop, da gibts auch schon fertige schicke geschenksets, für ne freundin oder so sicherlich was nettes und da es ab 10€ losgeht auch im preissegment der einkaufszielgruppe "simsonfahrer" 8)

und dann ne niedliche pinguin-fleecedecke noch und damit schonmal wenigstens zwei nette geschenkideen parat *puuh*

• Zitat von simsonreiter

Vadder: Ne Flasche Jägermeister

noch einer der seinem Vadder schnaps schenkt :D

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• Zitat von Picat

noch einer der seinem Vadder schnaps schenkt :D

Schenkt man wenn man überhaupt schenkt seinem Vadder was anderes.........auch sehr beliebt bei meinem Becherovka......

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Leerhuelle

diese behauptung untermauerst du im neuen jahr bitte mit entsprechenden bildern..ich hoffe du hast den gutschein auf das aktuell beworbene fashion-sortiment beschränkt :mrgreen: *spaßi*

War grad bei LUSH...kannste knicken. irgendwelche handmade seife und son zeugs. die seife sind wachsartige quadrate die sich eigentlich nur farblich und geruchlich von kernseife unterscheiden....und für son kleinen "batzen" (wie wäscht man sich mit nem quader die hände, reibt man über ne seitenfläche oder was?..wie unelegant das aussehen muss im bad) dann auch noch viel geld bezahlen...nö!

ich war im bodyshop, da gibts auch schon fertige schicke geschenksets, für ne freundin oder so sicherlich was nettes und da es ab 10€ losgeht auch im preissegment der einkaufszielgruppe "simsonfahrer" 8)

und dann ne niedliche pinguin-fleecedecke noch und damit schonmal wenigstens zwei nette geschenkideen parat *puuh*

wasn nu?? :lol:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!