• Re: Harzring 2008

Zitat von sumo-driver

Der is beim Saufen sicher dabei! :mrgreen:
    Naja werd schon noch 2-3 Mix trinken, is ja nich so das ich garnix trinke. :wink:

mfg smd

dann bringe ich büffelgras mit und polnisches bier^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

also kann jeder der zelten möchte draußen auch extra strom betreiben ist das richtig?was kostet strom dann ca.??? ist an jedem zeltplatz solch ein Münzautomat?[/quote]

???????? :help: ich verstehe die Frage nicht so ganz. wie extra Strom betreiben?
    Mit Notstromer? Ja! Aber die Münzautomaten sind recht wenig, die reichen nie für alle die kommen.
    Ich denke die Verteilung der Stromplätze erfolgt nach dem motto, wer zuerst kommt.....
    Bitte fragt auch nicht wo genau die auf dem Zeltplatz sind, ich hab da noch nie gezeltet... :mrgreen:

Wenn jemand Strom braucht, klärt das bitte gleich bei der Anreise mit dem Bahnbesitzer.
    Ich glaube so ein Chip für den Münzautomaten kostet ca. 1,- und reicht für 1KW. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

also kann jeder der zelten möchte draußen auch extra strom betreiben ist das richtig?was kostet strom dann ca.??? ist an jedem zeltplatz solch ein Münzautomat?

???????? :help: ich verstehe die Frage nicht so ganz. wie extra Strom betreiben?
    Mit Notstromer? Ja! Aber die Münzautomaten sind recht wenig, die reichen nie für alle die kommen.
    Ich denke die Verteilung der Stromplätze erfolgt nach dem motto, wer zuerst kommt.....
    Bitte fragt auch nicht wo genau die auf dem Zeltplatz sind, ich hab da noch nie gezeltet... :mrgreen:

Wenn jemand Strom braucht, klärt das bitte gleich bei der Anreise mit dem Bahnbesitzer.
    Ich glaube so ein Chip für den Münzautomaten kostet ca. 1,- und reicht für 1KW. Aber nagelt mich nicht drauf fest.[/quote]

ich meinte jeder der keine boxx hat und zelten muß,kann genauso strom haben wie die leute in der boxxengasse???

nein!
    die leute die ne box haben haben den strom umsonst mit bei, weil in den boxen ja auch steckdosen sind.

für die die zelten gibts auf dem zeltplatz kostenpflichtige stromanschlüsse, welche aber recht rar sind.
    für alles andere muss man sich halt nen notstromer mitnehmen.

hoffe jetz is das etwas klarer.

mfg tobi

Zitat von sfm-tobi

nein!
    die leute die ne box haben haben den strom umsonst mit bei, weil in den boxen ja auch steckdosen sind.

für die die zelten gibts auf dem zeltplatz kostenpflichtige stromanschlüsse, welche aber recht rar sind.
    für alles andere muss man sich halt nen notstromer mitnehmen.

hoffe jetz is das etwas klarer.

mfg tobi

jetzt sind meine fragen beantwortet @ tobi :wink:

Steht die klasseneinteilung des B-rennen nun so fest wie auf euerer Hrazring.de Seite?

na nur so weil alle kollegen immer mich fragen und ich immer wieder mit "weiß ich nicht genau" antworten muß :mrgreen:

Zitat von Luftpumpe

sagt mal ab wann ist eigentlich anreise, bzw. wann gehts freitag richtig los? weil ich hier lese, dass manche schon donnerstag anreisen :?:

das würde mich auch noch interessieren..

Zitat von Luftpumpe

richtig. und ist denn eine übernachtung von donnerstag zu freitag aufm zeltplatz auch schon möglich? wenn ja komm ich donnerstag abend schon geflogen ^^

kla ist das möglcih

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

also ich denk mal das es einen genauen zeitplan ca. 1 woche vorher geben wird, vll auch schon eher.
    das wochende vorher treffen wir vom msc anhalt uns um letzte organisatorische dinge abzusprechen etc. dann gibts definitiv genauere infos.

die anreise donnerstag und das übernachten zum freitag ist natürlich möglich, nur denke ich dass donnerstag noch niemand am einlass sitzen wird, somit solltet ihr dann freitag frühs schleunigst zur kasse kommen und euren eintritt bezahlen, denn rennt dann einer ohne bändchen übern platz gibts ärger! aber ich hoff mal da kann man an euren anstand appellieren!

oder ihr geht direkt ins büro zu wolfgang und bezahlt, das sollte denk ich auch kein problem sein.

mfg tobi

super ok hört sich alles fein an,kann jemand von euch dann den genauen ablaufplan bitte mal obline stllen?

Zitat von sfm-tobi

das wird jens dann sicherlich rechtzeitig machen

hört sich super an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!