Re: Harzring 2008
geth klar aber du musst ja fahren weil ich ja net darf
hehhehe kann ich ma saufen
geth klar aber du musst ja fahren weil ich ja net darf
hehhehe kann ich ma saufen
oldschool: naja kx, mbx und ace mit seinem neuen motor. alle auf nem hänger gequetcht^^ muss nur noch etwas abstimmung mit der kühlung beim kx hinbekommen, bring nen thermostat mit was ich dann eventuell einbaue.. kann mir jemand eventuell noch zwei schlauchschellen 16-25 mitbringen? bei mir sind alle reserven aufgebraucht da rene ab und an mal nen schlauch zu kurz geschnitten hat denn ich dann unter verwendung der besagten schlauchschellen wieder verlängern musste^^ sieht sehr witzig aus aber erfüllt seinen zweck :mrgreen:
Zitat von SL-Racingoldschool: naja kx, mbx und ace mit seinem neuen motor. alle auf nem hänger gequetcht^^ muss nur noch etwas abstimmung mit der kühlung beim kx hinbekommen, bring nen thermostat mit was ich dann eventuell einbaue.. kann mir jemand eventuell noch zwei schlauchschellen 16-25 mitbringen? bei mir sind alle reserven aufgebraucht da rene ab und an mal nen schlauch zu kurz geschnitten hat denn ich dann unter verwendung der besagten schlauchschellen wieder verlängern musste^^ sieht sehr witzig aus aber erfüllt seinen zweck :mrgreen:
Ich guck mal... vllt liegt noch was passendes rum!
das wär ja super, ist dann eh nur wenn ich mich entscheide das thermostat noch rein zu machen
Jo wirst ja sehen... ich brings einfach mit :wink:
So in einer halben Stunde fahr ich los :mrgreen:
ich fang an mit weinen wenn der gute kx weider den geist aufgibt ! nunja wir sehn uns dorte ! bin schon hibbelig wie ein 5jähriger auf koks und azu hab ich noch 40 puls dank 3 kannen kaffee
So ich fahre nun los und hoffe recht staulos durch zu kommen.
Schlauch schellen hab ich noch von meinem KX da. Wenn ich dran denk bring ich die mit.
MFG Sven
PS. Wünscht mir glück mit dem Staulos.^^
Ich fahr auch in 5 Minuten los.
So jungs auf gehts wir sehen uns nachher!
Mfg Ron
bei uns gehts erst morgen früh los
mit de mopeds,aber wir wollen warscheinlich heute abend mal auf ne runde bier vorbeikommen!!mfg Bauer ![]()
Na dann sieht man sich doch heut abend... Brast, Beaver, Oldschool und ich werden auch gleich starten
na dann beeilt euch mal - die ersten sind bereist seit dienstag auf dem harry!
freies fahren ist wohl aber erst ab freitag nachmittag um 3!
schaue samstag mal hin!
mfg
ich wollt nich drann glauben aber ich hab meine simme echt in nen 1er polo gequetscht bekomm!!! hab nur heut leider feststellen müssen das der motor ein seltsames geräusch von sich gibt...vllt hat einer ne idee dazu!? also wenn ihr morgen nen roten polo seht in dem ne bau-weiße simme liegt dann bin ich das...
![]()
MFG ALEX
Also z.Z. solls wohl wie sau regnen,mich solls nicht stören,werde erst in 3h los fahrn ![]()
mein transit erkennt man,jedenfalls jeder der der deutschen sprache mächtig ist,also wir sehn uns :mrgreen:
also war ebend da ganz schön voll alles
sehen uns morgen früh so um halb 10
Wir starten leider erst morgen um 7 -.- HOffe verpassen nicht allzuviel ![]()
Aufgrund der Gewitter und des Starkregens heute Abend beginnt unsere Reise morgen um 05:00 Ortszeit.
Grüße ![]()
...aufgrund der sehr schlechten Wetterlage - starker Niederschläge und Sturm ist das Treffen abgesagt und bis Wiederruf auf August 2009 verschoben!!!
hihi, wer chekts?
ich komme von harzring und es war geil um 7 hat es angefangen zu laschen das gibt es garnicht ich lade morgen bilder hoch die freaks haben auf der bahn gebadet soviel wasser war da also könnt ihr euch vorstellen was ab ging^^
also ich bin ebend nach hause vom harry war mal übel geil wie immer voll die party!
hoffe morgen abend wird das wieder so!!!!
also sehen uns morgen früh
mfg Bauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!