• Re: Harzring 2008

oldschool: naja kx, mbx und ace mit seinem neuen motor. alle auf nem hänger gequetcht^^ muss nur noch etwas abstimmung mit der kühlung beim kx hinbekommen, bring nen thermostat mit was ich dann eventuell einbaue.. kann mir jemand eventuell noch zwei schlauchschellen 16-25 mitbringen? bei mir sind alle reserven aufgebraucht da rene ab und an mal nen schlauch zu kurz geschnitten hat denn ich dann unter verwendung der besagten schlauchschellen wieder verlängern musste^^ sieht sehr witzig aus aber erfüllt seinen zweck :mrgreen:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von SL-Racing

oldschool: naja kx, mbx und ace mit seinem neuen motor. alle auf nem hänger gequetcht^^ muss nur noch etwas abstimmung mit der kühlung beim kx hinbekommen, bring nen thermostat mit was ich dann eventuell einbaue.. kann mir jemand eventuell noch zwei schlauchschellen 16-25 mitbringen? bei mir sind alle reserven aufgebraucht da rene ab und an mal nen schlauch zu kurz geschnitten hat denn ich dann unter verwendung der besagten schlauchschellen wieder verlängern musste^^ sieht sehr witzig aus aber erfüllt seinen zweck :mrgreen:

Ich guck mal... vllt liegt noch was passendes rum!

So jungs auf gehts wir sehen uns nachher!

Mfg Ron

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

bei uns gehts erst morgen früh los :( mit de mopeds,aber wir wollen warscheinlich heute abend mal auf ne runde bier vorbeikommen!!mfg Bauer :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

na dann beeilt euch mal - die ersten sind bereist seit dienstag auf dem harry!

freies fahren ist wohl aber erst ab freitag nachmittag um 3!

schaue samstag mal hin!

mfg

ich wollt nich drann glauben aber ich hab meine simme echt in nen 1er polo gequetscht bekomm!!! hab nur heut leider feststellen müssen das der motor ein seltsames geräusch von sich gibt...vllt hat einer ne idee dazu!? also wenn ihr morgen nen roten polo seht in dem ne bau-weiße simme liegt dann bin ich das... :rockz: :rockz: :rockz:

MFG ALEX

also war ebend da ganz schön voll alles
    sehen uns morgen früh so um halb 10

Suzuki RM 125

Aufgrund der Gewitter und des Starkregens heute Abend beginnt unsere Reise morgen um 05:00 Ortszeit.

Grüße ^^

...aufgrund der sehr schlechten Wetterlage - starker Niederschläge und Sturm ist das Treffen abgesagt und bis Wiederruf auf August 2009 verschoben!!!

hihi, wer chekts?

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

ich komme von harzring und es war geil um 7 hat es angefangen zu laschen das gibt es garnicht ich lade morgen bilder hoch die freaks haben auf der bahn gebadet soviel wasser war da also könnt ihr euch vorstellen was ab ging^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

also ich bin ebend nach hause vom harry war mal übel geil wie immer voll die party!
    hoffe morgen abend wird das wieder so!!!!
    also sehen uns morgen früh
    mfg Bauer

Suzuki RM 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!