• Re: Harzring 2008

Zitat von polo

hey leute wer war de das der das beschleunigungsrennen verloren hatte.
    105ccm gegen 77ccm metra
    weis das einer, zufällig????? :shock:

Was für jeden aussah wie ein 105er war lediglich ein 86iger. Zufälliger weise von mir :) .

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080805/temp/pukpasgo.jpg]

Der Metra ging aber abartig gut. Ich möchte hier nichts falsches behaupten aber an "nur" 77cm³ glaube ich da nicht! Ich hatte im Beschleunigungsrennen gegen Tonys KX80 Zylinder gewonnen und der hat laut Prüfstand schon 21,5 PS. Lief zwar nicht Top aber immerhin. Der Metra lief noch besser...

Darum habe ich einen großen Kritikpunkt anzubringen. Wenn ein Motor 3 Klasse gewinnt ist das dann nicht etwas merkwürdig? Es ist komisch und es wird ohne Nachfrage hingenommen und Hubraumkontrolle gibt es wohl garnicht mehr? Da nie welche gemacht werden kann man ja auch fahren was man will...ziemlich dämlich!

Toni ist aber auch nicht gerade der leichteste, außerdem sind Leistungsangaben mehr Schein als Sein.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Zitat von psycho_fe

Toni ist aber auch nicht gerade der leichteste, außerdem sind Leistungsangaben mehr Schein als Sein.

MfG Psy

er ist ja auch nicht gefahrn

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Also ich denke mal schon, dass es nen 77er war.
    Folgende Gründe wieso er gewonnen hat:
    Guter Motor
    Gutes tiefes Fahrwerk
    hat schon einige Rennen gewonnen, daher Erfahrung

Hauptgrund: der Junge wiegt 20 Kg...aber der wird vielleicht auch nochmal groß und stark...gebt den mal ne Büchse Spinat am Tag....ich habe mir mal die Waden angeschaut, da ist mein Unterarm stärker 8)

Ist ja ganz schön Gesprächsstoff der Motor :hammer:
    So nen Pokal kostet irgendwas zwischen 15 und 20 Euro.... :lol:

MFG MADMATZE

@ amohalko46

Was ich sehr geil am Harri fand war dein 50 Direktmembraner! Das ding hatt man über den ganzen platz gehört :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Naja 77iger Metra hin oder her...Hubraumkontrolle sollte trotzdem vorgenommen werden!!!
    Es wird einfach hingenommen. Find ich ziemlich lasch.

Da ich selber einen Metra habe weiß ich wie ein 77iger läuft und das ist ein knallharter Unterschied zum 86iger.

Habe mir den Metra nachher nochmal angesehen und was besonderes konnte ich daran nicht feststellen. Komisch war für mich nur das der Bestitzer von der Karre nicht den Hauch von Ahnung hatte und nicht mal richtig wusste was der Metra dreht.

An meiner Karre waren auch Haufenweise schwere Teile dran. Der Metra hatte eindeutig nen Gewichtsvorteil das ist klar. Wie er übersetzt war weiß ich leider nicht. Werd ich nächstes Jahr ändern :) . Ein 2ter Platz ist auch nicht schlecht.

Francescos Wakü lief echt sehr gut. Was so ein richtiger Direktmembraner ist der geht auch gut^^.

Zitat von SimsonS53boy

Da ich selber einen Metra habe weiß ich wie ein 77iger läuft und das ist ein knallharter Unterschied zum 86iger.

Habe mir den Metra nachher nochmal angesehen und was besonderes konnte ich daran nicht feststellen.

Was willst du da auch von außen feststellen,außer vielleicht bisl was aufgeschweißtes??
    Der Zylli wurde ja schließlich,wie schon erwähnt,vom Hilsch bearbeitet :rockz: :rockz:

da es bei mir das WE nicht ganz so prima lief hab ich wenigstens viele fotos zusamm mit meiner freundin gemacht, mit einer guten cam machts ja auch spaß, also "ergötzt" euch an 600 bildern hauptsächlich von leuten auf der strecke

original sind alle bilder 1,6gb groß, hier verkleinert in 1200x... wer ein bild von sich in hoher auflösung haben möchte sollte mir emailadresse und bildnamen ansagen, dann sollte sich das ganze einrichten lassen

http://www.megaupload.com/de/?d=NGJEQBP9

Zitat von SimsonS53boy

Was für jeden aussah wie ein 105er war lediglich ein 86iger. Zufälliger weise von mir :) .

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080805/temp/pukpasgo.jpg]

Der Metra ging aber abartig gut. Ich möchte hier nichts falsches behaupten aber an "nur" 77cm³ glaube ich da nicht! Ich hatte im Beschleunigungsrennen gegen Tonys KX80 Zylinder gewonnen und der hat laut Prüfstand schon 21,5 PS. Lief zwar nicht Top aber immerhin. Der Metra lief noch besser...

Darum habe ich einen großen Kritikpunkt anzubringen. Wenn ein Motor 3 Klasse gewinnt ist das dann nicht etwas merkwürdig? Es ist komisch und es wird ohne Nachfrage hingenommen und Hubraumkontrolle gibt es wohl garnicht mehr? Da nie welche gemacht werden kann man ja auch fahren was man will...ziemlich dämlich!

sag mal ist der zyl von nem Hondamotor??
    mfg Bauer :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

@ madmatze:

So schnell wird die Entscheidung nicht fallen. Wir müssen jetzt abwarten, was an Kosten für den Polizeieinsatz kommt, wieviel Anzeigen noch eingehen usw..
    Was wir bisher wissen, sind Probleme mit dem Kieswerk gegenüber wegen der Flaschen und Scherben auf dem Grundstück,
    oberer Bereich Zeltplatz, die verbrannten Paletten und der brennende Teerkanister
    der Acker zwischen Kieswerk und Parkplatz, da wurde kräftig mit den Simmen drauf gepflügt,
    dann evtl. die Anzeigen der Fahrzeugbesitzer die draussen belästigt wurden,
    der durch Berflaschen beschädigte blaue Transporter,
    das Auto der Mädels, die gestoppt wurden und wo man auf die Mmotorhaube sprang und diese verbeulte.
    Das sind derzeit die akuten Punkte.
    Mal sehen was noch kommt.
    Ich denke, wenn wir uns zu einem weiteren Treffen entschließen fällt die Entscheidung nicht vor Jahresende.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Puuuhh...also ich war bei keinen der genannten Punkte dabei^^.

Aber die Sache mit dem blauen Transporter...der war verbeult, weil irgend wer da geburnt hat und sein Lenker an die Tür gelehnt hat :strange:

muss einfach mal sagen Top Treffen, Top Leute, und jede menge spaß!
    einige sachen die nicht so toll waren gibt es ja immer überall! lässt sich vllt auch nicht vermeiden bei so vielen leuten die da waren!

humraumkontrolle hätte ja gut und gerne gemacht werden können ! nur von alleine schraubt sich so ein zylinderkopf noch nicht runter! ich kann zumindest mit reinem gewissen sagen das es 77ccm sind! es wurde viel probiert und verändert! nicht ohne grund kamen solche leistungswerte raus! wer trotzdem sich noch im unrecht fühlt der kan ja dan echt zum nähsten treffen sich davon überzeugen und nach dem rennen ein bild davon machen welches maß nun der kolben hat!

ansonsten einen schönen gruß an alle leute die man so kennt:
    rogätzer.....
    plauner...
    zerspanungsprofi...
    kafruechtchen...
    francessco..
    blue schwalbe..
    webber..
    entenracing..
    mühli (unser verbrennungsopfer :) )
    ...
    ...und alle die ich vergesssen haben sollte...
    ...
    ..

grüße lallo

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Suche Bilder vom Gruppenfoto und den Runden danach. Auf den meisten Bildern von vag bin ich nur gaaaanz klein drauf :(

Grüße

wow ne verbeulte motorhaube - also da wär ich auch ganz schön sackig gewesen - und hätt mich schön am veranstalter ausgelassen ....

man oh man oah man ... na wir wollen wir mal hoffen!

@ simmi heizer - wow bin schon gespannt auf die bilder!
    kann erst morgen über die uni bilder hochladen - habe einiges vom beschleunigungsrennen - fotos und videos, und viele videos von der strecke! und natürlich einige eindrücke vom treffen ... alles morgen!

mfg hausmann

Zitat von simmi-heizer

da es bei mir das WE nicht ganz so prima lief hab ich wenigstens viele fotos zusamm mit meiner freundin gemacht, mit einer guten cam machts ja auch spaß, also "ergötzt" euch an 600 bildern hauptsächlich von leuten auf der strecke

original sind alle bilder 1,6gb groß, hier verkleinert in 1200x... wer ein bild von sich in hoher auflösung haben möchte sollte mir emailadresse und bildnamen ansagen, dann sollte sich das ganze einrichten lassen

http://www.megaupload.com/de/?d=NGJEQBP9

geile Bilder!! vielen dank :rockz:

noch ma zu den 77er metra...denke aba eig. schon das es en 77er war weil so vom sehen her hatte der püff nich wirklich so großes volumen....aba naja jetz hat er eh gewonnen...aber wir halten ja alle kein winterschlaf :wink:

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat von Noz-Racing

@ amohalko46

Was ich sehr geil am Harri fand war dein 50 Direktmembraner! Das ding hatt man über den ganzen platz gehört :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

50 ccm der bis 15000 dreht und auch bei Video drin ist ?

Oder bin ich jetzt falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!