Re: Harzring 2008
Schonmal drüber nachgedacht nen anderes Auto zu nehmen??
Ihr werdet euch sonst schwarz ärgern
Schonmal drüber nachgedacht nen anderes Auto zu nehmen??
Ihr werdet euch sonst schwarz ärgern
Ne,aber Eltern haben ja meistens 2.Und da ihr ja mindestens 2 Mann seit,vermute ich,dass ihr die Wahl zwischen 4 Autos habt,wenn ihr eure eigenen schon unüberlegt gekauft habt
Ich hab kein Auto und leb nur mit meiner Ma zusammen - meinen Dad kenn ich nicht.
Wir haben nur nen Golf 3 Variant mit 75PS TD - ohne AHK!
Mein Kumpel fährt den Smart, seine Ma hat nen Corsa ohne AHK und der Familiengalant frisst seine 10L Super - und das is uns zuviel für 500km einfache Strecke...
Nagut,sorry,müsst ihr wissen,ob euch die insgesamt 50l mehr abschrecken. :shock:
Übrigens das mit dem Super brauchste nicht mehr betonen.Die Zeiten sind vorbei.Der scheiß Diesel kost jetzt schon nen Cent mehr wie Super
Aber ein Diesel brauch nur seine 5L auf der AB
Kannste so pauschal nicht sagen.Ich brauch auch 7,5-8l/100km :shock:
ich denke mal das es wieder lustich wird wie letztes jahr aber die klassen sollen anderst sein wermer ja dann sehen
Lustig war bisher jedes Treffen,das ich besucht hab.Sofern das Wetter mitspielt,werden wir schon Spaß haben.
Und die Klasseneinteilung kann mir egal sein,wird so oder so open end
Natürlich kann man das so pauschal nich sagen aber das war jetz auf meine Fahrweise bezogen und nen Golf 4 mit 110PS TDI - sowas in der Richtung!
Ich fahr ja kein Schiff oder so
Und der Diesel kann ruhig 1 Cent teurer sein - wenn die Karre dafür nur die Hälfte braucht is das alles wunderbar
Zudem haben wir ja nur Stinokarren die wir ungern kaputt heizen wollen!
Wir haben vor mit dem Fiesta von meinem Opa (1.0l mit 45PS, mein Ackkerauto wenn opa es nicht mitbekommt^^) und Anhänger zu fahren, dann noch 5 Leute drin, oje oje oje :mrgreen: :mrgreen:
klingt nach 70 kmh autobahnfahrt ohne ende^^
Ich hab wenigstens nen Transi mit 75 Ps und 3 Mopeds + 3 Leute...
wir bekommen einen T5 mit glaub ich 150 oder 170ps mit 2m hänger un 5 mopets
wir stecken die PS lieber ins Moped
lol... hehe....is schon. lustig..wie manche leute zum trefffen komm..;)... ma sehn wir denk ich ma drei leute ein opel astra und ein hänger mit zwei s51 und na schwalbe..:)
ich sag mal so so wenig leistung ham unsere buden auch net
mein metra hat 18,7ps am hinterrad un ein lt85 is auch dabei der wird aber verkauft da soll ein 105er rein also wer interese hat per pn melden
bis dan auf der strecke :twisted:
Kann man nun auch schon Donnerstag abend anreisen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!